D
Gast
(Gelöschter Account)
nur ganz zärtlich, was anderes kann ich gar nicht.du möchtest provozieren ... ganz zärlich natürlich
w.o.also ich möchte dir nicht unterstellen daß du "naiv" bist , daher gehe ich davon aus - zärtlicher Sarkasmus
wie du weiter oben schon lesen hast können gehöre ich nicht unbedingt zu den "haarigen". manchmal bin ich sogar ganz glatt.ich nehme an du gehörst zu den "unrasierten" , dann wäre es am besten den Unterschied für dich zu eroieren -(alles andere wäre sonst ja nur "höre/sagen") du wäscht dich unrasiert eine Woche nicht , dann rasierst du dich und ebenso - eine Woche kein Waschgang -
sag mir dann ehrlich wann du eher zu stinken begonnen hast - mit ohne Haare
das weiss ich und ich würde dir dabei ja auch gerne zu hand oder sonst wohin gehen.möchte auch noch festhalten , wieviel Aufwand es ist sich zu rasieren -Achseln , Beine , Intimbereich ..... vielleicht ist dies ein Grund warum sich manche so dagegen wehren Faulheit / Bequemlichkeit ?
also wenn man es kann gibt es kein problem, zärtlich eben.und wieder so lieb zärtlich
nun wie einige User ja schon erwähnt haben - bei Oralverkehr sind Haare eher lästig - und dem stimmte ich zu - dies ist der "praktische" Teil