- Reaktionen
- 158.567
- Checks
- 12
Is des ned a weng z'weng?Oane rauchen und a Bier trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des ned a weng z'weng?Oane rauchen und a Bier trinken.
Monetär betrachtet bestimmt.Is des ned a weng z'weng?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
war ueber 116 jahre verheiratet (zumindest ist es mir so lange vorgekommen) und gebe dir auch teilweise recht!War über 10 Jahre verheiratet,
gebe Dir nur teilweise recht
wie nennt man diese hochzeit ? die doppelgoldehe oder die ewige . für heutige zeiten ganz schön lange.ueber 116 jahre verheiratet
Gäb's hier nen VW-System mit mir als Mod hätte er mit dem Thread eine kassiert.
Xenophobische Verallgemeinerung suxx.
eben, und wen würde dann der verkorkste sohn der pflegebedürftigen knallenOhne "Ostblockfrauen" hätt ma in der Altenpflege und in der Krankenbetreuung zu Hause massive Probleme ....wer könnte sonst mind . 14 Tage fast durchgängig für fast Alles allein zuständig sein?????
Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.
"alle Küchenchefinnen können kochen" hast vergessen.usw. usf.
eben, und wen würde dann der verkorkste sohn der pflegebedürftigen knallen
Dafür sind die Asiatinnen zuständig
Dafür sind die Asiatinnen zuständig
hab mir schon überlegt und ich sollte mal meinem vater was gutes tun. ab mit ihm nach thailand in ein "altersheim/pflegeheim". da bekommt der papa dann für wenig geld sogar seine eigene pflegerin, die neben ihm auf den boden schläft. ich denke, das hat sich mein alter herr, neben dem schönen wetter ehrlich verdient...
Sie ticken ein wenig anders. Damit muss man umgehen können...
Wie anders ticken die Ostblockschlampen
Angeblich saufens Literweise Wodka und wenn's dann b'soffen san reissen sie sich die Kleider vom Leib und fallen über die Männer her! Sympathischer Wesenszug ...