Onanieren Frauen eigentlich auch so oft ?

Ich befriedige mich selten selbst. Das liegt nicht an meiner generellen Unlust, sondern ich finde es einfach vieeel schöner, wenn ich eine andere Hand spüre :)
Mir geht es ebenso. :)

Bei mir ist es davon abhängig ob ich in einer Partnerschaft bin oder nicht. Mit einem Partner an meiner Seite steigt die Lust stetig an. Bin ich alleine, hält sich die Lust stark in Grenzen und das Bedürfnis überkommt mich nur selten.
Ich würde sogar meinen, dass ich mich in einer Partnerschaft sogar öfter selbst befriedige (wenn der Partner nicht anwesend ist), da das Lustlevel einfach generell höher ist.
Da ich die Berührung meines Partners immer vorziehe, sehe ich auch keinen Grund mich in seiner Gegenwart selbst zu berühren (außer er wünscht es) - ich mag das nicht einmal während dem Sex - das lenkt mich zu sehr von ihm und seinen Berührungen ab (außerdem brauche auch keine zusätzliche Stimulation von mir selbst).

Was wollte sie dir wohl damit sagen?
Geile Geschichte, aber sie sollte dir du denken geben...
Du hast sicher gesehen wann ich diesen Beitrag geschrieben habe, heute Ende 2017 brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr machen, denn es wird so sowas nicht mehr vorkommen, die Gründe, ach nicht so wichtig,

kommt drauf an!

ich sehe es bei meinen männlichen partnern sehr gerne.
aber ich mag es nicht, es mir vor den augen eines partners selbst zu machen!

hin und wieder fordert mich mal einer dazu auf. früher habe ich es dann auch mal mitgemacht.
aber es gibt mir nichts und deshalb mache ich es nur, wenn ich alleine bin!

die anlässe, wann ich geil werde, sind eher lustig! oft überkommt mich die lust dazu nämlich
beim bügeln.... (also beim richtigen bügeln...mit eisen und so):lalala:

Wir Männer sind ja eigentlich oft als "Wixxer" verrufen ... Mach ich kein Geheimnis drum, ja mache ich gerne, wenn der Sex weniger ist als er sollte und macht mir dann auch Spass ..
Aber wie ist denn das jetzt bei Frauen ... Ich habe einige Frauen gut genug kennen gelernt, die aber mein Leben lang immer nur behauptet haben, sie würden so etwas nicht machen ... Bis ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe ... Während der Fahrt im Auto, im Solarium ... Wenn ich dabei zusehe oder das Telefon klingelt wenn ich einkaufen bin "Komm nach HAuse oder ich mache es mir selbst!" ...

Wie ist denn das jetzt mit euch Damen? Ist meine Frau eine Ausnahme? Oder ist bei euch die Scham größer um dies zuzugeben?

NEUGIER!!! :fragezeichen:
Wieso Scham?Ist das das natürlichste das es gibt und es muss durchaus nicht an zu wenig Sex liegen.
Sondern einfach daran,das man halt öfters mal scharf ist und gerade niemand Verfügbar ist,bzw es auch den Partner antörnt.

Nach unserer Erfahrung machen es sich Frauen zwar nicht so oft wie Männer, aber viel weniger auch nicht. Die Zeiten jener Bücher, die von jungen Mademoiselles einhändig gelesen wurden, ist schließlich auch noch nicht ganz vorbei...

ja das ist ein Witz - die Mädl wollen es nicht zugeben , vermutlich weil sie sich vor uns keinen runter holen möchten , anderseits hier gibt's genug Ladys die das sehr wohl vor der cam machen.
Mir egal ehrlich gesagt - ich versuch es meiner immer so zu besorgen das sie danach flach liegt, blöder weise muss ich dafür vorab immer in de Spirituosen laden hmmmmm.

Zurück
Oben