Ostblockfrauen sind falsch

Ja ich suche ne frau zum fototauschen
Geil. Dann flitzen im Netz die Schwanz- und Muschibuidln hin und her. Und was gibt Dir das dann? Derfst bei Deiner grossen Liebe nimmer? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil. Dann flitzen im Netz die Schwanz- und Muschibuidln hin und her. Und was gibt Dir das dann? Derfst bei Deiner grossen Liebe nimmer? :hmm:

Mir is egl was das für eine frau is hauptsache ie hat fantasie die ich mit ihr teilen kann. Zum praktizieren hab ich meine freundin. Haha sehr nett das du dir so viel sorgen machst das mich meine freundin nicht mehr ranlässt. Ich brauch kein swingen oder partnertausch doch ab u zu mal flirten tut jeder seele gut u ich seh da keine todessünde drin ^^

Naja das kommt halt davon wenn man im Internet nach Ost-Block Frauen sucht.
Kleiner Tipp nebenbei:
Zeig dich nur von deinen besten Seiten. Und damit meine ich nicht das du mit deiner Brieftasche beim kennenlernen von Frauen wedeln sollst.
Sonst wirst du weiterhin solche Frauen abkriegen ;)

Habt ihr denn ernsthaft nichts besseres zu tun als 24 std hier im forum zu sein. Ja ich suche ne frau zum chatten u fototauschen u evtl telefonieren was wollt ihr mir also vorwerfen? Ich suche keinen sex oder seitensprung dergleichen lol echt erbärmlich xD leute die kein eigenes leben haben um das sie sich kümmern xD

Aso, Du willst ja keinen Seitensprung, und wie kannst Du uns dann das hier erklären?

Hallo ich suche eine gepflegte Frau zwischen 18 und 45 die lust auf fotoaustausch schreiben teln u evtl mehr hat.
Könnt mir gerne eine PN schreiben ( bitte nur mit foto )

Habs EXTRA FÜR DICH noch einmal hervorgehoben.. :mauer:

Bin überzeugt davon, dass Deine Freundin genau nichts von Deinem Auftritt hier weiss....

@All: Sorry fürs Off Topic, aber das musste ich einfach loswerden, bin auch schon wieder :undweg:

Ohne " Ostblockfrauen " hätt ma in der Altenpflege und in der KRankenbetreuung zu Hause massive Probleme ....wer könnte sonst mind . 14 Tage fast durchgängig für fast alles allein zuständig sein?????
Ohne " Ostfrauen " könnten viele andere unbeliebte Arbeitsplätze nicht besetzt werden....und ohne " Ostblockfrauen " müssten halt andere herhalten in der " Schwarz-Weiß" Be - und Verurteilung
die Kategeorisierung in " Ostblock" " Abzockerinnen " " falsch" usw. stammt ja aus einem verkürzten und vereinfachten Weltbild , um sich selbst nicht weiter hinterfragen zu müssen...
Nur weil jemand anders ist und eine andere Geschichte hat , muss ich nicht gleich mit der Keule auf jemanden niederfahren

hmmm, miraculicia.
-gut in die tasten gebrüllt, löwin!

und so anders sind sie und ihre geschichte nur a bissi, - und die der ostblock-männer und kinder und oma und opa!

Rumäninnen sind die falschesten unter den Ostblockfrauen , versprechen viel und halten es nicht ein, und sind auch sehr geldgierig.

Zurück
Oben