Ostblockfrauen sind falsch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

hui* dann bin ich ja froh das der so weit weg ist... der Block aus dem Osten...

Jenny from the Block soll ja auch so eine Zicke sein...:roll:...ich glaub, es liegt am Block, und nicht, ob der im Osten, Westen oder sonst wo ist.....

Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß

War über 10 Jahre verheiratet,
gebe Dir nur teilweise recht ;)

im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht

Da ists doch egal, von wo sie herkommt...:mauer:

Pauschalurteil. Einfach Schwachsinn:mauer:

dem stimm ich zu. einfach übertrieben und ein pauschalurteil, weiter nichts.
es gbit frauen die nur aufs geld aus sind. aber die gibt es hierzulande auch (mit österreichischen reisepass, geboren in österreich ohne jeglichen migrationshintergrund und ohne ausländische vorfahren)

du hast einfach pech gehabt.
ich kenne einige ostblockfrauen, keine davon ist in jeglicher weise abgehoben oder geldgeil!

Ostblockfrauen sind falsch
schwarze männer haben riesenschwänze...
dicke sind besser im bett...
vom wixen wird man blind...

die erde ist eine scheibe... :lalala:

brauchst noch ein paar vorurteile?
das schlimmste wird sein, dass die frauen, die dich über den tisch gezogen haben, glauben, dass alle österreichischen männer so deppert sind :kopfklatsch:

Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

Danke für Deinen weisen Rat :verneigung:
Der könnte vom guten alten Mario Orsolic stammen, der ist ja bekanntlich auch nicht grad die hellste Kerze am Weihnachtsbaum...
Schon lang nicht mehr so einen Quatsch gelesen.
Gebe Stella da recht, es gibt sicher eine ganze Menge halb belichteter Typen, die so einen Blödsinn auch noch unterschreiben würden (wenn sie denn einigermaßen schreiben könnten)

Hab auch vor kurzem so eine Erfahrung machen müssen...hab mich da in was reingesteigert...und wurde enttäuscht...zumindest hat es mich nicht finanziell getroffen...Aber man sollte sich immer eines bewusst sein: Die kommen hier her um Kohle zu verdienen...oft aus den widrigsten Verhältnissen, sonst würden sie das nicht machen....Also sei nicht so dumm und fall drauf rein!!! Bist sicher nicht der Erste und sicher nicht mehr der Letzte. Die Girls leben davon.....So ist es nun mal....

Völliger Schwachsinn, bin seit 2 1/2 Jahren auch mit einer NICHT Österreichen zusammen. Ich lebe mit ihr unter einem Dach und als sie nach Österreich gekommen ist und eine Arbeit gesucht hat ist es vorläufig an den noch nicht vorhandenen übersetzten und beglaubigten Ausbildungspapieren (Maturazeugnis) gescheitert. Was hat sie gesagt? Bevor ich aufs AMS gehe und daheim versauere (ja, sie hätte Arbeitslosengeld bekommen, und das nicht mal so wenig!) gehe ich halt putzen bis ich die Papiere habe!!!

Also nicht alle über einen Kamm scheren nur weil man negative Erfahrungen mit EINER Person gemacht hat!!! :lehrer::capito:

schwarze männer haben riesenschwänze...
dicke sind besser im bett...
vom wixen wird man blind...

die erde ist eine scheibe... :lalala:

brauchst noch ein paar vorurteile?
das schlimmste wird sein, dass die frauen, die dich über den tisch gezogen haben, glauben, dass alle österreichischen männer so deppert sind :kopfklatsch:

...wird/wurde(?) ja auf atv 1a dokumentiert :mrgreen:

Zurück
Oben