Onanieren Frauen eigentlich auch so oft ?

Bei " Heute schon onaniert/masturbiert letzter Eintrag einer Frau am 13.07.
Glaube nicht so oft wie wir Männer.

Bei " Heute schon onaniert/masturbiert letzter Eintrag einer Frau am 13.07.
Glaube nicht so oft wie wir Männer.
:shock:
Vielleicht müssen es viele eben nicht gleich der Welt mitteilen wann und wie sie masturbieren! :hmm: schon mal daran gedacht???

:shock:
Vielleicht müssen es viele eben nicht gleich der Welt mitteilen wann und wie sie masturbieren! :hmm: schon mal daran gedacht???

Ich schon, andererseits wär da die angeblich höhere Mitteilungsbedürftigkeit, und und und
Wie soll ma denn da auf a halbwegs anständiges Endergebnis kommen?
Uuuund irgendie müss ma das ganze dann dem TE auch noch zukommen lassen.
Aber vieleicht schaut er nach knapp 4 Jahren überraschenderweise doch noch mal vorbei um des Ergebnis unserer Studie zu lesen.
Letzte Aktivität 14.08.2007 23:47

ich mach es mir fast täglich einmal, entweder allein, oder ich tel dabei mit meinem freund.

ich sag ihm was ich mit gerade in die löcher stecke und was ich sonst noch gern hätte, zb.

Habe natürlich daran gedacht. Aber warum lesen wir überhaupt im EF. Weils geil ist, weil man:down: geil ist, weil man:down: etwas dazulernen kann, wenn er erfährt wie es die Frauen haben möchten. Weil es , glaube ich den Frauen auch gefällt. Bei meiner Frau ist es einmal so.
Neue Techniken probieren- es heißt so schön- mann und frau lernt nie aus.
Danke l.G. Harry

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ihm was ich mit gerade in die löcher stecke und was ich sonst noch gern hätte, zb.

Ja was steckst den dir alles in die Löcher meine Liebe??
Schönes WE Harry.

Meine Frau machts auch so wenn ich im Ausland bin. ( Beruflich fast alle 14 Tage ):winke:

Zurück
Oben