Ostblockfrauen sind falsch

hallo juncke, ick ün flieslege aus rumänisch, - wolle lege fliese in bergehaus auf alpe, - bringe mit viel schwesta, - wenn wolle fickificki - ok! mussu nur bezahle wenich, obba mussu sein clever auch, - was isse 8*4???

(ein schwesta habbe riesenhupe, anders muschi konn singen, eine gonz teppat auf joddlidiot mit rot zuckaschwanz, viele spass)

Wie war das mit der vermehrten Einnahme eines zuckerhaltigen Dosenetränkes? Geh persimmon, erklärs eam no amoi!!!

naj, das ist ja so einfach nicht!
gelingen kann so heikles unterfangen nur bei vollmond, - eh kloar, wenn der rauhreif die braunen eichblattl zuckert, - a kloa, und sich eine rumänische prinzessin grad an der muschi kratzt ...

naj, das ist ja so einfach nicht!
gelingen kann so heikles unterfangen nur bei vollmond, - eh kloar, wenn der rauhreif die braunen eichblattl zuckert, - a kloa, und sich eine rumänische prinzessin grad an der muschi kratzt ...

...und du wieder ohne Kopfbedeckung nach draußen gehst, dann haben wir den Salat.

Jede Frau will nur Geld vom Mann das hat nichts mit Ostblockfrauen zu tun

Jede Frau will nur Geld vom Mann das hat nichts mit Ostblockfrauen zu tun

Doch nicht nur:lehrer:
Wir wollen Schmuck, Häuser, Autos und Reisen und natürlich perfekt definierte Körper und prächtige Schwänze.
Tun wollen wir aber natürlich nichts dafür.
Und wir sind alle gleich.

:roll:

Und auf sowas stehe ich.... und umso mehr wenn sie sich freuen... umso mehr freue ich mich
(ich wünsch mir den Tag wo mein gutes Stück nicht mehr steht )

Doch nicht nur
Wir wollen Schmuck, Häuser, Autos und Reisen und natürlich perfekt definierte Körper und prächtige Schwänze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch nicht nur

Hast endlich Deinen Brilli? :undweg:

Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

dan gib ihr kohle;)! dan hasst dei ruh*g*

Doch nicht nur:lehrer:

So sans de Weiba! ALLE!

Ich werd jetzt schwul :cool:

Zurück
Oben