Ostblockfrauen sind falsch

die Frauen die jeden Tag wollen und mit der man auch unters Volk gehen kann die kannst du auf einer Hand zählen

aber schitouristen kommen scharenweise nach Saalbach und Kitzbühel zum schifahren .

Vielleich ist meine Rumänin dabei geh saufen mit ihr weiß ich wo mein Geld hinkommt

ja ja wenn du ihr die Hand gegeben hast hast du nachher die Finger zählen müssen ob eh noch alle da sind:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ja wenn du ihr die Hand gegeben hast hast du nachher die Finger zählen müssen ob eh noch alle da sind

Bin seit 11 Jahren mit einer Dame aus den ehemaligen Ostblock zusammen hab noch alle Finger :)

Eigentlich, als Ostblock (na meinetwegen) Luder, solltest du nicht so sehr behilflich sein und dich besser dem Klischee anpassen;):undweg:

Hmm, da arbeite ich schon ne Weile dran. Kannst du mir bitte bei der Endfertigung zur Seite stehen, Verehrteste?

Hmm, da arbeite ich schon ne Weile dran. Kannst du mir bitte bei der Endfertigung zur Seite stehen, Verehrteste?

Ich wollte bereits eine Kontaktanzeige schalten, in der ich nach Geldsklaven suche, doch Petseit hat angedroht, dass man ausnahmslos aus dem EF fliegt:traurig:
Dann habe ich kein Leben mehr:traurig:
Brauche selbst gute Ideen...
Sogar daMünchner hat nachgelassen und spart nimmer für meinen Brilli:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben