klar hat es in diesem fall seine gründe, würde ein haar bei der Op in die wunde fallen gibts ein problem.
würde eine OP kopf am nötig sein wirst du auch dort rasiert kämst aber nicht auf die idee ab nun nur mit glatze herum zu laufen, oder?
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht ob mir eine Glatze stehen würde - wobei auch dies sehr erotisch sein kann ....
schießt aber etwas an meiner Erklärung vorbei , egal ....
du möchtest provozieren ... ganz zärlich natürlich
das würde ich mir mal gerne genau erklären lassen, genügt es wenn man rasiert ist sich nur einmal die woche zu waschen oder wie ist das genau?
also ich möchte dir nicht unterstellen daß du "naiv" bist , daher gehe ich davon aus - zärtlicher Sarkasmus
ich nehme an du gehörst zu den "unrasierten" , dann wäre es am besten den Unterschied für dich zu eroieren -(alles andere wäre sonst ja nur "höre/sagen") du wäscht dich unrasiert eine Woche nicht , dann rasierst du dich und ebenso - eine Woche kein Waschgang -
sag mir dann ehrlich wann du eher zu stinken begonnen hast - mit ohne Haare
möchte auch noch festhalten , wieviel Aufwand es ist sich zu rasieren -Achseln , Beine , Intimbereich ..... vielleicht ist dies ein Grund warum sich manche so dagegen wehren
Faulheit / Bequemlichkeit ?
über diesen vorteil würde ich auch gerne mehr erfahren.
und wieder so lieb zärtlich
nun wie einige User ja schon erwähnt haben - bei Oralverkehr sind Haare eher lästig - und dem stimmte ich zu - dies ist der "praktische" Teil