Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ostblock Schlampen (...) soll das Gesindel bleiben wo sie jetzt sind.
Das tun sie sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ostblock Schlampen (...) soll das Gesindel bleiben wo sie jetzt sind.
wer in Salzburg die Zeitung aufschlägt oder Internet Nachrichten liest , steht Autodiebstahl ein Rumäne , alte Frauen ausrauben ein Rumäne , Schlägereien ein Rumäne , Banküberfall ein Rumäne , Einbrüche in
Firmen ein Rumäne .
wer in Salzburg die Zeitung aufschlägt oder Internet Nachrichten liest , steht Autodiebstahl ein Rumäne , alte Frauen ausrauben ein Rumäne , Schlägereien ein Rumäne , Banküberfall ein Rumäne , Einbrüche in
Firmen ein Rumäne .
ist halt auffallend , das in FFK Sauna Clubs , Casa Bianca , Babylon , vornehmlich Rumänische Frauen arbeiten .
Vor 10 bis 20 Jahren , waren Polen , Russinnen , sehr stark , jetzt nicht mehr.
im Westen herrscht ein schönes Bild, im Osten das Graue.
Weirdoz, Rumänen benötigen kein Visum mehr seit 2007. Sie dürfen hier leben und hier arbeiten. Daher kommen sie um mehr Geld zu machen. Red_bull6, um deine Frage zu beantworten, ich habe auch sehr viele getroffen die nicht aus Rumänien sind.
Kissme, nicht jeder ist in Österreich/Deutschland geboren um diese Sprache perfekt zu beherrschen. Wenn du in ein anderes Land gehst, wird dich auch keiner sagen du redest falsch oder? Hauptsache du verstehst mich ;-). Danke für deine Bemerkung.
no - wenn du dich für nichts interessierst, dann bedeutet das Stillstand.Wenn ja, interessieren die mich null.
Dich meinte ich doch gar nicht. Habe deine Beiträge gar nicht gelesen. Hast du welche geschrieben? Wenn ja, interessieren die mich null.
und warum bist du mit ihr zusammen ?ich hab nie eine mit der anderen verglichen.Muß ich dir recht geben meine Ex eine Rumänin lebt schon 25 Jahre in Österreich hat nicht vergessen wie es in Rumänien war die hat mir einiges gekostet.
Wie ich sie nach 5 Jahren zur rede gestellt habe hat sie gesagt Muschi kostet Geld .
Aber eins sage ich euch wenn ich für jedes mal Sex bezahlen hätte müßen wäre ich ihr viel Geld schuldig
das traurige an dieser Geschichte bin jetzt wieder mit einer Österreicherin zusammen die kann ihr das Wasser nicht reichen
Weirdoz, Rumänen benötigen kein Visum mehr seit 2007. Sie dürfen hier leben und hier arbeiten. Daher kommen sie um mehr Geld zu machen. Red_bull6, um deine Frage zu beantworten, ich habe auch sehr viele getroffen die nicht aus Rumänien sind.
Kissme, nicht jeder ist in Österreich/Deutschland geboren um diese Sprache perfekt zu beherrschen. Wenn du in ein anderes Land gehst, wird dich auch keiner sagen du redest falsch oder? Hauptsache du verstehst mich ;-). Danke für deine Bemerkung.