Ostblockfrauen sind falsch

Tja die bösen Ostfrauen ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

so etwas ähnliches ist mein Freund auch passiert mit Ko tropfen
das lustige daran der trinkt keinen tropfen Alkohol...... er hat nur noch die Unterhose an gehabt sonst nichts alles weg da waren die Grenzen aber noch zu. Der ist mit der Unterhose bei der Botschaft gestanden hi hi

Gäb's hier nen VW-System mit mir als Mod hätte er mit dem Thread eine kassiert.
Xenophobische Verallgemeinerung suxx. :kopfklatsch:

Ohne "Ostblockfrauen" hätt ma in der Altenpflege und in der Krankenbetreuung zu Hause massive Probleme ....wer könnte sonst mind . 14 Tage fast durchgängig für fast Alles allein zuständig sein?????
eben, und wen würde dann der verkorkste sohn der pflegebedürftigen knallen :)

Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

danke! ich werde mich fernhalten. von deinem rat!

bitte nicht pauschalieren. anscheinend hast du frauen nichts anderes zu bieten außer geld? :hmm: und diese frauen fühlen sich von dir angezogen, oder?

Habe jetzt nicht alles durchgelesen - kann aber dem was du behauptest null abgewinnen.
Irgendwie ungefähr wie, alle schwarzen haben einen megagrossen schwanz, alle indianer saufern, Alle russen haben geld, alle engländer sind rothaarig, alle Burgenländer sind dumm, alle katzen sind falsch usw. usf.

Tja, erstens fahre ich in bestimmte Reviere im Osten nicht.Zweitens lerne ich Frauen ausschliesslich im deutschen Sprachraum kennen und dass diese deutsch sprechen, ist für mich als Gewohnheitstier usus. Wenn eine nett ist und doch erstmal tatsächlich nur einen Kaffee trinken will und mir von ihren spannenden Hobbys erzählen, dann ist mir aber im Endeffekt der Akzent wurscht. Aber wenn ich mich in die Höhle des Löwen begebe kannn ich nicht nur Schulterklopfen erwarten. Scheinbar ist das dein Problem, dass du sozusagen auch physikalisch in bestimmten Ländern bist und sozusagen eine bestimmte Auswahl der Wohnbevölkerung meinst....

Dafür sind die Asiatinnen zuständig:undweg:

:) - hab mir schon überlegt und ich sollte mal meinem vater was gutes tun. ab mit ihm nach thailand in ein "altersheim/pflegeheim". da bekommt der papa dann für wenig geld sogar seine eigene pflegerin, die neben ihm auf den boden schläft. ich denke, das hat sich mein alter herr, neben dem schönen wetter ehrlich verdient...

hab mir schon überlegt und ich sollte mal meinem vater was gutes tun. ab mit ihm nach thailand in ein "altersheim/pflegeheim". da bekommt der papa dann für wenig geld sogar seine eigene pflegerin, die neben ihm auf den boden schläft. ich denke, das hat sich mein alter herr, neben dem schönen wetter ehrlich verdient...

Dachte eig., die wären für die verkorksten Söhne zuständig...
Jetzt ist mein Konzept durcheinander:confused: ;)

Sie ticken ein wenig anders. Damit muss man umgehen können...

Wie anders ticken die Ostblockschlampen :hmm:

Angeblich saufens Literweise Wodka und wenn's dann b'soffen san reissen sie sich die Kleider vom Leib und fallen über die Männer her! Sympathischer Wesenszug ... :mrgreen:

Da kann ich mitreden: Stimmt alles genau bis auf den letzten Punkt. Sie fallen dann nicht über die Männer her, sondern ins Bett und sind dann weggetreten.

Zurück
Oben