Ostblockfrauen sind falsch

Glück gehabt. Denn mit einer NICHT Österarmen wäre es dir höchstwahrscheinlich anders ergangen! ;)

Ausnahmen gibt es immer wieder...Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! Trotzdem glaube ich das es diese Pretty-Woman-Story nur selten gibt....

Ähm.... Einspruch!!

@Jinx: Kenne leider genug Beispiele wo das eher für eine SCHON Österarme zutreffen würde
@Besserwisser: Hat nichts mit einer Pretty Woman Story zu tun, bin ziemlich interkulturell unterwegs in meiner Freizeit, und ich kenne mehr solcher funktionierenden und glücklichen Beziehungen als Nichtfunktionierende.

Man muss auch unterscheiden ob man jetzt jede, die nicht bei drei auf dem Baum ist ficken will, oder ob ich mit einer Person eine Beziehung eingehe. Bei zweiterem gilt wohl der bekannte Spruch: Drum prüfe wer sich (ewig) binde.

Ist natürlich wie jede andere Erfahrung hier auch sehr subjektiv, ich kann aber aus meinem Bekannten- und Freundeskreis fast nur Positives berichten. Und dabei ist es egal, in welcher Konstellation: Ö-Mann mit Nicht Ö-Mann Frau, Ö-Frau mit Nicht Ö-Mann und sogar Ö-Frau mit Nicht Ö-Frau. So what? :fragezeichen:

Ich mag sicherlich gar nicht abstreiten, dass es bei den ausländischen Frauen durchaus oben beschriebene Spezies gibt, die gibt es aber genau so hüben wie drüben.
Und die Gründe hierfür sind genau so vielfältig wie ebenfalls schon weiter oben angeführt.

Die ATV Sendung wird ja jedesmal zu einem unfreiwilligen Klamauk, zeigt sie doch die Erwartungshaltung so mancher männlicher Geschöpfe unter uns und die Einstellung den "Ostblockfrauen" gegenüber. Betonung auf mancher, auch ich will nicht alle über einen Kamm scheren :mrgreen:

Alleine die Meldung von Mario the Loser Orsolics sagt wohl alles. Wauns ned deitsch lernt, daun konnst as vagessn, de oide. Soso, auf der Suche nach dem "Liebesglück aber selbst nicht gewillt sein, nur ein bisschen Interesse an Sprache, Kultur, Gewohnheiten, Lebensweise usw. zeigen. So ganz nach dem Motto: Wer zahlt schafft an!
Lustig, ficken wollen, in völliger Verzweiflung im Ausland suchen weil es mit einer Hiesigen nicht klappt und sich dann wundern, wenn man im östlichen Ausland mit der gleichen präpotenten Art wie hierzulande dort ebenfalls auf die Schnauze fällt. :mauer: Welcome Welcum to the 21st century! :kopfklatsch:
Und unsere Stars im TV sind ja da leider nicht die Ausnahme.

Daher bleibe ich bei meinem Standpunkt mit dem "Du sollst nicht alle über einen Kamm scheren".

Um gleich einmal vorweg ein paar Fragen meinerseits zu beantworten: NEIN, ich war nicht auf der Suche im Ausland, meine bessere Hälfte hat 5 Gehminuten von mir entfernt gewohnt..... UND .....
NEIN, meine "Pretty Woman" Story ist nicht aus dem "Ostblock", auch nicht aus Fernost!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nadjacd

nun weiß ich, warum peinlichst "zitiert" wird!

........ mein "zitat" stammt von seite eins und nein, ich besitze kein urheberrecht!

Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

nur weil du "schlechte" Erfahrungen hast kann man nicht ALLE in einen Topf schmeissen :winke: ;)

Frauen aus dem Osten wachsen hart und oft gefühlskalt auf. Das kennt nicht jeder Mann aus dem Westen. Zwei unterschiedliche Pole treffen aufeinander und das Ergebnis ist klar: Die Frau fängt an den Mann zu dominieren und der Mann ist überfordert.

An gefühlskalte Menschen (egal ob Osten oder Westen) sollten sich nur Menschen wenden, die dem auch etwas Einhalt gebieten können.

Frauen aus dem Osten wachsen hart und oft gefühlskalt auf.

Noch so eine saudämliche Verallgemeinerung. Wie kann man nur so einen hahnebüchenden Blödsinn schreiben?
Entweder Du warst das letzte Mal vor 60 Jahren "im Osten", oder Du warst (was wahrscheinlicher ist) noch nie dort und hast überhaupt keine Ahnung, was in diesem ominösen "Osten" so vor sich geht.
Das ist allerfinsterstes ATV-Niveau.
Es kann doch nicht sein, dass es so viele Typen hier gibt, die dieser mittelalterlichen Theorie glauben schenken. :mauer:

Entweder Du warst das letzte Mal vor 60 Jahren "im Osten", oder Du warst (was wahrscheinlicher ist) noch nie dort und hast überhaupt keine Ahnung, was in diesem ominösen "Osten" so vor sich geht.QUOTE]

Er kennt den "Osten" nur aus der Bild-Zeitung. :mauer:

Noch so eine saudämliche Verallgemeinerung. Wie kann man nur so einen hahnebüchenden Blödsinn schreiben?
Entweder Du warst das letzte Mal vor 60 Jahren "im Osten", oder Du warst (was wahrscheinlicher ist) noch nie dort und hast überhaupt keine Ahnung, was in diesem ominösen "Osten" so vor sich geht.
Das ist allerfinsterstes ATV-Niveau.
Es kann doch nicht sein, dass es so viele Typen hier gibt, die dieser mittelalterlichen Theorie glauben schenken. :mauer:
Noch so eine verblendete, pseudogutmenschliche, alles schön redende Sichtweise.
Ich bin mit Ausländern aufgewachsen. Überwiegend aus dem Osten. Ich habe auch selbst Vorfahren aus dem Osten. Und wenn du denkst, dass das Leben dort für einen sozialen Mülleimer so wunderbar ist, dann bitte ich dich selbst mal in eine derartige Region zu fahren, in der Kinder tagtäglich verhungern und sich für minimale Wertgegenstände prostituieren. So ein Leben härtet nun mal ab, und lässt einen kälter werden. Wenn du das nicht begreifst, bitte ich dich freundlichst die Fresse zu halten!;)

Noch so eine verblendete, pseudogutmenschliche, alles schön redende Sichtweise.
Ich bin mit Ausländern aufgewachsen. Überwiegend aus dem Osten. Ich habe auch selbst Vorfahren aus dem Osten. Und wenn du denkst, dass das Leben dort für einen sozialen Mülleimer so wunderbar ist, dann bitte ich dich selbst mal in eine derartige Region zu fahren, in der Kinder tagtäglich verhungern und sich für minimale Wertgegenstände prostituieren. So ein Leben härtet nun mal ab, und lässt einen kälter werden. Wenn du das nicht begreifst, bitte ich dich freundlichst die Fresse zu halten!;)

Die Fresse solltest Du halten!
Dein Kommentar ist ja wohl der Oberschwachsinn im EF.

:mauer: :kopfklatsch: :mauer:

meine Güte!

Bitte hört doch auf mit diesen Verallgemeinerungen und vor allem mit den Vorurteilen gegeneinander.
Es gibt weder "die" Einheimische, noch "die" Ausländerin! (Nebstbei: So schlecht können AusländerInnen gar ned sein, ist doch der überwiegende Anteil der Weltbevölkerung genau dieses, nämlich fast überall AUSLÄNDER ...).

Aber es ist richtig; ATV, "Kronen Zeitung", "Heute" und natürlich "Österreich" heizen da noch kräftig drauf.
Wenn ein GRoßvater sich an seiner Enkelin vergreift (was schlimm ist!) müssen jetzt alle Opas herhalten als Sexunholde, gehören kastriert und prophylaktisch weggesperrt. NIx Fußfessel. . .?
Ihr meint, das ist überzogen? Na, dann brecht es runter auf Kindergärtner. Ein Mann, der Kindergartenpädagoge werden will, wird - richtig! - belächelt und schief ang'schaut, weil .... .... VORURTEIL!

Oder: Seid ihr euch hoffentlich eh alle sicher dass alle FUSSBALLERINNEN lesbisch sind, nicht? ... ... VORURTEIL!
(UNd nach der Vorurteilstheorie müßte ja eine in Brüssel sitzende Ausländerin aus dem ehemal. Osten das Böseste auf der Welt sein, die Teufelin persönlich; ungef. böse hoch3 oder so <Ausländerin = böse. Brüssel = böse. Aber auch Osten = böse: Ergo BÖSE zur Kubik>)

Und genau so ist das bei den AusländerInnen, bei Polizystinnen (ja, ich hatte ein sehr schlechtes Erlebnis, aber ich werf' nicht alle in ein- und denselben Topf), ja sogar bei den INLÄNDERINNEN (ich war nämlich 23 Jahre verheiratet bis sich die Haut scheiden ließ weil ... Soll ich jetzt sagen, alle Inländerinnen sind nur drauf aus, Dir die besten Jahre zu stehlen???)

BiTTe: Bei all dem Schlimmen, was Menschen einander antun, weg mit Verallgemeinerungen und weg mit den unqualifizierten, blöden Vorurteilen!!
DaNKe!
(weils woahr is!)

Der Mensch verallgemeinert und lebt mit seinen Vorurteilen. Der eine mehr, der andere weniger ( und andere leider nur ... ).
lg

Man kann NICHTS verallgemeinern, aber manche Dinge werden sich in bestimmten Bereichen nun mal öfter bestätigen, als andere.

Deswegen würde ich manche Dinge niemals meiden, weil ich mir lieber erstmal selbst ein Bild davon mache, aber ich sehe nun mal, dass sich manche Geschichten immer wieder aufs neue wiederholen und alte Muster einnehmen.

Trotzdem ist der Rat von Mitglied5 sehr gut. Versucht möglichst so vorurteilsfrei zu leben, wie es geht. (auch wenn das manchmal durch äußere Umstände schwierig ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben