Ostblockfrauen sind falsch

@Yucca
Der Traum jeder Ostblockschlampe - besonders der Vodka:
http://www.youtube.com/watch?v=I6I6Hpcn3Mg

Ostblockschlampen stehen auch besonders auf das Kind im Manne:
http://www.youtube.com/watch?v=xlGqb5yRZeE

So ungefähr auch habe ich mir das vorgestellt:mrgreen:

Also die Dame, die mich besuchen kam, kann russisch, tschechisch, englisch, französisch, spanisch - ich glaube, ich habe sicher mindestens eine Sprache vergessen . Das Sprachproblem habe ich mir schon vorher überlegt - wenn man nicht mal englisch miteinander reden kann, ist es natürlich sehr schwierig. Naja, bei ihr war es deutsch mit französischem Akzent - sehr interessant.

Unglaublich, dass die Ostschlampen sowas vorweisen können:shock:
Hoffentlich neben solchen Belanglosigkeiten wie Fremdsprachen, machen sie sich als spermageile, begehbare, Dreilochstuten nützlich:mrgreen::undweg:

Unglaublich, dass die Ostschlampen sowas vorweisen können:shock:
Hoffentlich neben solchen Belanglosigkeiten wie Fremdsprachen, machen sie sich als spermageile, begehbare, Dreilochstuten nützlich:mrgreen::undweg:

Das hat sie mir natürlich sofort am Flughafen eröffnet. Sie hat mir gleich auf der Flughafentoilette die Kleider vom Leib gerissen und da wir uns dann schon so gut gekannt haben, sind wir gleich weiter in die Ägyptologie-Ausstellung gegangen. Umgekehrt wäre es zur Einstimmung besser gewesen - die waren damals schon ziemliche Ferkel.

Das hat sie mir natürlich sofort am Flughafen eröffnet. Sie hat mir gleich auf der Flughafentoilette die Kleider vom Leib gerissen und da wir uns dann schon so gut gekannt haben, sind wir gleich weiter in die Ägyptologie-Ausstellung gegangen. Umgekehrt wäre es zur Einstimmung besser gewesen - die waren damals schon ziemliche Ferkel.

nun ja bistro heißt auf russisch schnell. quasi fast-food-sex oder junk-food sex :mrgreen:. wow und danach noch in der ägypotologie ausstellung.

Das hat sie mir natürlich sofort am Flughafen eröffnet.

Die Ostschlampen sind schon zu stark verwöhnt.
Anstatt bescheiden mit Bus, oder per Anhalter zu fahren, wollen sie nur mehr fliegen:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das auch noch am liebsten im Privatjet.

Das sowieso, aber bei deinen Honorar für ein geilen Dreier darfst du dich nicht beklagen.

Hoffentlich kriegen wir das nächste mal einen Stammkundenrabatt, Geburtstagsangebot, oder gratis Minuten ;)

Jetzt fehlt mir das ein, bis du eigentlich so ne Osblockschlampe :fragezeichen:
Ich war damals viel zu schüchtern danach zu fragen:oops:

Zurück
Oben