Ostblockfrauen sind falsch

wer in Salzburg die Zeitung aufschlägt oder Internet Nachrichten liest , steht Autodiebstahl ein Rumäne , alte Frauen ausrauben ein Rumäne , Schlägereien ein Rumäne , Banküberfall ein Rumäne , Einbrüche in
Firmen ein Rumäne .

Wie war das mit der vermehrten Einnahme eines zuckerhaltigen Dosenetränkes? Geh persimmon, erklärs eam no amoi!!!

Ostblockfrauen wollen das Geld das sie in ihrem Land nicht haben. Hier im Westen beträgt ein Mindestgehalt ungefähr 700-1000€, im Osten etwa 200€. Hier ist der Unterschied.

Logisch gibt es auch Ausnahmen aber eher selten. Wenn sie einen aus dem Westen kennenlernen, denken sie sofort an Geld und das ist klar oder?

Aber man muss ziemlich naiv sein ;-)

gebe den damen recht. wenn ein man in einem land ist wo die gehälter niedrig sind wollen sie sich die damen "kaufen". sind sie dann hier gelten sie dann als geldgierig und falsch. dabei handeln sie nur so wie es ihnen gezeigt wurde

wer in Salzburg die Zeitung aufschlägt oder Internet Nachrichten liest , steht Autodiebstahl ein Rumäne , alte Frauen ausrauben ein Rumäne , Schlägereien ein Rumäne , Banküberfall ein Rumäne , Einbrüche in
Firmen ein Rumäne .

Um ehrlich zu sein musst du ziemlich hinter geblieben sein um so zu denken. Wir leben in das Jahr 2013 und ich denke man sollte schon ein bisschen reifer denken. Das was du liest ist Propaganda, hier versuchen Medien ein Land schmutzig zu machen, es geht um Politik. Ich weiß es gibt genug Rumänen die sowas tun, ich sage nicht nein. Aber wieso wenn irgendwas in Italien, Frankreich, Deutschland oder Österreich passiert gar nichts in der Zeitung steht bzw. niemanden sich aufregt? zB. diese drogensüchtige Jugend unter denen sehr viele Österreicher stecken, töten für Geld um sich Stoff zu kaufen, wer sieht das? Ein Italiener vergewaltigt seine Frau und seine Tochter, mehrmals und tötet beide anschließend, wer sieht das? Ein Franzose sperrt seine Kinder in das Auto ein und zündet das Auto an, wer sieht das?

im Westen herrscht ein schönes Bild, im Osten das Graue. Wir haben andere Augen für andere Länder die für uns "schlecht" sind. Diese Vorurteile sind unreif und dumm von denen die sowas sagen. Wie kann man sagen Rumänen sind Zigeuner sowas ist dumm, wie kann man 20 Millionen Einwohner in einem Topf reinschmeißen?

Was ist passiert als Hitler Millionen von Menschen umgebracht hat? Und was war Hitler? ein Österreicher. Wie war das mitn Herr Fritzl. Diese Fälle gibt es immer, wir sollen einfach nur die Augen aufmachen ;-) und nicht immer das Denken was uns andere sagt. Reist persönlich nach Rumänien um dort zu sehen was los ist. Viele denken Rumänien ist arm, ja es gibt Teile wo Rumänien arm ist, es gibt Teile wo Rumänien sehr reich ist. Geht mal ans Meer, geht mal in die Nachtleben, genießt mal Bukarest am Tag und ihr werdet was anderes denken. Wieso sind rumänische Frauen falsch? Ne sie sind nicht falsch sondern sie sind klüger weil sie dich ausnutzen ;-).

Und wenn ihr euch fragt wieso so viele rumänische Mädchen in Nightclubs, Laufhäuser, Straßenstrich usw. stecken. Meist ist das eine Mafiabande die Mädchen aus Rumänien mit Gewalt nach Westeuropa bringt um Geld zu machen. Eher weniger sind selbstständig und kommen hier um zu arbeiten, jedoch diese Fälle gibt es auch. Mädchen die nach Geld süchtig sind und ohne diesen Job würden sie nichts erreichen. Als Nutte zu arbeiten heißt viel und bringt auch viel. Nachdem sie einem Jahr gearbeitet haben, können sie sich ein luxuriöses Auto leisten, schöne Klamotten, uvm.

ist halt auffallend , das in FFK Sauna Clubs , Casa Bianca , Babylon , vornehmlich Rumänische Frauen arbeiten .
Vor 10 bis 20 Jahren , waren Polen , Russinnen , sehr stark , jetzt nicht mehr.

ist halt auffallend , das in FFK Sauna Clubs , Casa Bianca , Babylon , vornehmlich Rumänische Frauen arbeiten .
Vor 10 bis 20 Jahren , waren Polen , Russinnen , sehr stark , jetzt nicht mehr.

Vor 20 Jahren herrschte in Rumänien Kommunismus, da haben sie nicht die Möglichkeit gehabt im Ausland zu reisen. Heute wo die Grenzen frei sind, können sie hin und her reisen. Weil die Polizei noch immer teilweise korrupt ist, können Frauen aus dem Land rausgeschmuggelt werden (Menschenhandel) oder sie komme hier selbstständig und wollen hier arbeiten weil sie hier sehr viel Geld verdienen. Was eine Nutte in Österreich verdient, schafft kein Geschäftsführer von ein mittelgroßes Unternehmen in Rumänien.

wieso keine Ukraininnen mehr , Weissrussinnnen mehr , wenig Russinnen , keine aus Moldawien mehr , Littauen , Estland wenig , und so viele Rumäninnen

dann besorge ich ein Visum wenn ich so ein Mädchen wäre , und gehe ein Jahr arbeiten nach Österreich oder Deutschland.

So leicht bekommt man das nicht die hier sind haben die meisten nur ein Touristenvisum

Was haben so ein Mädchen und du gemein?

Sind beide nicht wirklich des Deutschen mächtig.

Weirdoz, Rumänen benötigen kein Visum mehr seit 2007. Sie dürfen hier leben und hier arbeiten. Daher kommen sie um mehr Geld zu machen. Red_bull6, um deine Frage zu beantworten, ich habe auch sehr viele getroffen die nicht aus Rumänien sind.

Kissme, nicht jeder ist in Österreich/Deutschland geboren um diese Sprache perfekt zu beherrschen. Wenn du in ein anderes Land gehst, wird dich auch keiner sagen du redest falsch oder? Hauptsache du verstehst mich ;-). Danke für deine Bemerkung.

Weirdoz, Rumänen benötigen kein Visum mehr seit 2007. Sie dürfen hier leben und hier arbeiten. Daher kommen sie um mehr Geld zu machen. Red_bull6, um deine Frage zu beantworten, ich habe auch sehr viele getroffen die nicht aus Rumänien sind.

Kissme, nicht jeder ist in Österreich/Deutschland geboren um diese Sprache perfekt zu beherrschen. Wenn du in ein anderes Land gehst, wird dich auch keiner sagen du redest falsch oder? Hauptsache du verstehst mich ;-). Danke für deine Bemerkung.

Dich meinte ich doch gar nicht. Habe deine Beiträge gar nicht gelesen. Hast du welche geschrieben? Wenn ja, interessieren die mich null.

Muß ich dir recht geben meine Ex eine Rumänin lebt schon 25 Jahre in Österreich hat nicht vergessen wie es in Rumänien war die hat mir einiges gekostet.

Wie ich sie nach 5 Jahren zur rede gestellt habe hat sie gesagt Muschi kostet Geld .

Aber eins sage ich euch wenn ich für jedes mal Sex bezahlen hätte müßen wäre ich ihr viel Geld schuldig :lol:
das traurige an dieser Geschichte bin jetzt wieder mit einer Österreicherin zusammen die kann ihr das Wasser nicht reichen

Muß ich dir recht geben meine Ex eine Rumänin lebt schon 25 Jahre in Österreich hat nicht vergessen wie es in Rumänien war die hat mir einiges gekostet.

Wie ich sie nach 5 Jahren zur rede gestellt habe hat sie gesagt Muschi kostet Geld .

Aber eins sage ich euch wenn ich für jedes mal Sex bezahlen hätte müßen wäre ich ihr viel Geld schuldig :lol:
das traurige an dieser Geschichte bin jetzt wieder mit einer Österreicherin zusammen die kann ihr das Wasser nicht reichen
und warum bist du mit ihr zusammen ?:hmm:ich hab nie eine mit der anderen verglichen.

Ich weiß danke habe nur der red Bull dose erklärt das Damen aus der Ukraine und andere Länder nicht so leicht das Visum bekommen wie er meint

Zurück
Oben