Ohne Höschen!!

Gehe ohne Höschen aus!

• Umfrageteilnehmer
    230
was ich so mitgelesen hab, irgendwo im raum Wr. Neustadt???

Shit, in derGegend kenn ich ja garnichts :mauer:

meinst die mühe lohnt sich? :fragezeichen:

Was hab ich dann? Ich weiss in welcher Gegend du wohnst, dort gibts dann sicher haufenweise Lokale...

Welche Frauen gehen hier gerne ohne Höschen aus und zeigen das e.v.t. auch?
Diese Frage kann ich mit früheren Erlebnissen beantworten. Vor meiner Ehe hatte ich eine Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann. Der hatte wohl "Die Geschichte der O" gelesen. Jedenfalls zog er mir eines Tages den Slip aus und verlangte kategorisch, dass ich immer "ohne" zu gehen habe (außer natürlich wenn ich meine Tage habe). Zunächst war mir das unangenehm aus den gleichen Gründen, die auch hier schon erwähnt wurden (Unfall, Arzt usw.). Doch dann genoss ich es immer mehr. Denn mein Lover hatte seine Finger bei jedes passenden, vor allem aber unpassenden Gelegenheit an meiner Möse, unauffällig selbstverständlich. Das war manchmal sehr anstrengend. Wenn wir in einem guten Lokal saßen und auf das Essen warteten, hatte er regelmäßig die Hand zwischen meinen Beinen und machte so lange rum, bis ich kam. Das musste so unaufällig geschehen, dass es niemand bemerkte. Oder im Flieger, da war es schon manchmal schwierig, das Stöhnen zu unterdrücken, damit der fremde Nebensitzer nichts merkte (bei einem Transatlantikflug kam ich auf diese Weise bestimmt 10 Mal und als wir in Frankfurt landeten,war ich fix und fertig). Das Heißeste passierte im Kloster Melk. Schon der Gedanke, als gute Katholikin so unkeusch über einen heiligen Ort zu gehen, war erregend. Aber als ein junger Pater einen Vortrag über das Kloster hielt und mein Freund dabei seine Finger in meiner Möse hatte, war's extrem geil. Dort vorne der keusche Gottesmann und hier eine Frau, die ihre Lust am liebsten laut hinausgeschrien hätte, aber ein andächtiges Gesicht machen musste, wenn auch mit zusammengepreßten Lippen. Stellt sich die Frage, warum mein damaliger Freund so scharf auf diese Praktiken war. Ich kann nur sagen, dass er nach so einem Tag unheimlich potent war und wir am Abend noch stundenlang rummachten. Auch mich machte mit der Zeit der Gedanke heiß, dass der attraktive Fremde neben mir keine Ahnung hatte, dass neben ihm eine Frau saß, die unter ihrem Kleid praktisch nackt war, denn selbstverständlich trug ich auch keinen BH, und er sie ohne große Umschweife benutzen könnte.
Das möchte ich zu diesem Thema sagen, auch wenn manche mich deswegen vielleicht für pervers halten, es war eine schöne Zeit.
Gruß
Angelika

nun bei uns in gsiberg...hinterm berg wie ihr wohl alle sagen werdet.....ist dies im sommer normal, dass einige ohne höschen unterwegs sind und auf in-partys sowieso....es liegt im auge des betrachters dies zu sehen.....denn so macher sieht den wald vor lauter bäume nicht... :)

Bin so oft es geht ohne Höschen unterwegs. Für mich ist das schon irgendwie normal. Klar, unter Jeans nicht immer so angenehm und die Jeans landen dann auch immer gleich bei der Wäsche, aber unter Röcken und leichter Sommerkleidung immer wieder gerne!

Wozu ich sagen muss, dass ich nicht wirklich ultra-kurze Röcke trage und die Gefahr etwas unbeabsichtig zu entblößen ist kaum gegeben, aber da gibt`s auch `ne lustige Geschichte dazu ...

Bei einem unserer letzten Karibik-Urlaube war ich wie so oft wieder einmal ohne Höschen unterwegs. Damals trug ich aber einen bodenlangen, engen Rock. Nach einem heißen Disco-Abend - ich glaube, ich habe damals mit dem ganzen Dorf getanzt - waren mein Freund und ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit zurück ins Hotel zu kommen. In der Karibik gibt`s eigentlich nur solche Moped-Taxis, wo man meist zu dritt darauf fährt. Also, was blieb mir anderes übrig, denn ich wollte schließlich zurück ins Hotel. Nun, der Rock musste hoch und ich rauf auf`s Moped, was sich als gar nicht so einfach herausstellte, da der Rock wirklich eng war.

So saß ich nun mit gekrätschten Beinen auf `nem Mofa zwischen zwei attraktiven Männern und das Bewusstsein, kein bisschen Stoff zwischen den Beinen zu haben, war schon sehr erregend.

Werd ich auch niemehr vergessen :roll:

Paternoster gibt es nicht mehr so viele in Wien...

... oder gar Bundeskanzleramt??

Zurück
Oben