One-night-stand und nicht rassiert?

Muss schon ehrlich sagen, dass ich es wahrscheinlich abbrechen würd bzw. wenn wir bei mir sind, nochmal schnell ins Bad verschwinden würde und bei ihm evtl. eben auch !

Ich find Sex "nur" rasiert geil !

Ich rasier mich jedoch jeden Tag beim Duschen, also dass ich mal unrasiert wäre, ist echt sehr sehr sehr unwahrscheinlich !

Weil wer nicht rasiert ist auf Sex zu verzichten hab ich auch noch nie gehört!

Stimmt :daumen: Und ich denke mir, wenn beide Partner eh schon so heiß sind und kaum noch warten können; wird doch keiner aufhören, oder etwa doch ??? Könnten beide ja was Geiles verpassen.

Und wenn jemand nach der Methode "augen zu und durch" einen ONS haben muss, dann stimmt rundherum wahrscheinlich mehr net, als nur ein paar Haare irgendwo.

So long
Capt_Jack

Absoluter Wildwuchs geht bei mir gar nicht, aber wenn ich richtig spitz bin, würde ich darüber vermutlich hinwegsehen. Vor weiteren Treffen erwähne ich dann schon den Wunsch nach glattem Gebiet. Tut er es nicht, bleibt es bei einem ONS.
Ob gestutzt oder ganz glatt ist egal, schliesslich denke ich, man:down: und frau kann auch mal keine Zeit haben, sich zu rasieren und es wachsen die Haare ein klein wenig nach. Wenn ich beim Sex an die paar Härchen denke, läuft was falsch...

Wieso leider ???
Finde es bei Frauen durchaus erotisch, einen schmalen Streifen Haar. Wie Du auch richtig sagst, jeder wie er / sie möchte.

diesen schmalen streifen hätte mein freund auch gern aber ich kann mich dazu einfach net durchringen ganz ohne find ichschöner und mei piercing kommt auch schöner zur geltung

da ich mich regelmässig rasiere, wird es kaum vorkommen, dass bei mir ein wildwuchs entstehen könnte! :nono:...
was natürlich vorkommen kann ... wenn ich wirklich mal KEINE lust hab zu rasieren, ein "dreitagebart" entsteht ...
nun, dieser stört mich auf keinen fall, weils ja doch sehr kurz sind und man:down: keine angst haben braucht, den mund voller schamhaare zu haben!;)
also wäre diese frage (für mich) abgeklärt! :)

sollte ich einen mann treffen, der wirklich extremst behaart wäre, würd ich mir schon überlegen, ob ich ihn oral befriedige! :confused:
allerdings, sieht mans ihm durch die hose nicht an!
... wenn ich wirklich absolut geil auf ihn bin, wärs mir höchstwahrscheinlich auch egal! :mrgreen:
natürlich ist rasiert schöner ... haare kann er auf der brust haben, dass find ich viel kuschliger :oops::mrgreen:

da ich mich regelmässig rasiere, wird es kaum vorkommen, dass bei mir ein wildwuchs entstehen könnte! :nono:...
was natürlich vorkommen kann ... wenn ich wirklich mal KEINE lust hab zu rasieren, ein "dreitagebart" entsteht ...
nun, dieser stört mich auf keinen fall, weils ja doch sehr kurz sind und man:down: keine angst haben braucht, den mund voller schamhaare zu haben!;)
also wäre diese frage (für mich) abgeklärt! :)

Mich stört es auch nicht und ein bissl Haar stört nicht !!!!

meinen freund törnt es an, wenn er mich spontan mit sex "überfällt" und merkt dass ich mal nicht perfekt rasiert bin. er hat mir mal auf meine verwunderte frage erklärt dass es ihm überhaupt nicht aufgefallen ist weil er halt so heiß war. und er hat gemeint es hat ihm sogar eher gefallen, weil das für ihn bedeutet dass ich einfach ohne es quasi zu planen auch sofort geil auf ihn werde.

also so gesehen kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen dass man:down: wegen ein paar haare plötzlich keinen sex mehr haben will, wenn man doch vorher schon heftigst geschmust hat.

aber gut, wie gesagt wir reden hier von den paar härchen. und nicht von einem dschungel. da wüsst ich nicht wie ich reagiern würd. wahrscheinlich einfach auf OV verzichten.

liebe pinke grüße!!

na immer komm ich auch nicht zum rasieren aber einen kleiner urwald hab ich noch nie gezüchtet! gefällt mir auch nicht wirklich! mir gefällts ganz glatt eigentlich besser aber so ein kleiner 3 tage-bart hat auch nichts schlimmes

wenn ein mann gar nicht rassiert wäre und so einen richtigen buschen hätte würde ich ihnnicht oral befriedigen, haare im mund halt net meins!

:hmm: Er redet schon wieder von den Flamen und von Rassur...:shock:. Irgendwie hab ich den Eindruck er mag keine Ausländer. :hmm:

Was laberst du von Flamen und Ausländer? flamen = heulen, hat nix mit Flammen zu tun, außerdem schreibt Flammen mit doppel m. Wenn man mal keine Ahnung hat dann einfach mal ... du weißt schon was.

Und wieso kann keiner respektieren dass ich mit einen vollen "Busch" nix anfangen kann? Ich hab ja nix dagegen wenn ein bisschen da ist, aber einen Urwald kann "ich" nicht gebrauchen. Wer die Vorlieben anderer nicht respektieren kann hat hier meiner Meinung nach nix verloren :mauer:

Was laberst du von Flamen und Ausländer? flamen = heulen, hat nix mit Flammen zu tun, außerdem schreibt Flammen mit doppel m. Wenn man mal keine Ahnung hat dann einfach mal ... du weißt schon was.

detto ....gilt auch für dich..... mit Flamen ist eine der 4 Volksgruppen in Belgien gemeint..... :mrgreen:

und der Rest sei Dir unbenommen :mrgreen:

Hhmm..... was haben wir eigentlich damals vor 15 - 20 Jahren gemacht, als rasieren noch gar nicht so "in" war?????

Mal ganz ehrlich, als ich damals meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, hab ich mir über sowas mal überhaupt keine Gedanken gemacht. Damals waren "Rasursessions" noch gar nicht so an der Tagesordnung. Heute habe ich das Gefühl, man gehört schon zu ner Randgruppe, wenn man nicht ganzjährig ratzekahl rasiert ist.....:roll::roll:
Als wir dann das erste mal in der Kiste gelandet sind, wars einfach nur geil, und seine Haare (und auch am Bauch und an der Brust hat er ne Menge davon, was ich seeehr mag, denn ich habs ned so mit den "Nacktfischen") waren überhaupt kein Thema.

Tja, und da aus dem damaligen ONS nun halt eine Ehe geworden ist kann ich zu dem Thema nichts weiter sagen, da ich keine ONSs mehr hatte.....

lg
Jenna

detto ....gilt auch für dich..... mit Flamen ist eine der 4 Volksgruppen in Belgien gemeint..... :mrgreen:

und der Rest sei Dir unbenommen :mrgreen:

"Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki."

Ich weiß bei Gott nicht wie du ständig auf Belgien kommst :fragezeichen:

Ich weiß bei Gott nicht wie du ständig auf Belgien kommst :fragezeichen:

Dann google mal Belgien oder so..... und halt dich ned für gscheiter.....

wenns NED stimmt, dann darfst dich gaaaanz fürchterlich über mich auslassen...ok ??:winke:

Zurück
Oben