D
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dieser einstelligen Zahl machst bei unseren Schlampen hier keinen Eindruck.Ich hatte vier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dieser einstelligen Zahl machst bei unseren Schlampen hier keinen Eindruck.Ich hatte vier!
Mit dieser einstelligen Zahl machst bei unseren Schlampen hier keinen Eindruck.
Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.
Selbst Statistiker müssten da trocken von einer nicht hinreichenden Stichprobenmenge sprechen.
Aber immer noch besser als die umfassende Stichprobe des TE und Konsorten
Ostblockfrauen sind falsch
Und Frauen hier erst rechtKlingt vl doof und pauschalisierend: Aber ich glaub, dass dir das viele, viele Männer unterschreiben würden...
Glück gehabt. Denn mit einer NICHT Österarmen wäre es dir höchstwahrscheinlich anders ergangen!Völliger Schwachsinn, bin seit 2 1/2 Jahren auch mit einer NICHT Österreichen zusammen.
kannst aber ned alle Fraun in ein Topf werfen...
kannst aber ned alle Fraun in ein Topf werfen...
Von wo soll man auch einen derart riesigen Topf her kriegen ....
Baumax, Gartenabteilung
was hat das mit dem ostblock zu tun?
die findet man überall
Völliger Schwachsinn, bin seit 2 1/2 Jahren auch mit einer NICHT Österreichen zusammen. Ich lebe mit ihr unter einem Dach und als sie nach Österreich gekommen ist und eine Arbeit gesucht hat ist es vorläufig an den noch nicht vorhandenen übersetzten und beglaubigten Ausbildungspapieren (Maturazeugnis) gescheitert. Was hat sie gesagt? Bevor ich aufs AMS gehe und daheim versauere (ja, sie hätte Arbeitslosengeld bekommen, und das nicht mal so wenig!) gehe ich halt putzen bis ich die Papiere habe!!!
Also nicht alle über einen Kamm scheren nur weil man negative Erfahrungen mit EINER Person gemacht hat!!!
.... haltet euch vor diesen frauen fern! .......
Dann bleiben nämlich alle Mädels für mich über!
Ein Rat, den ich gern etwas ausweiten möchte und euch daher von ganzem Herzen rate: Haltet euch von Frauen fern!!
Dann bleiben nämlich alle Mädels für mich über!
Ostblockfrauen sind falsch