- Reaktionen
- 22.187
- Checks
- 3
meine partnerin macht es sich mit sicherheit zwei dreimal die woche selbst, dabei ist recht kreativ, ich kam unlängst etwas später vom arbeiten nach hause und war ziemlich geschafft, während ich dann am tisch saß beim essen tauchte sie aufeinmal in einem total geilen outfit auf sie hatte einen im schritt offenen string und einen latex bh mit nur zwei kleinen öffnungen für dei brüste an, die brüste zwängten sich aud den beiden öffnungen was an sich schon sehr scharf aussah, in der hand hielt sie eine langhalsige grappa flasche, sie setzte sich am am gegenüber mir liegenden tischende mit gespreizten beinen auf den tisch und begann sich mit der grappa flasche in ihre möse zu ficken, als sie sah dass ich immer schärfer wurde und aufs essen vergass machte sie daselbe mit ihrem poolöchlein, ich wurde fast verrückt, wollte sie berühren, keine chance sie ließ es nicht zu, sie fickte abwechselnd ihre beiden löcher bis sie einen gewaltigen orgasmus hatte, dann stand sie auf ging in die dusche und ließ mich einfach sitzen, trotzdem fand ich ihre selbstbefriedigungs vorstellung irre geil,