Ostblockfrauen sind falsch

Da kann ich mitreden: Stimmt alles genau bis auf den letzten Punkt. Sie fallen dann nicht über die Männer her, sondern ins Bett und sind dann weggetreten.

Naja...Wenn sie das Schlafengehen vorgezogen haben, spricht ja nicht wirklich für dich:trost::undweg:

Ich hatte vor einigen Monaten so eine Ostblockschlampe aus Rußland in Wien. Hat sich nicht mal das Essen, den Flug oder das Hotel bezahlen lassen. Die Kosten für die Eintrittskarten für eine Führung in der Staatsoper, im kunsthistorischem Museum hat sie sich hinterhältigerweise bezahlen lassen - da war für mich alles klar. Zudem kümmert sie sich um eine Krankenversicherung für ihre Mutter - wo kommen wir da hin.
Eine weitere Schlampe aus Rumänien betreut meinen schwerkranken Vater für horrende Summen 24h am Tag. Dafür läßt sie sogar ihre Familie in Rumänien alleine. Ziemlich asozial also.
Genauso schlimm wie die Schlampen aus der Slowakei, die meine Großeltern bis zu ihrem Tod betreut haben.
Positiv zu erwähnen sind natürlich die reifere Herren, natürlich absolute gentlemen, die nach Osteuropa pilgern und meinen, daß die 25 jährigen Schlampen dort schon in Wien anrufen wollten, weil sie nur darauf gewartet haben, endlich mit ihnen ins Bett hüpfen zu dürfen.
Daß sie ihre Heimat verlassen, dort alles aufgeben, um in Wien in sexy Aufmachung das kühle Bier vor den Fernseher zu servieren, darf als selbstverständlich betrachtet werden. Ziemlich schlampig auch, wenn sie nicht gleich am Flughafen das erste Vorstellungsgespräch führen, weil für Ostblockschlampen ist es ja ein Kinderspiel, hier einen Job zu bekommen - ungeheuerlich, daß man die da auch noch durchfüttern muß. Und die lästigen, kostenintensiven familiären Kontakte in die Heimat sind natürlich auch einzustellen, sollte es Mutter schlecht gehen, kann man ja eine Postkarte schicken.

Wegen euch hab´ i jetzt a schlaflose Nacht.

Unbedarft und naiv, wie i nun mal bin, bin i in diesen Thread gestolpert. Auf die letzte Seite...und, mir stehen die Haare zu Berge-bin i im falschen Film gelandet, oder schon im Nachspann....Tom, klär mi bitte auf. :shock:

@Kater Menschen mit elastischer Moral gibt es in jedem Land. OK, vielleicht reicht manchmal die blosse schöne Erscheinung einer Frau, dass a Trottl ihr den Flug bezahlt und sie permanent einlädt. Kann schon mal vorkommen........
Ansonsten mag ich Evas aus verschiedenen Herkunftsländern, ideal ist es, wenn sie ewig hier wohnen und besser deutsch können als ich. Nun, ich würde mir nichtmal eine Frau aus Finnland oder Norwegen aus dem "Katalog bestellen"...
Abgesehen davon habe ich Erfahrungsberichte gesammelt, wo ein Mann mit einer Nachfahrin von Kroaten oder Serben zusammen war und die Verbindung hielt zumindest nach Aussen bombenfest. Weil für die Südslawin (wenn der Mann halt passt) das Bollwerk und die Festung ist und der Mann quasi alles haben kann, wenn er es wert ist. Find ich ziemlich normal...

Na da bin ich ja voll deiner Meinung mit den Ostblock schlampen. Also wirklich, diese Burgenländerinnen sind eine Katastrophe. gg
Da Lob ich mir doch die westblockschlampen aus Vorarlberg. Die verstehst wenigstens nicht wenn sie dich schimpfen ;-)

Wir können froh sein über jede brave Rumänien/Ungarin/whatever die bei uns gute Arbeit leistet, die sind aber alle nur wegen dem Geld da und wir bezahlen sie nur dafür weil sie deutlich billiger sind als die Einheimischen. Wenn das irgendwann in vielleicht 20 Jahren nicht mehr so ist weil die in ihrer Heimat auch mehr verdienen wird man bei uns kaum mehr Ostfrauen sehen die die Omis mit dem Rollstuhl herumschieben bzw. im Rotlichtmilieu auf Kunden warten. Das die jungen Frauen ins Ausland fern der Heimat arbeiten fahren um die Familie zu Hause versorgen zu können ist ihnen hoch anzurechnen, ich denke die allerwenigsten von denen die hier arbeiten wollen kommen mit schlechten Absichten.

Eigentlich müssten sich mehr Österreicher Vorwürfe machen welche die Ausländerinnen unter kollektivvertraglichem Lohn beschäftigen, zumindest die die nicht aufgrund einer Notlage dazu nicht gezwungen wären. Die pflegebedürftige Oma 24 Stunden 7 Tage die Woche zu versorgen ist für die meisten mit einheimischen Pfleger/innen halt einfach unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich müssten sich mehr Österreicher Vorwürfe machen welche die Ausländerinnen unter kollektivvertraglichem Lohn beschäftigen, zumindest die die nicht aufgrund einer Notlage dazu nicht gezwungen wären.

Was die Pflegerinnen angeht, da gebe ich dir recht, die leisten wertvolle Dienste für weniger Geld, verglichen mit unseren Pflegedienstorganisationen. Und "falsch" sind sie auch nicht. Aber allzu große Vorwürfe müssen sich die alten Leute oder ihre Angehörigen nicht machen. Denn diese Pflegerinnen fühlen sich nicht ausgenutzt, sie verdienen Geld, das sie in ihrer Heimat so nicht bekämen. Und für den KV - Lohn könnte man ja gleich eine österreichische Pflegekraft beschäftigen. Arbeitslos hätten wir ja genug.

Was die Pflegerinnen angeht, da gebe ich dir recht, die leisten wertvolle Dienste für weniger Geld, verglichen mit unseren Pflegedienstorganisationen. Und "falsch" sind sie auch nicht. Aber allzu große Vorwürfe müssen sich die alten Leute oder ihre Angehörigen nicht machen. Denn diese Pflegerinnen fühlen sich nicht ausgenutzt, sie verdienen Geld, das sie in ihrer Heimat so nicht bekämen. Und für den KV - Lohn könnte man ja gleich eine österreichische Pflegekraft beschäftigen. Arbeitslos hätten wir ja genug.

Ja wir brauchen die Ausländerinnen zur Pflege der Angehörigen, weil wir uns zu unserem kollektivvertraglichen Lohn nicht leisten können, ist aber meiner Meinung nach ein Versäumnis des Staates, was würden wir ohne Pflegerinnen aus dem Osten machen ?? Im Moment gehts weil die für ihre Verhältnisse sehr gut bezahlt sind, eine/n Österreicher/in würdest um das Geld auf keinen Fall finden.

Ob sich einheimische Sexworkerinnen dazu bringen lassen ohne Kondom zu arbeiten und Algierfranzösisch nicht nur für eine koloniale Sprachabschleifung halten? Wir wissen es nicht. Der Kostendruck ist überall am wirken........................
Insofern brauchen wir theoretisch keine Zuzug auswärtiger Fachkräfte, weil es Dinge gibt, die braucht man nicht für ein glückliches Leben, aber die werden halt nachgefragt und eine Branche in der seit 5000 konsequenterweise KEIN Sozialismus herrscht, ist dies halt Grund genug, die Anbieterinnen dort zu holen, wo man ihnen noch erzählen kann, dass sie irgendwann Tänzerin werden können.....

@Kater Menschen mit elastischer Moral gibt es in jedem Land. OK, vielleicht reicht manchmal die blosse schöne Erscheinung einer Frau, dass a Trottl ihr den Flug bezahlt und sie permanent einlädt. Kann schon mal vorkommen........
...

Ja, Leute mit elastischem Charakter gib es da wie dort, deshalb mag ich Pauschalierungen auch nicht. Ehrlich gesagt hätte ich in dem Fall gar kein Problem gehabt, den Flug zu bezahlen oder sie zum Essen einzuladen, was mir letztlich ohnehin nur einmal gelungen ist. Und was ich in der Woche bezahlt habe, weiß ich nicht mehr und interessiert mich auch nicht. Ich glaube jedenfalls kaum, daß ich später wegen der Kosten einmal in Schweißausbrüche verfallen werde. Wenn ich mir solche Gedanken mache, brauche ich mich in meinen Augen mit gar keiner Frau treffen, aber vielleicht bin ich da altmodisch.
Und wenn wirklich etwas ernsthaftes daraus wird, muß einem schon bewußt sein, daß das auch rein formal etwas kostet - schon allein wegen der bürokratischen Hürden. Ich würde auch nicht davon ausgehen, das z.B. eine aus Moskau als Wirtschaftsflüchtling kommt. Die verdient vielleicht gar nicht so schlecht, das Leben ist dort aber sehr teuer und ich glaube, ich habe jetzt mittlerweile 100x gehört, daß die Männer dort zu ihrer Vodkaflasche ein intimeres Verhältnis haben als zu ihren Frauen - mit den Problemen, welches das mit sich bringt (Gewalt etc.) - ich verstehe das zwar irgendwie nicht, aber es muß wohl etwas Wahres dran sein.
Natürlich kann es auch in eine andere Richtung gehen, wo man alle 5 Minuten nach Geld gefragt wird. Oft ist das aber schon irgendwie im voraus absehbar. Wenn man Hochglanzbilder bekommt, wo Frau im Pelzmantel vor einem Sportwagen posiert und shopping ihr Hauptlebensinhalt ist, dann liegt es irgendwie nahe, daß sie hier in einem 50m2 Gemeindebau nicht glücklich werden wird. Zudem hängt es immer davon ab, wie realistisch man sich und sein Leben selbst darstellt - manche Männer neigen da vorsichtig ausgedrückt schon bei einem gut gemachten Foto übertreibend komplett in den Irrsinn zu kippen.

@Sorry Kater, aber warum gehst du diesen Weg, wenn seit 1878 bekannt ist, dass es kein sicherer Weg ist? Bitte sag jetzt nicht, die einheimischen Frauen wären so und so. Da gibt es auch alle Schattierungen. Wenn eine russische Professorin, die gut deutsch kann, mich fragt, ob ich mit ihr Essen gehe, wäre ich der letzte, der sagt: "Nein, ich hab Kopfweh!"............aber bitte verzeih mir meine Unwissenheit........ich käme nicht auf die Idee in das Land zu fahren.......über eine Agentur?? *schulterzuck*
Das hier soll gar nicht mal so herablassend klingen, wie man es lesen könnte......Bitte erkläre es mir und meiner Unwissenheit...

Ab morgen musst du Kroatinnen nicht mehr heiraten, damit sie dableiben dürfen. So liebe und oft sehr hübsche Frauen........aber Russinnen, die keine Fremdsprache können? I verstehs ned.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber Russinnen, die keine Fremdsprache können? I verstehs ned.

Es gibt eine internationale Sprache der Liebe:roll: und heutzutage jeder, außer die super Österreicher auf ATV, kennt ein paar Brocken Englisch.
Und halbwegs schlaue Ostschlampe lernt kommunikatives Deutsch in 1-2 Monaten.

Also ich kann nichts Schlechtes über Frauen aus dem Osten sagen, war vor ca. zwölf Jahren ein paar Monate mit einer Ungarin zusammen und vor ca. acht Jahren mit einer Slowenin und beide haben mich in keinster Weise ausgenutzt.

@Hasenfurz
Eigentlich gehe ich überhaupt keinen "Weg", aber irgendwie ist die Welt halt insgesamt näher zusammengerückt.
Ich würde auch kein Pauschalurteil über "einheimische" Frauen abgeben, aber warum sollte ich es kategorisch ausschließen, eine Frau aus dem Ausland kennenzulernen ? Weil sich unsere Großväter die Schädel einschlagen mußten ?
Über eine Agentur fahre ich gar nirgends hin, aber wenn mich eine Frau hier in Wien besucht, wieso soll ich sie dann nicht auch in ihrer Heimat besuchen ? Ich meine, ich fliege da ja nicht mit einem Ehevertrag hin, es ist ja auch nicht uninteressant, ein anderes Land kennenzulernen.
Ein bekannter von mir hat eine Tschechin kennengelernt - ohne Agentur, er war halt öfter dort bzw. sie öfter in Wien.
Also die Dame, die mich besuchen kam, kann russisch, tschechisch, englisch, französisch, spanisch - ich glaube, ich habe sicher mindestens eine Sprache vergessen :) . Das Sprachproblem habe ich mir schon vorher überlegt - wenn man nicht mal englisch miteinander reden kann, ist es natürlich sehr schwierig. Naja, bei ihr war es deutsch mit französischem Akzent - sehr interessant.

@Yucca
Der Traum jeder Ostblockschlampe - besonders der Vodka:
http://www.youtube.com/watch?v=I6I6Hpcn3Mg

Ostblockschlampen stehen auch besonders auf das Kind im Manne:
http://www.youtube.com/watch?v=xlGqb5yRZeE

hmmm!
naja!
eigentlich bin ich ja kein so toller typ wie so viel hier und so viel erlebt hab ich ja auch noch nicht mit meinen 55er buckel auf meinen reisen um die welt.

nur -, kein mensch, - egal ob mandl oder weibl, egal ob saufender krawattenträger oder nuttenvemittelnder schuhputzer, - kein menschliches wesen scheißt sich vor "fremden/m" so an wie der/die österreicher/in.

gut, hier gehts ja eher um intimes.
wie ösistan aber wirklich tickt, sieht man an seinen "gewählten" patscherten, welche ja sozusagen "repräsentanten" sind.

zu den möglicherweise und leider noch unendeckten heimischen altenpfleger-pool möchte ich bloß anmerken: "ja, wollen die denn überhaupt den job machen oder sich lieber tolle tattoos pecken lassen und wertsteigerndes metall im ohrli und fett um die hüfte rumschleppen, - nebstbei rummatschkern, daß den "anderen" alles hinten reingeshoben wird?"

Zurück
Oben