Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 36 Checks
Reaktionen
89.522
Checks
36
Hey ho,

Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle… :wacky:

Anyway…

Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…

Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?

Wahrscheinlich ne Mischung aus allem. Gerade wenn's eine frische Geschichte ist muss man mMn sich ein bissl aufeinander "eingrooven"

Wenn man das so durchliest, stehen die Antworten schon dabei. Vermutlich liegt es am häufigsten daran, sich nicht fallen lassen zu können.

Hey ho,

Anyway…

Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…

Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wann kann man Frauen jemals was recht machen !

Hey ho,

Anyway…

Ich persönlich brauche keine Mithilfe zu leisten, um bei sexuellen Spielereien mit meinem Partner zum Orgasmus zu kommen. Wenn ich es mir selbst mache, dann geht es schneller, natürlich. Ich will mich ja auch nicht stundenlang an mir abmühen. Meinem Partner hingegen macht das ausgesprochen Spaß. Also genieße ich auch die damit verbundene, längere Phase vor dem Höhepunkt. :liebe:

Ich denke auch, dass es das nicht „fallen lassen“ ist

Sogar bei jahrelangen Partnern, wenn man ganz ehrlich ist

Sorry für den Gemeinplatz - aber ich glaube das ist höchst individuell und nicht allgemein für alle Frauen gültig.

Im Falle meiner Frau stimmt das schon, meine letzte Geliebte schwebte ohne großes Zutun meinerseits von einem Höhepunkt zum nächsten.

Hey ho,

Anyway…

es gibt sogar frauen die beim sex mit partner nicht kommen können weil der reiz zum entscheidenden kick nie genau getroffen werden kann von dem partner mal zu sanft mal zu hart mal zu langsam mal tu wild.... nur sie kann eben alles genau selber darauf abstimmen wie sie es braucht... gibt es bei männern im übrigen auch nur wesentlich seltener
dazu dann der kick im kopf manche können den nur bei völliger konzentration auf sich erlangen aber der partner beeinflusst das ja inn dem moment immer wieder .
andere frauen kickt aber eben genau das so dass sie viel schneller dabei kommen wenn es wer anders mit ihnen macht weil sie nicht genau wissen wa gleich wo drückt oder reibt und wie stark.....

Hey ho,

Anyway…

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber die Finger jucken gerade 🙈

Wenn Frau sich selber gut kennt, dann weiß sie ja wie sie es sich am besten selber machen kann, redet sie mit ihrem Partner, kann ich mir gut vorstellen, dass dass auch dieser es in einer ähnlichen Zeit zusammen verbringen kann.
Natürlich gibt es auch den Typ Partner dem es egal ist, oder einfach zu blöd ist es zu checken, was sie braucht.
Und dann... Und das ist wohl der interessanteste Teil für mich und immer wieder eine Challenge,
gibt es die verschiedenen Typen von Frauen:

Der Vaginaltyp: kurz gesagt, die Art von Frau, die rein durchs penetrieren zum Höhepunkt kommen kann und durch die Klitoris nur stimuliert werden kann, eher der seltenere Typ...

Der Klitoraltyp: kann rein nur durch die Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt kommen.
Oft easy einen solchen Typ Frau zu befriedigen, aber ich glaube viele Herrn checken es nicht und denken nur Penetration bringt den Orgasmus.

Und mein persönlicher Lieblingstyp, der Kombityp:
Ist durch Penetration und Klitoralstimulation zum Orgasmus zu bringen, braucht aber oft etwas länger, außer Mann ist soweit mutitaskingfähig um zu penetrieren und zu stimulieren.

Zudem kommt es wieder auf Kommunikation und das round around an, wie weit der Partner sich auf sie einspielt, ob sie sich fallen lassen kann usw.

So...
Und nachdem ich jetzt Doktor Sommer gespielt habe, werde ich für heute nach Hause gehen 😉

bei dir ist das so vielleicht bisher kann aber bei anderen anders sein
Naja kann jeder hier nur erzählen, was so seine Erfahrung ist.
Wenn ich von Anfang an sag „ist bei jedem unterschiedlich“ wird’s a ziemlich maue Unterhaltung.

Also natürlich kann das bei anderen anders sein.
Meine Erfahrung ist das nicht.

Möcht die letzten 2 Sätze ned überall hinzufügen müssen. ;)

Zurück
Oben