Haha willst du mir ernsthaft sagen das du meine Freundin besser kennst als ich?
Deine Freundin kenne ich überhaupt nicht, um die ging es auch gar nicht.
Es geht um Dein Zitat, Deinen Diktus, wie Du Deine Freundin beschreibst.
Ich werde das jetzt nicht noch einmal zitieren, oder erklären, denn schon im dritten Satz bestätigst Du hiermit
Es gibt halt doch noch paar gute Frauen da draussen
das was ich bereits geschrieben habe.
"Gute Frauen" sind die unterwürfigen Weibchen ohne eigene Meinung. Da gibts, was Deine Freundin angeht, keinen Haken und es spricht nichts gegen die angeführten Charaktereigenschaften.
Das Problematische ist Deine Formulierung und wenn Du erst 24 Jahre alt bist, dann ist das noch viel extremer.
Wie gesagt, ich muss es nicht noch mal erklären, die meisten haben es eh verstanden.
Ob es an Deinem Weltbild liegt, oder Du die Aussage (die sich, wie man auch lesen kann, nicht auf Dich geschweige denn Deine Freundin persönlich bezieht) intellektuell tatsächlich nicht ausreichend durchdrungen hast, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es scheint mir aber eher so, dass Du einfach den Thread nicht komplett gelesen hast.
Ich gehe davon aus, dass Du Deine Antwort in einer gewissen Rage, ohne viel nachzudenken formuliert hast, weil Du Dich persönlich angegriffen fühltest (was grundsätzlich nicht meine Absicht war), somit hast Du dem Leser einen ungeschönten Blick auf Deine Einstellung ermöglicht.
Im (aus meiner Sicht) Negativen, aber auch im Positiven:
Es is nunmal so wie ichs geschildert habe ohne jeglichen haken.
Das war einfach Zufall u so isses eben mit der wahren Liebe.
Das ist erfreulich für Dich und rückt Dich auch in ein besseres Licht, als die vorangegangenen Zitate.
Deine Antwort an Yucca allerdings macht das dann doch wieder zunichte, denn der einzige, der hier beleidigend wird, bist Du.
Hier spare ich mir die Zitate, die alte Dame kann sich selbst verteidigen, falls sie es für nötig hält.
Das hier:
Und ich bin sicher keiner der sich nur westliche Frauen sucht denn 90% meiner vergangenen waren Österreicherinnen.
entbehrt allerdings nicht einer unfreiwilligen Komik.
Ganz zum Schluss noch ein Tipp, weil mir das in letzter Zeit gerade bei neuen und vor allem jungen Mitgliedern auffällt. (Nicht nur Du bist gemeint, aber hier passt es ganz gut).
In dem Forum hier gehts ein bissl anders zu, als in den unterschiedlichen Internetplattformen auf denen sich vorwiegend junge Menschen herumtreiben, Du bist hier nicht nur von Deinesgleichen umgeben. Hier gibts eine menge Menschen, die nicht sofort (so wie erstaunlicherweise heute viele junge Mitbürger) angepisst reagieren, weil jemand eine andere Meinung vertritt.
Das stünde Dir auch gut zu Gesicht. Dieses sofortige und ständige "genervt sein" das man in der aktuellen Generation miterlebt, geht sogar mir schon gewaltig auf den Geist, und ich bin grad mal eine Generation weiter....