One-night-stand und nicht rassiert?

... er könnt ihr ja auch einen seiner Einwegrasierer anbieten (Einmalrasur für EinNachtStändchen!) ..... ;) :mrgreen:

:confused: ... also ich bin alt und altmodisch genug, bei intimrasierten Partnerinnen immer irgendwie das unangenehme Gefühl zu haben, etwas 'mit einem Kind' zu haben....

Also, für mich ist es ein Symptom für die Infantilisierung der westlichen Welt.

mhm, ich find bei frauen auch einen schmalen/breiteren streifen viel netter als ganzganz glatt. wirkt weiblicher, nicht so undwirklich mädchenhaft.

:)

mhm, ich find bei frauen auch einen schmalen/breiteren streifen viel netter als ganzganz glatt. wirkt weiblicher, nicht so undwirklich mädchenhaft.

:)

Ganz deiner Meinung :daumen:

Aber wegen Gefallen / Nichtgefallen nach dem "Auspacken" beim ONS gleich ganz darauf zu verzichten, kann ich mir nicht vorstellen. Ist auch schön öfter und in anderen Threads angesprochen worden; was war vor 15 - 20 jahren. Da war Intimrasur überhaupt kein Thema und die Menschen hatten sicher auch lustvollen Sex.

Schönen Sonntag, so long
Capt_Jack

Ich finde auch eine unrasierte Muschi hübsch und geil, vor 25 Jahren als ich meine ersten Erfahrungen machte, war keine rasiert und der Sex war genau so toll oder langweilig. Traurig ist der heutige Rasierwahn, aber so wie jede Mode mit Ablaufdatum. Abwechslung ist die Devise, mal glatt, mal haarig. Es lebe die Muschi mit Schamhaar!

:kopfklatsch:

und was haben wir "damals" (wenn ich das Wort schon höre)
ohne HANDY , INTERNET , SERVO beim Auto , ect. ect. gemacht ???
also ich habe mit "damals" überhaupt keine probleme, das "damals" gehört zum leben eines jeden von uns.
wer würde schon gerne ohne erinnerungen leben?

Niemand wird verpöhnt wenns mal nit frisch rasiert ist ?!
und um das geht es ja hier auch nicht , oder ?
aber genau darum geht es hier, Mystyle87 meint, wenn er nicht soooooo besoffen gewesen wäre hätte er die lady wieder rausgeschmissen, er entschuldigt sich eigentlich dafür dass er eine frau die nicht rasiert war gefickt hat (zweifle ich aufgrund seines zustands sowieso an).
ich wünsche ihm dass ihn mal eine allein lässt mit seinem steifen weil sie rasierte nicht mag. :haha:
vielleicht lernt er dann was. :lehrer:
Aber - (ich für mich) finde Haare NUR am Kopf notwendig -
und dies gilt für Mann sowie Frau .....
wenn als frisur die glatze modern wird lässt du dich dann auch kahl machen? nur weils modern ist?

also ich habe mit "damals" überhaupt keine probleme, das "damals" gehört zum leben eines jeden von uns.
wer würde schon gerne ohne erinnerungen leben?

So war es auch nicht gemeint , und natürlich sind es "Erinnerungen" an die Vergangenheit ..... doch lebe ich im hier und jetzt ..... und finde die Veränderungen seit "damals" sehr positiv , und dazu gehört auch die Intimrasur - und gegen einen "Streifen" ist ja nichts einzuwenden ;)

wenn als frisur die glatze modern wird lässt du dich dann auch kahl machen? nur weils modern ist?

ach , du meinst die Intimrasur dient nur dazu weil sie "modern" ist :roll: :kopfklatsch:

sehe ich zwar nicht so , aber welch Glück daß Meinungen und Geschmäcker verschieden sind :cool:

ach , du meinst die Intimrasur dient nur dazu weil sie "modern" ist :roll: :kopfklatsch:
sehe ich zwar nicht so , aber welch Glück daß Meinungen und Geschmäcker verschieden sind :cool:

die rasur ist reine geschmacksache.
mir gefällt es ja auch wenn sich die menschen um ihre frisur im intimbereich kümmern, ich mache da ja auch mit, aber das ist auch schon alles.
wozu sollte sie sonst dienen? ich lasse es mir gerne erklären.

wozu sollte sie sonst dienen? ich lasse es mir gerne erklären.

Ich bekam meine erste Intimrasur bei einer OP verpasst - also wird es seine Gründe haben ....

und der Unterschied zB; unter den Achseln MIT oder OHNE Haare , ist dir sicherlich auch bewußt :cool:

nun "wage" ich für mich zu behaupten daß es auch Hygienische Gründe gibt , welche für mich wichtiger sind , als ob ich IN bin oder nicht ....
und vom praktischen Vorteil ganz mal abzusehen :cool:

bzgl. Beinrasur bei den Damen - hier gestehe ich , ist es optisch einfach eine schöne Augenweide OHNE Haare .....

nun "wage" ich für mich zu behaupten daß es auch Hygienische Gründe gibt , welche für mich wichtiger sind , als ob ich IN bin oder nicht ....
:daumen:

Eigentlich ist es ja Geschmacksache, und mein Geschmack ist es eben wenn jemand auf Körperpflege und -hygiene schaut und da gehört eben die Rasur dazu.

so long
erebos

:daumen:

Eigentlich ist es ja Geschmacksache, und mein Geschmack ist es eben wenn jemand auf Körperpflege und -hygiene schaut und da gehört eben die Rasur dazu.

so long
erebos

:daumen: :bussal:

ok, und was würdest du tun beim ONS wenn du einen Urwald entdeckst ? :mrgreen:

ok, und was würdest du tun beim ONS wenn du einen Urwald entdeckst ? :mrgreen:
Ist mir noch ned passiert, denn entweder ist meine Menschenkenntnis nicht so schlecht oder einfach Glück. Ich hatte bis jetzt nur ONS mit Frauen die sehr gepflegt waren und eben auch rasiert ;)

Also ich glaub ja ned dass ich da weiter machen würde, bzw. würde ich mal auf keinen Fall schlecken :mrgreen:
Genau kann ich es erst sagen wenns mal passiert ist :mrgreen:

so long
erebos

Ich bekam meine erste Intimrasur bei einer OP verpasst - also wird es seine Gründe haben ....
klar hat es in diesem fall seine gründe, würde ein haar bei der Op in die wunde fallen gibts ein problem.
würde eine OP kopf am nötig sein wirst du auch dort rasiert kämst aber nicht auf die idee ab nun nur mit glatze herum zu laufen, oder?
das würde ich mir mal gerne genau erklären lassen, genügt es wenn man rasiert ist sich nur einmal die woche zu waschen oder wie ist das genau?
und vom praktischen Vorteil ganz mal abzusehen :cool:
über diesen vorteil würde ich auch gerne mehr erfahren.

Man kann zu dem Thema "rasiert" stehen wie man will, aber eines hat damit definitiv nichts zu tun: die Hygiene. Hygiene bedeutet die Prävention von Infektionskrankheiten und die haben mit Haaren absolut keinen Zusammenhang.

Selbst wenn man den Begriff Hygiene aus Unwissenheit falsch verwendet und ihn mit Sauberkeit assoziiert ist er kein Argument fürs rasieren sondern höchstens eine Ausrede sich seltener waschen zu müssen.

das würde ich mir mal gerne genau erklären lassen, genügt es wenn man rasiert ist sich nur einmal die woche zu waschen oder wie ist das genau?
nein das nicht, aber verschwitzte Haare sind ekeliger, als wennst keine Haare hast!! Und sie riechen definitiv schneller und mehr also wenn Du eben keine hast. Das merkt man eben nicht erst nach längerer Zeit sondern das fällt an manchen Tagen schon nach kurzer Zeit auf.

ausprobieren, dann wirst Du es sehr schnell erfahren ;)

so long
erebos

klar hat es in diesem fall seine gründe, würde ein haar bei der Op in die wunde fallen gibts ein problem.
würde eine OP kopf am nötig sein wirst du auch dort rasiert kämst aber nicht auf die idee ab nun nur mit glatze herum zu laufen, oder?

:hmm: darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht ob mir eine Glatze stehen würde - wobei auch dies sehr erotisch sein kann ....

schießt aber etwas an meiner Erklärung vorbei , egal ....
du möchtest provozieren ... ganz zärlich natürlich :cool:

also ich möchte dir nicht unterstellen daß du "naiv" bist , daher gehe ich davon aus - zärtlicher Sarkasmus :cool:
ich nehme an du gehörst zu den "unrasierten" , dann wäre es am besten den Unterschied für dich zu eroieren -(alles andere wäre sonst ja nur "höre/sagen") du wäscht dich unrasiert eine Woche nicht , dann rasierst du dich und ebenso - eine Woche kein Waschgang -
sag mir dann ehrlich wann du eher zu stinken begonnen hast - mit ohne Haare :cool:

möchte auch noch festhalten , wieviel Aufwand es ist sich zu rasieren -Achseln , Beine , Intimbereich ..... vielleicht ist dies ein Grund warum sich manche so dagegen wehren :hmm: Faulheit / Bequemlichkeit ?

und wieder so lieb zärtlich ;)
nun wie einige User ja schon erwähnt haben - bei Oralverkehr sind Haare eher lästig - und dem stimmte ich zu - dies ist der "praktische" Teil :cool:

nein das nicht, aber verschwitzte Haare sind ekeliger, als wennst keine Haare hast!! Und sie riechen definitiv schneller und mehr also wenn Du eben keine hast. Das merkt man eben nicht erst nach längerer Zeit sondern das fällt an manchen Tagen schon nach kurzer Zeit auf.
verschwitzt ist ekelig, egal ob ohne oder mit haaren.
eigentlich ist es so, dass du ohne haare eher schwitzt da haut an haut und kein luftpolster dazwischen.

ausprobieren, dann wirst Du es sehr schnell erfahren ;)
so long
erebos
"damals" schon probiert. ;)

:daumen: so ist es ....

verschwitzt ist ekelig, egal ob ohne oder mit haaren.
eigentlich ist es so, dass du ohne haare eher schwitzt da haut an haut und kein luftpolster dazwischen.

Durch das Rasieren wird das Schwitzen selber sicherlich nicht reduziert , man reduzierst damit ja auch nicht die Zahl der Schweißdrüsen in der Achselregion.
ABER :
:lehrer: der typische Achselschweißgeruch wird vermindert , da die an Haut und Haaransatz lebenden Bakterien etwas vermindert werden und dadurch auch weniger von den übelriechenden Abbauprodukten produziert werden !!!

Durch das Rasieren wird das Schwitzen selber sicherlich nicht reduziert , man reduzierst damit ja auch nicht die Zahl der Schweißdrüsen in der Achselregion.
ABER :
:lehrer: der typische Achselschweißgeruch wird vermindert , da die an Haut und Haaransatz lebenden Bakterien etwas vermindert werden und dadurch auch weniger von den übelriechenden Abbauprodukten produziert werden !!!
:daumen: :bussal:

@Zärtlicher: Naja ist eh o.k. wenn es verschiedene Meinungen gibt, aber ich such mir halt (auch zu einem ONS) eine Partnerin, die zu meiner Meinung passt ;)
daher on Topic: unrasiert wird ned beglückt :mrgreen:

so long
erebos

Zurück
Oben