Onanieren Frauen eigentlich auch so oft ?

looooooool

nein tu ich nicht, da ich in Deutsch aufgrund meines schlechten, besser gesagt miserablen Ausdruck mit Nicht genügend beurteilt wurde *zakugl*

aber ich werds an meine Professorin weitergeben ;)

in Deutsch aufgrund meines schlechten, besser gesagt miserablen Ausdruck mit Nicht genügend beurteilt wurde
tja... unter klosterschülerinnen zählt wohl eine andere sprache ... ich find deinen ausdruck oft punktgenau treffend ... und in summe sehr angenehm und anregend ... mein Urteil: reifeprüfung mit auszeichnung ... was mir halt so an reife zu herzen geht und das blut animiert... :daumen:

kompliment!
der silberlöwe

Vielen Dank, *knicksalmach*
könntest bitte ein Empfehlungsschreiben an meine Professorin senden ?? Vielleicht wird mir dann die Matura erleichtert :mrgreen:

@Arabella: Mich würd's nicht stören, wenn du beim mastrubieren ein lautes Finale baust - "gg", mir würden nur meinen "netten Nachbarinnen" (Nonnen, man stell sich das vor, müssen neben einem Sünder wohnen! Na deren Herr prüft sie schon sehr!) vielleicht wieder einen netten Zettel auf die Türmatte legen, weil ihnen als "Jesusbräute" derlei Genüsse untersagt sind.
Aber vielleicht bildest dir's nur ein, daß deinen Freund das stört.
Bin auch schon auf deinen Bericht vom Test gespannt.

@peach: Das Empfehlungsschreiben wird dir selbstverständlich als exklusives Word-Dokument ausgedruckt, mit Bundesgeier natürlich!

Zum Mastrubieren meiner Freundin schreib ich später was.
L.G., A.

tja... unter klosterschülerinnen zählt wohl eine andere sprache ... ich find deinen ausdruck oft punktgenau treffend ... und in summe sehr angenehm und anregend ... mein Urteil: reifeprüfung mit auszeichnung ... was mir halt so an reife zu herzen geht und das blut animiert... :daumen:

kompliment!
der silberlöwe
:daumen:
Nach dem etwas verunglückten Sub-Dom-Wortspiel wieder ein erster Schritt in die richtige Richtung! :mrgreen:

Ich weiß auch nicht, was Deutschlehrer manchmal haben! Ausdruck und auch Phantasie sind ja durchaus gegeben! Vielleicht arbeitet Peach hier ja mit einem Korrekturprogramm? :mrgreen: Oder hat ´ne Freundin, die ihren schlechten Ausdruck in guten verbessert? :mrgreen:

@Peach
Worin maturierst Du dann?

Ich habe in Deutschland abituriert (! :mrgreen: ) und zwar mit Mathematik, Physik, Geographie und - Deutsch! Is´ aber schon über 20 Jahre her! :mrgreen:

Benno deine Frage werd ich dir gern beantworten, allerdings nicht in diesem Thread, kannst ja in meinem Vorstellungsthread nochmals fragen, möcht ja nicht nach 30 Stunden aktiv im Forum schon eine Verwarnung, wegen Themenverfehlung ;) :mrgreen:

Vielleicht denkst Du beim Onanieren ja an Deinen Mathelehrer? Und dann wäre die Kurve zum Threadthema wieder hergestellt. Wenn Du oft onanierst und dabei immer an Deine Lehrer/Lehrerinnen denkst, bist Du super nah am Thema! :mrgreen:

Wenn ich meine Verwarnungen wegen Threadverwässerung zähle :mrgreen: , und man bei einer bestimmten Anzahl gesperrt würde, gäbe es mich hier wahrscheinlich nicht mehr! :mrgreen:

Das passiert! :roll:

Außerdem gibt es dann einen Moderator, der Dich nett (oder manchmal auch gestreßt [hier mal einen netten Gruß an SMcouples Mike und Moni einflechtend und dankend für die Arbeit in diesem Forum]) darauf hinweist, bzw. bei gröberer Themenverfehlung (wenn man sich zB nur noch seitenweise zu zweit ausserhalb des Themas unterhält) den Thread auch teilt.

Also stelle ich die Frage nicht mehr hier und erwarte, dass Du sie automatisch in Deinem Vorstellungsthread beantwortest!

Btw: Du könntest mir auch die Fragen per PN oder PM beantworten, da ich ja schon auf diesem Weg nach Deiner Telefonnummer gefragt habe. :mrgreen:

PN=Private Nachricht
PM=Privat Message

Beide Varianten werden hier verwendet. Aber keiner weiss genau, wann er/sie, welche benutzt!
:mrgreen:

LG und GG
Benno :engel:

GG? Geile Grüße!

@benno, nach deinem abi zu urteilen bist du weder musisch noch sportlich begabt :)

Durchs Onanieren lernt Frau erst selber ihren Körper genau kennen .....ist unheimlich wichtig für ihre Gefühle und ihren Horizont und kann sich dadurch auch besser ihrem Lover mitteilen, was sie möchte und was nicht....Ausserdem ist ein Lover auch nicht immer zur Stelle, wenn Frau Lust hat.....LG, Maya

Da ist doch nichts dabei, es sich selber zu machen. Meine Frau hat das ja auch schon an ähnlicher Stelle mal zugegeben, dass sie's macht.
Warum soll ich es dann verschweigen?

ich hab das gefühl, ich bin in meinem freundeskreis die einzige die oft onaniert... leider. viele meiner freundinnen tun es gar nicht oder selten. das ist, finde ich, wirklich schade.
früher war das mindestens 1 mal täglich, sogar mit mehreren orgasmen, wieso auch nicht? es macht doch spaß. jetzt allerdings hab hab ich nicht mehr das bedürfnis nicht mehr sehr stark, weil ich ja eh immer meinen liebsten bei mir hab ;)

vlg, Sade

tja meine frau hat lange gebraucht bis sie sich "getraut" sich´s selbst zu machen. nach langem zureden hat sie´s dann doch mal probiert - und jetzt - wie oft genau sie sich´s macht weiss ich nicht genau, aber sicher schon so oft wie ich. nur - wenn ich zusehe kommt sie nicht zum höhepunkt - da bin dann irgendwann mal ich gefragt ihr es fertig zu machen.

ich hab das gefühl, ich bin in meinem freundeskreis die einzige die oft onaniert... leider. viele meiner freundinnen tun es gar nicht oder selten. das ist, finde ich, wirklich schade.
früher war das mindestens 1 mal täglich, sogar mit mehreren orgasmen, wieso auch nicht? es macht doch spaß. jetzt allerdings hab hab ich nicht mehr das bedürfnis nicht mehr sehr stark, weil ich ja eh immer meinen liebsten bei mir hab ;)

vlg, Sade

Und vor dem Partner? Machst Du's da auch?
Das törnt einen Mann nämlich ordentlich an. ;)

ich meine frauen befriedigen sich viel öfters wie männer. ich zb. mach es mir täglich 4-6x.
das finde ich frau blöd warum stehen die meisten nicht zu den was sie gern tun.

ich meine frauen befriedigen sich viel öfters wie männer. ich zb. mach es mir täglich 4-6x.
das finde ich frau blöd warum stehen die meisten nicht zu den was sie gern tun.
find ich ja ganz in ordnung elsa, aber 6 mal am tag...?? ist das nicht übertrieben

Da muß ich dir Recht geben. Die erste Zeit hab ich mich 2-3x befriedigt aber es wird immer mehr jetzt das Verlangen danach.

befriedige mich mehrmals am tag besonders wenn ich in leder bin ein plätzchen dafür findet sich immer
:domina:

schlampe elke

Zurück
Oben