- Reaktionen
- 37.731
Kennt das wer von euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh, sei doch nicht so grobschlächtig - ein bisschen Esoterik beim Vögeln kann auch nicht schadenDu meinst, ein Herzkaspar beim Orgasmus? Du sollst keine alten Männer zu Tode reiten, hearst!
Weiß nicht mal was das ist .....Kennt das wer von euch?
Weiß nicht mal was das ist .....
Hab ich was verpaßt ?
Womit ich Problemlos leben kann , du auch schätze ichSich auf den anderen voll und ganz einlassen und gemeinsam vögeln schon .........
Du meinst bei Teelicht und Räucherstäbchen?Na geh, sei doch nicht so grobschlächtig - ein bisschen Esoterik beim Vögeln kann auch nicht schaden
Da gäbe es Sachen , die mich mehr anmachen ,als der BlödsinnDu meinst bei Teelicht und Räucherstäbchen?
Das war mir schon klar und das ist auch gut soDa gäbe es Sachen , die mich mehr anmachen ,als der Blödsinn
Habe das noch nie gehört und bin bei der Suche auf diese Seite gestoßen:Kennt das wer von euch?
Habe das noch noe gehört und bin bei der Suche auf diese Seite gestoßen.
»» Die Chakren
Chakren sind die Energiezentren unserer feinstofflichen Körper und gleichzeitig Empfänger und Transformatoren kosmischer Energien. Sie haben unterschiedliche Formen, Farben, Funktionen und Schwingungsfrequenzen. Jedes Chakra ist mit einem bestimmten Organ energetisch verbunden, wodurch ein...www.spirituellepaedagogik.com
Zitat daraus:
"Ganz wichtig ist die Verbindung des zweiten mit dem vierten Chakra, dem Herzchakra. Fehlt diese, kann es zu Perversionen im Sexualleben kommen."
Jetzt bin ich ganz verunsichert
Eben dann gibts eventuell diesen orgasmus. Alleine kriegt man den nicht zusammen.Nö.
Esoterik macht das vögeln nicht besser.
Sich auf den anderen voll und ganz einlassen und gemeinsam vögeln schon .........
Mhmm... Und du kennst dich damit voll aus?Eben dann gibts eventuell diesen orgasmus. Alleine kriegt man den nicht zusammen.
Eben dann gibts eventuell diesen orgasmus. Alleine kriegt man den nicht zusammen.
Schon erlebt, ja, irre schön, stundenlanges beben im brustkorb... das geht aber nur, wenns herz für Liebe offen ist...die Liebe heilt bekanntlich alles, auch perversitätenMhmm... Und du kennst dich damit voll aus?
Schon Erlebt? Kannst irgendwas dazu berichten? Ausser das man weniger pervers ist?
Wer hat Lust auf harte Spaß einfach PN
YesHast du wohl einen harten Chackra?.
Wer hat Lust auf harte Spaß einfach PN