One-night-stand und nicht rassiert?

Dann google mal Belgien oder so..... und halt dich ned für gscheiter.....

wenns NED stimmt, dann darfst dich gaaaanz fürchterlich über mich auslassen...ok ??:winke:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flame :!:

Wenn du meinen Satz mehr analysieren würdest, würde dir auffallen das in meinen Beispiel damit nur ein Verb gemeint sein kann, sprich den hier oben angeführten Link und nicht deine Belgier.

Der Link für deine erklärten "Belgier" findest du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flamen :winke:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flame :!:

Wenn du meinen Satz mehr analysieren würdest, würde dir auffallen das in meinen Beispiel damit nur ein Verb gemeint sein kann, sprich den hier oben angeführten Link und nicht deine Belgier.

Der Link für deine erklärten "Belgier" findest du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flamen :winke:

;) und wennst a bissl mehr Humor mitbringen würdest, dann hättest auch des (nicht aufgestellte) Ironieschild gesehen, bei den Meldungen der anderen User :kopfklatsch::kopfklatsch:

des is alles off topic.... und i lass es jetz, weil sonst werdn die Mods unruhig.... :mrgreen:

RUHE HIER JETZT!

hört hier auf zu streiten, wegen so einer kleinigkeit

also aufhören

denn sonst komm ich mit der peitsch :domina:

RUHE HIER JETZT!

hört hier auf zu streiten, wegen so einer kleinigkeit

also aufhören

denn sonst komm ich mit der peitsch :domina:

Nein aber ich lass mich ungern als Blödmann, Rassist oder Ausländer darstellen (so genau hab ich Mr. Luckys Antwort nicht verstehn/interpretieren können) und ich weiß nicht was ich daran als witzig oder humorvoll finden soll :fragezeichen:

zum glück gehöre ich auch noch zu denen, die ihre ersten erfahrungen gemacht haben, als rasieren noch eher etwas exotisches war.
uns ist das gar nicht in den sinn gekommen, uns zu rasieren.
achseln und beine ja, bikinizone so, dass nichts aus'm bikini rausschaut, das war's auch schon.
meine erste intimrasur hatte ich nach einer operation. und ich fand es geil. dann, im hohen alter von 21 jahren hat mir mein damaliger lover eine intimrasur verpasst. ein ons kurz darauf reagierte eher irritiert, als erfreut.
wir hatten auch damals oralverkehr, und kein problem dabei. wir konnten es einfach. und wir können es noch immer! ich hatte es bisher nur mit einem mann zu tun, der rasiert war.
ich trage einen kleinen streifen, weil es mir ganz nackt nicht so gefällt. hatte noch keinerlei beschwerden.
hatte aber auch nur 2 ons, mich wollten sie halt immer wieder... :mrgreen:

aha..... :hmm::hmm: und des is so schlimm, das dir fast vergeht ??? dasd des machst, als würdest an Löffel Rhizinusöl schlucken müssen ?? Augen zu und durch ??:mrgreen::mrgreen:

edit= P.S. wobei ich auch in einer Zeit meine ersten Erfahrungen gmacht hab, wo des rasieren no ned so in bzw. Standard war... und mi störts heut no ned, wenn i schmerzlos a Schamhaar entferne.... :mrgreen::mrgreen:

mir gehts genauso, dass ich meine ersten erfahrungen in einer zeit gemacht hab, wo kein mensch von rasieren (ohne doppel s btw.) gesprochen hat.. und es hat uns nicht gegraust, oh wunder ;)

meinst du, die leute haben früher mal keinen oralverkehr gehabt, weil es mit haaren zu ekelhaft war??? es gab auch mal eine zeit, wo alle männer einen bart hatten, die wurden trotzdem geküsst...

:cool: tschuldige, aber das is jetz scho a bissl an den Haaren herbeigezogen :mrgreen::mrgreen:

wenns passt, dann ist das die wenigste Sorge die ich dabei hab..... :mrgreen::mrgreen: da denk i ned mal nach drüber.... :cool::cool:

jo gockel da muss ich dir absolut recht geben :daumen:

wir hatten auch damals oralverkehr, und kein problem dabei. wir konnten es einfach. und wir können es noch immer!

mir gehts genauso, dass ich meine ersten erfahrungen in einer zeit gemacht hab, wo kein mensch von rasieren (ohne doppel s btw.) gesprochen hat.. und es hat uns nicht gegraust, oh wunder ;)

:daumen:

Manche Dinge sind sowas von unwichtig ............... :roll:

Hhmm..... was haben wir eigentlich damals vor 15 - 20 Jahren gemacht, als rasieren noch gar nicht so "in" war?????
Mal ganz ehrlich ....

:kopfklatsch:

und was haben wir "damals" (wenn ich das Wort schon höre)
ohne HANDY , INTERNET , SERVO beim Auto , ect. ect. gemacht ???

ich wuchs auch in einer Zeit "mit Haare" auf , doch finde die "Entwicklung" der Rasur sehr von Vorteil .....

Niemand wird verpöhnt wenns mal nit frisch rasiert ist ?!
und um das geht es ja hier auch nicht , oder ?
Aber - (ich für mich) finde Haare NUR am Kopf notwendig -
und dies gilt für Mann sowie Frau .....
Nichts ist abturnender - spreche wieder nur von mir -
wie ein Urwald an der Brust , Beine und Schambereich ....
vom Rücken ganz zu schweigen ...

und - nein für mich könnte / würde es nicht "passen" wenn mir ein Mann gegenüber steht , und da wachsen die Haare aus dem Hemdkragen raus ....
ein absolutes NO GO !
Selbiges gilt für ungepflegte Zähne uvm.

Aber natürlich jeder wie er will / kann / muss ....
und natürlich die Spezies Männer nicht zu vergessen denen alles unwichtig / egal ist - Hauptsache "drinn is er" ....

ONS - nicht meine Welt , aber rasiert bin ich immer .....

Michelle

Huhuu .... :winke::winke::winke:

Habe nie gesagt, dass die Entwicklung keine Vorteile hat .... Ich find rasiert an gewissen Stellen auch sehr viel ansprechender!! ;) ;)

(Irgendwie verfällt man halt in das Alter, wo man oft "damals" sagt .... *lach*)

lg
Jenna

Huhuu .... :winke::winke::winke:

Habe nie gesagt, dass die Entwicklung keine Vorteile hat .... Ich find rasiert an gewissen Stellen auch sehr viel ansprechender!! ;) ;)

(Irgendwie verfällt man halt in das Alter, wo man oft "damals" sagt .... *lach*)

konnte es mir nicht verkneifen und musste ins Profil gucken -
:shock: gerade mal süsse 36j. :hmm: und redet von "damals" :kopfklatsch:
:mrgreen:

Was laberst du von Flamen und Ausländer? flamen = heulen, hat nix mit Flammen zu tun, außerdem schreibt Flammen mit doppel m.
"Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki."
Also meinst Du quasi so was:
Wenn man mal keine Ahnung hat dann einfach mal ... du weißt schon was.
:roll:

Nein aber ich lass mich ungern als Blödmann, Rassist oder Ausländer darstellen .....
Keiner hält Dich für einen Rassisten oder Ausländer ... :mrgreen:

:winke:

Ah ja, ein bisserl noch ontipic ..... :cool:
Intimbehaarung ja/nein ......... eigentlich wurscht.

Damals :cool: als ich jung war, war natürliche Behaarung ... ja, ganz natürlich und normal eben, hat auch kaum jemanden gestört. Mich stört es auch heute noch ned wirklich, ich finde die Optik mit Haaren besser, weil ich ned alles gleich sehen muss.

Ich geb' aber zu, dass für orale Kontakte eine Intimrasur ned das schlechteste ist, weil man sich das Herumkletzeln und Spucken erspart ... :mrgreen:

Was in meinen Augen gar ned geht: Sexualkontakte von Intimrasur abhängig zu machen. Erstens ist es kindisch, weil man sich (auch für ONS) den Partner ja aussucht, solange er noch bekleidet ist. Zweitens, und das ist in meinen Augen der wichtigere Punkt: es geht ja ned nur darum, was man selbst sehen will, es geht noch mehr darum, wie der andere das haben will. Sind ja seine Haare und sein Körper. :)

Also meinst Du quasi so was:

Ah ja, ein bisserl noch ontipic ..... :cool:
Intimbehaarung ja/nein ......... eigentlich wurscht.

Damals :cool: als ich jung war, war natürliche Behaarung ... ja, ganz natürlich und normal eben, hat auch kaum jemanden gestört. Mich stört es auch heute noch ned wirklich, ich finde die Optik mit Haaren besser, weil ich ned alles gleich sehen muss.

Ich geb' aber zu, dass für orale Kontakte eine Intimrasur ned das schlechteste ist, weil man sich das Herumkletzeln und Spucken erspart ... :mrgreen:

Was in meinen Augen gar ned geht: Sexualkontakte von Intimrasur abhängig zu machen. Erstens ist es kindisch, weil man sich (auch für ONS) den Partner ja aussucht, solange er noch bekleidet ist. Zweitens, und das ist in meinen Augen der wichtigere Punkt: es geht ja ned nur darum, was man selbst sehen will, es geht noch mehr darum, wie der andere das haben will. Sind ja seine Haare und sein Körper. :)

mir gefällt eine glatte männerbrust auch besser und ich hab auch nicht behauptet, dass rasiert keine vorteile hat! ich würd aber wegen ein paar haaren sicher nicht auf sex verzichten, wenn ich grade einen anregenden abend mit einem ansprechenden partner hinter mir habe, wo es klick gemacht hat ;)

Da ich auch schon ein reifes Früchtchen bin,schliess ich mich einigen postern an.
vor 25 Jahren sah man kaum Intimrasierte,jetzt ist es umgekehrt.
Ich für meinen Teil bin sowieso für die Abwechslung,mal so und mal so und mal anders.;)
Ein total glatter Körper gefällt mir gar nicht.Ich mag was zum kraulen. Und da kann es sowieso vorkommen,mal ein Haar im Mund zu haben oder an der Nase gekitzelt zu werden.Was solls!!!!ist m.M.nach net wirklich wichtig.

Zurück
Oben