Ostblockfrauen sind falsch

man kann aber auch keinesfalls "Ostblockfrauen" die hier in Österreich sind vergleichen mit "Ostblockfrauen", die in ihrer Heimat sind und die du dort kennenlernst.

die ostblockfrauen die ich meine sind ca. zwei max drei monate in österreich und dann wieder für eine gewisse zeit zuhause, also sie kommen eigentlich doch nie richtig heraus aus ihrem gewohnten umfeld, ostblockfrauen die, sagen wir für eine lange zeit (mehrere jahre), in österreich leben, fallen sicher in die kategorie die du meinst,

Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

Ach, ich kenne sooo viele falsche Leute in Österreich, BRD und auch sonstwo im "Westblock"!
Abgesehen davon:
WO ist eigentlich Ostblock??
Immerhin ist das Prag deiner Freundin (warum bist du mit der ach so falschen Dame denn zusammen??) weit westlicher als Wien.
Und bis 1955 war es ja nedamal so sicher, ob Österreich nicht auch Ostblock wird...

Bissl vorsichtiger mit solchen Allgemeinformulierungen, zumal das WWW sicherlich nicht der richtige Ort ist für tiefgreifende "Intellektuell-Debatten".

Meiner Meinung ist es so das dir mit jeder Frau passieren kann, dass sie nur mehr auf dein Geld aus ist egal woher sie kommt.
Mein Freund hat eine Rumänin geheiratet die mit nichts nach Österreich gekommen ist. Jetzt hat sie sein Haus.....
Wäre aber mit einer Österreicherin auch nicht anders gelaufen, sie hatten sich einfach auseinander gelebt.

Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

ich denk du hast generell mit jeder Frau schlechte Erfahrungen gemacht. es gibt überall auf der Welt gute und böse Menschen. es gibt viele gute Frauen im ostblock

Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

ich denk du hast generell mit jeder Frau schlechte Erfahrungen gemacht. es gibt überall auf der Welt gute und böse Menschen. es gibt viele gute Frauen im Ostblock

Ja da muss ich Sonne Recht geben man darf nicht alle in einem Topf hauen.
Meine Freundin kommt aus Usbekistan ( sprechen russisch u hat früher zu rus soviet union gehört )
also auch aus dem Osten und sie ist das beste was mir je übern weg gelaufen is.
Kann man gar nicht mit österr u deutschen frauen vergleichen.
Selbslos ,bildhübsch , fleissig , familiär u im Bett ne Schlampe.
Hat sich bis zum 23 lebensjahr aufgespart.
Und noch dazu sehr sehr bescheiden.
Ich hab null Kohle u Sie liebt mich trotzdem haha.
Also geht auch anders :)))
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

Na geh...

Hat sich bis zum 23 lebensjahr aufgespart.
Und noch dazu sehr sehr bescheiden.
Ich hab null Kohle u Sie liebt mich trotzdem haha.

Tschuldigung, aber wenn ich diese Charakterisierung lese, dann kommt mir das kalte Grausen.
Das klingt nämlich nur vordergründig positiv. Zwischen den Zeilen offenbart es eine Einstellung, die für solche Threads verantwortlich ist.

Das ist nämlich genau das, was sich die armen unverstandenen Eingeborenen in ihren halbwachen Träumen (am Sofa, im Unterleiberl, mit Bierflasche und Fernseher) wünschen.
Ein Weibchen, das hübsch anzuschauen ist, nyphomane Züge trägt, gut im Haushalt ist, keine Ansprüche stellt und ansonsten einfach die Klappe hält und ihren "westlichen" Herrn und Meister anhimmelt, auch wenn er in Wirklichkeit der allerletze Hänger ist.

So wie sich besagte Herren, früher eine Asiatin aus dem Katalog ausgesucht haben, wildern sie heute in näheren Gefilden und sind dann maßlos enttäuscht, wenn es sich erweist, dass ihr Frauenbild leider um etwa 100 Jahre veraltet ist.

Da hätten wir doch die Bestätigung für den TE - eine charakterlose Schlampe ohne Persönlichkeit:shock:
Und schön zu wissen, dass Deutsche und Österreicherinnen nicht hübsch, faul, egoistisch und im Bett verklemmt sind...

ja, es ist entsetzlich!!! :grantig:

ich kenn z.b. gut 50 polinnen. vielleicht 5 - 10 von denen würde ich (wäre das überhaupt ein thema) nichtmal mit der feuerzange anfassen. :lehrer:

andererseits: ich kenn in meiner unmittelbaren nähe auch gut 50 österreicherinnen. eher 10 als 5 von denen würde ich (wäre das überhaupt ein thema) nichtmal mit der feuerzange anfassen. :lehrer:

..... :shock: ..... das würde ja heißen ..... :hmm:

So eine Feuerzange muss mit Bedacht ausgewählt werden :lehrer:

:mrgreen:

Tschuldigung, aber wenn ich diese Charakterisierung lese, dann kommt mir das kalte Grausen.
Das klingt nämlich nur vordergründig positiv. Zwischen den Zeilen offenbart es eine Einstellung, die für solche Threads verantwortlich ist.

Das ist nämlich genau das, was sich die armen unverstandenen Eingeborenen in ihren halbwachen Träumen (am Sofa, im Unterleiberl, mit Bierflasche und Fernseher) wünschen.
Ein Weibchen, das hübsch anzuschauen ist, nyphomane Züge trägt, gut im Haushalt ist, keine Ansprüche stellt und ansonsten einfach die Klappe hält und ihren "westlichen" Herrn und Meister anhimmelt, auch wenn er in Wirklichkeit der allerletze Hänger ist.

So wie sich besagte Herren, früher eine Asiatin aus dem Katalog ausgesucht haben, wildern sie heute in näheren Gefilden und sind dann maßlos enttäuscht, wenn es sich erweist, dass ihr Frauenbild leider um etwa 100 Jahre veraltet ist.

Haha willst du mir ernsthaft sagen das du meine Freundin besser kennst als ich?
Es is nunmal so wie ichs geschildert habe ohne jeglichen haken.
Es gibt halt doch noch paar gute Frauen da draussen u wenn du das nicht wahrhaben willst oder kannst dann is das wohl dein Problem.
Ich hab zwar nicht die fette kohle aber genug qualitäten für genau die sie mich eben so liebt.
Und ich bin sicher keiner der sich nur westliche Frauen sucht denn 90% meiner vergangenen waren Österreicherinnen.
Das war einfach Zufall u so isses eben mit der wahren Liebe.
Sie kommt dann wenn man sie am wenigsten erwaret.
Aja und Unterleiberl trag ich keine und Fernseher hab ich auch keinen ^^ geschweige denn nen Bierbauch mit 24 xDxD

Da hätten wir doch die Bestätigung für den TE - eine charakterlose Schlampe ohne Persönlichkeit:shock:
Und schön zu wissen, dass Deutsche und Österreicherinnen nicht hübsch, faul, egoistisch und im Bett verklemmt sind...

Für dich gilt das selbe.
Zu deiner antwort kann man sonst nicht viel sagen weil diese echt zurückgeblieben ist tut mir leid.
Das man gleich beleidigend werden muss wenn man anderer meinung ist zeigt schon ziemlich von kindlichen verhalten.

Ich hab nicht gesagt das deutsche oder österreicherinnen keine von diesen qualitäten haben.
Nur so gut wie keine hat all diese qualitäten auf einmal.
Das heisst aber auch nicht das man alle in einen Topf schmeissen kann,

Haha willst du mir ernsthaft sagen das du meine Freundin besser kennst als ich?
Deine Freundin kenne ich überhaupt nicht, um die ging es auch gar nicht.
Es geht um Dein Zitat, Deinen Diktus, wie Du Deine Freundin beschreibst.
Ich werde das jetzt nicht noch einmal zitieren, oder erklären, denn schon im dritten Satz bestätigst Du hiermit

Es gibt halt doch noch paar gute Frauen da draussen

das was ich bereits geschrieben habe.
"Gute Frauen" sind die unterwürfigen Weibchen ohne eigene Meinung. Da gibts, was Deine Freundin angeht, keinen Haken und es spricht nichts gegen die angeführten Charaktereigenschaften.
Das Problematische ist Deine Formulierung und wenn Du erst 24 Jahre alt bist, dann ist das noch viel extremer.
Wie gesagt, ich muss es nicht noch mal erklären, die meisten haben es eh verstanden.

Ob es an Deinem Weltbild liegt, oder Du die Aussage (die sich, wie man auch lesen kann, nicht auf Dich geschweige denn Deine Freundin persönlich bezieht) intellektuell tatsächlich nicht ausreichend durchdrungen hast, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es scheint mir aber eher so, dass Du einfach den Thread nicht komplett gelesen hast.
Ich gehe davon aus, dass Du Deine Antwort in einer gewissen Rage, ohne viel nachzudenken formuliert hast, weil Du Dich persönlich angegriffen fühltest (was grundsätzlich nicht meine Absicht war), somit hast Du dem Leser einen ungeschönten Blick auf Deine Einstellung ermöglicht.
Im (aus meiner Sicht) Negativen, aber auch im Positiven:

Es is nunmal so wie ichs geschildert habe ohne jeglichen haken.
Das war einfach Zufall u so isses eben mit der wahren Liebe.

Das ist erfreulich für Dich und rückt Dich auch in ein besseres Licht, als die vorangegangenen Zitate.
Deine Antwort an Yucca allerdings macht das dann doch wieder zunichte, denn der einzige, der hier beleidigend wird, bist Du.
Hier spare ich mir die Zitate, die alte Dame kann sich selbst verteidigen, falls sie es für nötig hält.

Das hier:
Und ich bin sicher keiner der sich nur westliche Frauen sucht denn 90% meiner vergangenen waren Österreicherinnen.
entbehrt allerdings nicht einer unfreiwilligen Komik.

Ganz zum Schluss noch ein Tipp, weil mir das in letzter Zeit gerade bei neuen und vor allem jungen Mitgliedern auffällt. (Nicht nur Du bist gemeint, aber hier passt es ganz gut).
In dem Forum hier gehts ein bissl anders zu, als in den unterschiedlichen Internetplattformen auf denen sich vorwiegend junge Menschen herumtreiben, Du bist hier nicht nur von Deinesgleichen umgeben. Hier gibts eine menge Menschen, die nicht sofort (so wie erstaunlicherweise heute viele junge Mitbürger) angepisst reagieren, weil jemand eine andere Meinung vertritt.
Das stünde Dir auch gut zu Gesicht. Dieses sofortige und ständige "genervt sein" das man in der aktuellen Generation miterlebt, geht sogar mir schon gewaltig auf den Geist, und ich bin grad mal eine Generation weiter....

Frauen aus dem Osten wachsen hart und oft gefühlskalt auf. Das kennt nicht jeder Mann aus dem Westen. Zwei unterschiedliche Pole treffen aufeinander und das Ergebnis ist klar: Die Frau fängt an den Mann zu dominieren und der Mann ist überfordert.

An gefühlskalte Menschen (egal ob Osten oder Westen) sollten sich nur Menschen wenden, die dem auch etwas Einhalt gebieten können.

Der Doggystyler hats durchschaut. Wir müssen uns zu einer gefühlskalten Verteidigungsstreitmacht vereinen,
um den gefühlskalten Ostblockfrauen Einhalt zu gebieten.

Hört auf seine weisen Worte, sonst werden sie uns dominieren!!!! :hahaha:

Zurück
Oben