One-night-stand und nicht rassiert?

du möchtest provozieren ... ganz zärlich natürlich :cool:
nur ganz zärtlich, was anderes kann ich gar nicht. :bussal:

also ich möchte dir nicht unterstellen daß du "naiv" bist , daher gehe ich davon aus - zärtlicher Sarkasmus :cool:
w.o.
ich nehme an du gehörst zu den "unrasierten" , dann wäre es am besten den Unterschied für dich zu eroieren -(alles andere wäre sonst ja nur "höre/sagen") du wäscht dich unrasiert eine Woche nicht , dann rasierst du dich und ebenso - eine Woche kein Waschgang -
sag mir dann ehrlich wann du eher zu stinken begonnen hast - mit ohne Haare :cool:
wie du weiter oben schon lesen hast können gehöre ich nicht unbedingt zu den "haarigen". manchmal bin ich sogar ganz glatt. :oops: :shock:
möchte auch noch festhalten , wieviel Aufwand es ist sich zu rasieren -Achseln , Beine , Intimbereich ..... vielleicht ist dies ein Grund warum sich manche so dagegen wehren :hmm: Faulheit / Bequemlichkeit ?
das weiss ich und ich würde dir dabei ja auch gerne zu hand oder sonst wohin gehen. :bussal:;)

und wieder so lieb zärtlich ;)
nun wie einige User ja schon erwähnt haben - bei Oralverkehr sind Haare eher lästig - und dem stimmte ich zu - dies ist der "praktische" Teil :cool:
also wenn man:down: es kann gibt es kein problem, zärtlich eben. :winke:

:daumen: :bussal:

@Zärtlicher: Naja ist eh o.k. wenn es verschiedene Meinungen gibt, aber ich such mir halt (auch zu einem ONS) eine Partnerin, die zu meiner Meinung passt ;)
ist halt schwer beim blick in die augen schon zu wissen wie es bezüglich intimfrisur aussieht, du müsstest die lady danach fragen.

:daher on Topic: unrasiert wird ned beglückt :mrgreen:

so long
erebos
das glaub ich dir nicht wirklich, ein richtiger mann gibt wegen ein paar haaren nicht auf. :nono:

ist halt schwer beim blick in die augen schon zu wissen wie es bezüglich intimfrisur aussieht, du müsstest die lady danach fragen.

und was wäre dabei ? es geht ja um einen ONS - falls ich je einen haben sollte oder in Erwägung ziehe - wer fragt >> führt :cool:

denke aber sehr wohl daß man dies im Vorfeld erahnen kann - ein Blick - speziell im Sommer auf Beine und Achseln - falls Lady demnach sommerlich gekleidet ist ....

bei einem Mann sieht man ja - falls er Hemd trägt ob da der Urwald raushüpft. ect.

und nicht ONS sondern mehr - mit der Zeit lernt man sich auch kennen , und da wird sicherlich auch das Thema "Haare oder nicht" zur Sprache kommen .... und eine Lösung wird sich finden - in meinem Fall wäre das die RASUR :mrgreen:

das glaub ich dir nicht wirklich, ein richtiger mann gibt wegen ein paar haaren nicht auf. :nono:

Zwischenstop >> und Rasierer kaufen oder :mrgreen: wäre auch ein gleich ein "Vorspiel" ....

naj wie gesagt, erstens unterhalte ich mich mit Ihr bevor ich ins Bett hüpfe und bis jetzt hatte ich nur Frauen die auch zumindest Teilrasiert waren ;)

danke dass Du mir sagst wie sich ein richtiger Mann verhält :mrgreen:
Aber ich bin ned der "egal wie Du aussiehst"-Typ ;) dh ich wähl mir eine (Sex-)Partnerin schon auch gezieht aus und da fallen einfach ein paar aus dem "Zielraster" :mrgreen:

so long
erebos

hatte auch schon ons die unrasiert waren
nicht so meine sache
bin rasiert und mag es lieber so
da ich hier im forum treffen aus mache schreib ich gleich das ich intimrasiert bin und frage auch danach
mags lieber rasiert beim mann:hurra:
kommt aber auch auf die sympathie an:daumen:

bei einem Mann sieht man ja - falls er Hemd trägt ob da der Urwald raushüpft. ect.

Sorry Michelle, aber Haare auf der Brust hat nichts mit Intimrasur zu tun!!! Nicht jeder Mann, der im Intimbereich rasiert ist, hat eine Ganzkörperrasur! Achselhaare sind da sicher eher geeignet, um eine ev. IR vorauszuahnen... ;)

...und in diesem Fall bei Männchen und Weibchen! :mrgreen:

Sex auf jeden Fall - lecken nur bei absoluter sympathie und geilheit ^^
Zwar ist rasiert geiler, aber ab und an haben Haare auch was ^^

Das ich unrasiert bin,kann mir nie passieren.Ich hab da so ein Ritual,wenn ich morgens unter der Dusche stehe und den Haarbalsam einwirken lasse,wird alles gründlich rasiert.Täglich.Bei mir gibt es keine Stacheln.Haare habe ich nur am Kopf,und dort dafür sehr lange.

an die Frauen:
Mir ist schon klar das es Männer und Frauen gibt die auf das anregend reagieren aber in der heutigen "Gesellschaft" bewegt sich der Trend mehr Richtung Kahlrasur - deswegen auch die Fragestellung.

Ja Kahlrasur ist im Trend nur leider an den falschen Stellen!

an die Männer:
Angenommen ihr schleppt eine Frau nach Hause (oder sie euch) und dann beim ausziehn kommt ihr drauf, dass die Dame nicht rassiert ist. Augen zu und durch oder kneift ihr und macht die Fliege?

die fliege mache ich deswegen sicher nicht , kommt auch drauf an wie die behaarung ist , hat eine nur einen zarten flaum stört mich das gar nicht , hat eine einen pelz wie ein bär dann wäre meine konsequenz das ich sie nicht lecken würde.

kann mir das auch nicht passieren, denn zumindest jeden zweiten tag rasiere ich mich.
was aber bei ons (und grundsätzlich auch) nicht zu vergessen sind zähennägel und fusshygiene.
:p

Ah ja, ein bisserl noch ontipic ..... :cool:
Intimbehaarung ja/nein ......... eigentlich wurscht.

Damals :cool: als ich jung war, war natürliche Behaarung ... ja, ganz natürlich und normal eben, hat auch kaum jemanden gestört. Mich stört es auch heute noch ned wirklich, ich finde die Optik mit Haaren besser, weil ich ned alles gleich sehen muss.

Ich geb' aber zu, dass für orale Kontakte eine Intimrasur ned das schlechteste ist, weil man sich das Herumkletzeln und Spucken erspart ... :mrgreen:

ich hab bewusst nur den auszug gewählt, und speziell das rot markierte.......weil genau darauf passt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Find ich völlig an den Haaren herbeigezogen.
Ich komm aus einer Zeit, wo niemand rasiert war...und wenn ich bei einem ONS eine Frau abschlepp, dann ist das meine geringste Sorge.

Find das eigebntlich total lächerlich, diese Fixiertheit...

dazu fällt mir der Regisseur Ang Lee ein, der für seinen jüngsten Film öffentlich Darsteller suchen musste, weil er Menschen mit Schambehaarung für Nacktszenen haben wollte....

Zurück
Oben