Ostblockfrauen sind falsch

@roter pongauer sexbulle:

... auch ich pflege in vorurteilen zu baden!
z.b. weiß ich, daß zuviel pickertes dosengetränk aus salzburg das stammhirn aufweicht ...!
und daß rumänische frauen, welche eigenverantwortlich handeln, sich nicht unbedingt und vorrangig von idioten vögeln lassen.
(... gilt eigentlich für alle frauen, mußte aber irgendwie auf dein gepflegtes vorurteil eingehen ...)

Der Begriff Ostblockfrauen ist einfach hässlich.:grantig:
Die Zeit ist doch Gott sei Dank schon lange Geschichte.
Meine liebsten zwei Kolleginnen kommen aus Osteuropa. Sie sind nett, klug, tüchtig und zuverlässig ... und hübsch obendrein;)

Ich finde das echt gemein, wie ihr auf den armen Kerl da losgegangen seid. Ausserdem ist diese böse Hetze daran Schuld, dass mir in Zukunft solche verbalen Leckerbissen entgehen:

Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht..

Was fehlt dir noch auf den 52 Mio Shawisch, Liebster...:hmm:
Ich habs bald zusammen, etwa 51,99995 fehlen noch. Aber ich mach hinne. Du musst schon verstehen, dass ich rauche, esse, trinke, an Haufen Miete zahl und mich in BOSS kleide. :oops: P.S. Darling.

Ich habs bald zusammen, etwa 51,99995 fehlen noch. Aber ich mach hinne. Du musst schon verstehen, dass ich rauche, esse, trinke, an Haufen Miete zahl und mich in BOSS kleide.

Du Arsch...:grantig:
Du Nichtsnutz:mad::mad:

Aber wenn du, mein Schatz, wieder beim Boss bist, dann könntest du mir Schuhe und ein Abendtasche nehmen, passend zu meinen neuen Shopper:bussal::zweisam::herzen:

Zurück
Oben