- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Alles Schlampen!..... ..... das würde ja heißen .....
Außer Mutti...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Schlampen!..... ..... das würde ja heißen .....
Glück gehabt. Denn mit einer NICHT Österarmen wäre es dir höchstwahrscheinlich anders ergangen!
Ausnahmen gibt es immer wieder...Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! Trotzdem glaube ich das es diese Pretty-Woman-Story nur selten gibt....
Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.
Frauen aus dem Osten wachsen hart und oft gefühlskalt auf.
Entweder Du warst das letzte Mal vor 60 Jahren "im Osten", oder Du warst (was wahrscheinlicher ist) noch nie dort und hast überhaupt keine Ahnung, was in diesem ominösen "Osten" so vor sich geht.QUOTE]
Er kennt den "Osten" nur aus der Bild-Zeitung.
Noch so eine verblendete, pseudogutmenschliche, alles schön redende Sichtweise.Noch so eine saudämliche Verallgemeinerung. Wie kann man nur so einen hahnebüchenden Blödsinn schreiben?
Entweder Du warst das letzte Mal vor 60 Jahren "im Osten", oder Du warst (was wahrscheinlicher ist) noch nie dort und hast überhaupt keine Ahnung, was in diesem ominösen "Osten" so vor sich geht.
Das ist allerfinsterstes ATV-Niveau.
Es kann doch nicht sein, dass es so viele Typen hier gibt, die dieser mittelalterlichen Theorie glauben schenken.
Noch so eine verblendete, pseudogutmenschliche, alles schön redende Sichtweise.
Ich bin mit Ausländern aufgewachsen. Überwiegend aus dem Osten. Ich habe auch selbst Vorfahren aus dem Osten. Und wenn du denkst, dass das Leben dort für einen sozialen Mülleimer so wunderbar ist, dann bitte ich dich selbst mal in eine derartige Region zu fahren, in der Kinder tagtäglich verhungern und sich für minimale Wertgegenstände prostituieren. So ein Leben härtet nun mal ab, und lässt einen kälter werden. Wenn du das nicht begreifst, bitte ich dich freundlichst die Fresse zu halten!
Ich bin mit Ausländern aufgewachsen. Überwiegend aus dem Osten.
gelesen habe, weiß ich woher der Wind weht und mit so jemandem möchte ich sicher nichts zu tun haben.pseudogutmenschliche
ich komme aus dem "Osten" Und nu?
immer wieder aufs neue wiederholen und alte Muster einnehmen.