Ostblockfrauen sind falsch

ich kann in sachen sex oder fixe beziehung die ostblockfrauen nicht beurteilen, ich hatte aber mehrmals begegnungen mit ostblockfrauen in bezug auf pflegerinnen für alte betagte menschen, die zuhause betreut werden, hier habe ich die erfahrung gemacht, dass diese frauen gegenüber den westlichen frauen eine teils ganz konträre mentalität aufzeigen

man kann aber auch keinesfalls "Ostblockfrauen" die hier in Österreich sind vergleichen mit "Ostblockfrauen", die in ihrer Heimat sind und die du dort kennenlernst.

man kann aber auch keinesfalls "Ostblockfrauen" die hier in Österreich sind vergleichen mit "Ostblockfrauen", die in ihrer Heimat sind und die du dort kennenlernst.

Was man da nicht alles erfährt...
Jetzt erklär mal den Unterschied :hmm:

Der Grenzübertritt macht nicht den Unterschied. Der Unterschied ist der, warum der Grenzübertritt passiert.
Ist aber nicht nur bei den Frauen so, sondern ich finde das generell.
Wennst schon mal z.b. im Urlaub warst, Türkei, Kroatien, usw. und die verlgeichst die Einheimischen dort mit denen, die bei uns wohnen (Türken, Ex-Jugoslawen, ....) dann wisst ihr vielleicht, wie ich das meine. Will aber trotzdem nicht alle in einen Topf hauen.

Der Unterschied ist der, warum der Grenzübertritt passiert.

Und warum:hmm:

Wennst schon mal z.b. im Urlaub warst, Türkei

Wann hat Türkei zum Ostblock dazu gehört:fragezeichen:

verlgeichst die Einheimischen dort mit denen, die bei uns wohnen (Türken, Ex-Jugoslawen, ....) dann wisst ihr vielleicht, wie ich das meine.

Die Frage war, ob du weißt, was du meinst :hmm:

Du scheinst nicht mal zu wissen, welche Länder zum ehemaligen Ostblock dazu gehört haben :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch Jugoslawien hat nicht zum Ostblock gehört...
Also der Vergleich ist für´n Hugo :confused:

dann nimm das "block" weg und lass den "osten" allein.:) dann stimmt die richtung ungefähr.
sei net so kleinlich ;)

warum kommt der großteil der frauen aus dem "osten :)" zu uns? - weil sie glauben und erhoffen, dass es ihnen hier besser geht. und da kommt es des öfteren halt vor, dass sich "frau" leichter tut und einen mann findet, der "auszunehmen" ist und es sich somit besser als zu hause leben lässt.
aber die, die in ihrem land "normal" leben, haben nicht den hintergedanken, weil sie ja eh alles haben was sie brauchen. wobei ich sagen muss, dass ich nur für die ungarn sprechen kann.
eine ungarin, die in ihrem land glücklich ist (und das sind fast genausoviele wie österreicher, die in österreich glücklich sind) wird einen mann genauso viel oder wenig ausnehmen, wie eine österreicherin einen österreichischen mann.

Zurück
Oben