Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Online Dating Plattform, zum ersten mal in meinem Leben.

Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.

Eine junge Frau mit 160cm und 85kg bekommt für einen Bikinishot 300 Gefällt mir und super aussehende Typen teilweise garkeins.
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen dadurch ihren Marktwert vollkommen überschätzen und zum Großteil alleine bleiben werden, vorallem was diese Generation angeht. Die Männer dann natürlich auch.
Beim fortgehen hat uns mal eine dicklichere, wirklich unhübsche Engländerin erklärt, dass sie eine 10 ist.
Das gepushte Ego ist immens und unterm Strich das Internet was Dating betrifft wohl einfach zu Komplex für das weibliche Gehirn nehm ich an

Ich hab auch Mal eine Untersuchung bezüglich Tinder gesehen, dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv, 20% als normal und attraktiv und nur 4,8% der Männer als wirklich attraktiv einstufen. Hingegen finden Männer Frauen zu 60% attraktiv.


Meine Ex hab ich im Supermarkt kennengelernt. Aber die hat mir auch gesagt, dass sie mal auf Tinder war und bei höchstens jeden 40-50gten nach rechts gewischt hat. Da wär ich wohl nicht zum Schuss gekommen. Wär eh besser gewesen 😂

Unterm Strich kann ich jedem Mann nur empfehlen, Frauen am Tag in der Bahn, Geschäft, Cafe anzusprechen.
Da ist es leicht möglich als durchschnittlich aussehender Mann mit Charme einiges abzugreifen um es plump auszudrucken.
Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen.
 
Nur 2 Sachen, am PC ginge es ausführlicher:

1) Das mit den likes ist altbekannt, das ist u.a. auch hier so.

2) Hier solltest du vielleicht nochmal nachrechnen, wegen der 104,8% der Männer warat's :hmm:

dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv, 20% als normal und attraktiv und nur 4,8% der Männer
 
Viele Frauen stehen heutzutage mehr auf Hirn als auf "ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend" :lol:
 
Nur 2 Sachen, am PC ginge es ausführlicher:

1) Das mit den likes ist altbekannt, das ist u.a. auch hier so.

2) Hier solltest du vielleicht nochmal nachrechnen, wegen der 104,8% der Männer warat's :hmm:

4,8% der 20% :)

Aber das gibts doch nicht, dass die meisten Männer so verzweifelt sind und quasi alles besteigen.

Hier find ichs natürlich auch arg wenn der 90kg 50 jährigen aus der Not noch gesagt wird, sie sei geil und dann glaubt sie es ja wirklich noch.
Irgendwie muss das Thema mal angesprochen werden.
Im Internet sitzen die Damen auf einem dermaßen hohen Ross. Gott sei Dank sind die Karten im normalen Leben vollkommen andere
 
Nur weil du von dir behauptest, dass du relativ gut aussehend bist, müssen das die Frauen nicht so sehen 🤷‍♀️
Und welche interessiert es, ob Mann gut bestückt ist??? Wenn der Charakter nicht passt, kann er noch so toll sein im Bett, ist ein Mann für mich persönlich uninteressant 🤷‍♀️
 
Viele Frauen stehen heutzutage mehr auf Hirn als auf "ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend" :lol:

Genau deshalb läufts bei mir im alltäglichen Leben so schlecht :)

Die Intelligenz ist ja auch das erste was einem auf Tinder entgegenspringt.

Bist ein typischer weißer Ritter der daherreitet um die Frauen zu verteidigen.
 
Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Online Dating Plattform, zum ersten mal in meinem Leben.

Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.

Eine junge Frau mit 160cm und 85kg bekommt für einen Bikinishot 300 Gefällt mir und super aussehende Typen teilweise garkeins.
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen dadurch ihren Marktwert vollkommen überschätzen und zum Großteil alleine bleiben werden, vorallem was diese Generation angeht. Die Männer dann natürlich auch.
Beim fortgehen hat uns mal eine dicklichere, wirklich unhübsche Engländerin erklärt, dass sie eine 10 ist.
Das gepushte Ego ist immens und unterm Strich das Internet was Dating betrifft wohl einfach zu Komplex für das weibliche Gehirn nehm ich an

Ich hab auch Mal eine Untersuchung bezüglich Tinder gesehen, dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv, 20% als normal und attraktiv und nur 4,8% der Männer als wirklich attraktiv einstufen. Hingegen finden Männer Frauen zu 60% attraktiv.


Meine Ex hab ich im Supermarkt kennengelernt. Aber die hat mir auch gesagt, dass sie mal auf Tinder war und bei höchstens jeden 40-50gten nach rechts gewischt hat. Da wär ich wohl nicht zum Schuss gekommen. Wär eh besser gewesen 😂

Unterm Strich kann ich jedem Mann nur empfehlen, Frauen am Tag in der Bahn, Geschäft, Cafe anzusprechen.
Da ist es leicht möglich als durchschnittlich aussehender Mann mit Charme einiges abzugreifen um es plump auszudrucken.
Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen.
An deinem ganzen Text merkt man, dass du unglaublich eingebildet und unglaublich oberflächlich bist.

Ich verrate dir unreifen Kerl nun ein Geheimnis.
Frauen merken sowas und die Meisten wollen sich Kerle wie dich nicht geben.
 
Nur weil du von dir behauptest, dass du relativ gut aussehend bist, müssen das die Frauen nicht so sehen 🤷‍♀️
Und welche interessiert es, ob Mann gut bestückt ist??? Wenn der Charakter nicht passt, kann er noch so toll sein im Bett, ist ein Mann für mich persönlich uninteressant 🤷‍♀️

Mit 32 und nach etlichen Bettgeschichten und Erfahrungen allgemein kann ich das denk ich beurteilen.
Und im realen Leben jede zweite bis dritte Frau die ich anspreche auch daten zu können und online vllt jede 20gste ist halt ein Unterschied.
 
Mit 32 und nach etlichen Bettgeschichten und Erfahrungen allgemein kann ich das denk ich beurteilen.
Und im realen Leben jede zweite bis dritte Frau die ich anspreche auch daten zu können und online vllt jede 20gste ist halt ein Unterschied.
Also "online" kommst du mir persönlich abgehoben und eingebildet vor....
Schon ein Grund dich nicht daten zu wollen.... 🤷‍♀️
 
An deinem ganzen Text merkt man, dass du unglaublich eingebildet und unglaublich oberflächlich bist.

Ich verrate dir unreifen Kerl nun ein Geheimnis.
Frauen merken sowas und die Meisten wollen sich Kerle wie dich nicht geben.

Ich verrate dir, dass ich wahrscheinlich mehr Frauen im alltäglichen Leben kennengelernt habe wie deine männlichen Freunde und du zusammen.
Also bitte urteil nicht über mich, vonwegen Oberflächlich oder ich hätte keine Ahnung was Frauen wollen

Ich spreche eine Beobachtung an und es wird auf mir herum gehackt und Frauen "in Schutz" genommen.
 
Ich hab primär meine (Sex)Partner virtuell kennen und lieben gelernt. Mich würde man auf offener Straße, Beim Einkaufen oder sonst wo wohl nicht um ein Date fragen, weil ich optisch den wenigsten gefalle. Ich entspreche halt nicht dem gängigen oder gar irgend einem Schönheitsideal.

Virtuell ist es einfacher, da man halt mit Persönlichkeit und Charakter punkten kann - und was das betrifft, bin ich unbestritten, sehr gut. ;) Ob man einander dann doch gut riechen kann - sprich - sympathisch ist, findet man eh nur in der realen Begegnung heraus. Aber zum Beschnuppern und mal eine gewisse Unverbindlichkeit, sind Foren oder Datingplattformen durchaus praktisch.

Meine Tinderzeit war übrigens höchst lehrreich, denn ich hatte durchwegs sehr attraktive Männer bei und in mir. Aber dann wurde ich gesperrt, weil eines meiner Fotos etwas zu viel Fleisch zeigte (nein, Nippelchen war brav verdeckt).
 
Also "online" kommst du mir persönlich abgehoben und eingebildet vor....
Schon ein Grund dich nicht daten zu wollen.... 🤷‍♀️

Ich begeb mich jetzt einfach auf eure Schiene und schreibe auch persönlich, wenn ich mir auch eine sachliche Diskussion gewünscht hätte.

Sandra: ich seh bei deinem kleinen Profilbild, nur an den Füßen schon, dass du dick bist = ich würde und könnte auch nicht mit dir schlafen
 
Was heißt Frauen in Schutz genommen??
Arschlöcher und Volltrotteln gibt es auf beiden Seiten.... Das streitet ja niemand ab... 🤷‍♀️

Im Grunde ist es eine Sache, die vielen fehlt....
Selbstbewusstsein!!

Sich auf irgendwas aufhängen, wie Aussehen, "gut bestückt", etc is unsexy 🤷‍♀️
 
Ich habe meine jetztige Partnerin über Tinder kennen gelernt. Tinder ist ein Schlachtfeld, wenn Du nur zum Spaß haben da bist, solltest du definitiv für min. jeden zweiten Abend was finden. Viele Frauen auf Tinder sind genau so primitiv wie wir Männer. Man muss Glück haben und die eine finden, die anders ist und eine Beziehung möchte (falls Du das möchtest).
Aber vom Prinzip gebe ich dir recht, Tinder ist nur oberflächlich und eine zur schaustellung von Sachen und Dingen.
 
Da geb ich dir zu 100% recht.
Aber sich seiner selbst bewusst sein schließt eben genau das aus von dem ich spreche, sich selbst zu überschätzen
 
Da geb ich dir zu 100% recht.
Aber sich seiner selbst bewusst sein schließt eben genau das aus von dem ich spreche, sich selbst zu überschätzen
Steht es denn nicht jedem zu, das auszuprobieren, dass für jeden passt? Wenn für dich das Live-Kennenlernen mehr Erfolg verspricht, dann ist das wunderbar, aber entscheide bitte nicht für andere.

Letztendlich kommts doch aufs gewünschte Ergebnis an, denn deine EX hast du beim Einkaufen kennengelernt und hat scheinbar auch nicht gehalten. Ob nun Live oder Virtuell, beides kann funktionieren. Es kommt stark auf die Erwartungshaltung und auf die Fähigkeit sich selbst am besten zu verkaufen.

Den einen fällts leichter, sich selbst real super zu präsentieren, andere brauchen den Schutz der Anonymität. Beides ist legitim und es funktioniert - so oder so.

Und was Selbstüberschätzung betrifft, das hat nichts mit dem Medium zu tun, sondern mit der eigenen Persönlichkeit. Und glaub mir, was das betrifft, hab ich reichlich Erfahrung.
 
Mit 32 und nach etlichen Bettgeschichten und Erfahrungen allgemein kann ich das denk ich beurteilen.
Und im realen Leben jede zweite bis dritte Frau die ich anspreche auch daten zu können und online vllt jede 20gste ist halt ein Unterschied.

Stimmt völlig. Das kommt auch vom Männerüberhang in diesen Foren.

Im realen Leben steht es 50:50, da likt niemand blade Ü-Fünfzig-Prinzesschen.
 
Komisch, warum fällt mir gerade die Nummer ein…?



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Online Dating Plattform, zum ersten mal in meinem Leben.

Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.

Eine junge Frau mit 160cm und 85kg bekommt für einen Bikinishot 300 Gefällt mir und super aussehende Typen teilweise garkeins.
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen dadurch ihren Marktwert vollkommen überschätzen und zum Großteil alleine bleiben werden, vorallem was diese Generation angeht. Die Männer dann natürlich auch.
Beim fortgehen hat uns mal eine dicklichere, wirklich unhübsche Engländerin erklärt, dass sie eine 10 ist.
Das gepushte Ego ist immens und unterm Strich das Internet was Dating betrifft wohl einfach zu Komplex für das weibliche Gehirn nehm ich an

Ich hab auch Mal eine Untersuchung bezüglich Tinder gesehen, dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv, 20% als normal und attraktiv und nur 4,8% der Männer als wirklich attraktiv einstufen. Hingegen finden Männer Frauen zu 60% attraktiv.


Meine Ex hab ich im Supermarkt kennengelernt. Aber die hat mir auch gesagt, dass sie mal auf Tinder war und bei höchstens jeden 40-50gten nach rechts gewischt hat. Da wär ich wohl nicht zum Schuss gekommen. Wär eh besser gewesen 😂

Unterm Strich kann ich jedem Mann nur empfehlen, Frauen am Tag in der Bahn, Geschäft, Cafe anzusprechen.
Da ist es leicht möglich als durchschnittlich aussehender Mann mit Charme einiges abzugreifen um es plump auszudrucken.
Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen.

Ich vermute das Männer durch andere Qualitäten punkten als Frauen. Ein wenig wie bei manchen Tieren wo nur ein Geschlecht primär optischen Anreiz gibt.

Und sind wir mal ehrlich, nackte Frauen haben fast immer mehr Ästhetik als nackte Männer insofern die nicht wie antike Athleten aussehen.

Im Internet gibt es daher zwei Probleme. Der optische Anreiz geht flöten und der eigene Charakter wird nicht wahrgenommen. Viel mehr sucht jeder nach einem fiktiven Ideal das keiner erfüllt. In der Realität kann ein Mann damit punkten wenn er verbal besticht, gut riecht oder durch Taten das Interesse weckt. Dazu muss er auch kein Adonis sein.

Anders herum ist es einfacher, selbst die letzte Vogelscheuche bekommt noch ein Kompliment wenn sie Tittis und Popo hat. :p
 
Zurück
Oben