Ostblockfrauen sind falsch

Deine Freundin kenne ich überhaupt nicht, um die ging es auch gar nicht.
Es geht um Dein Zitat, Deinen Diktus, wie Du Deine Freundin beschreibst.
Ich werde das jetzt nicht noch einmal zitieren, oder erklären, denn schon im dritten Satz bestätigst Du hiermit

das was ich bereits geschrieben habe.
"Gute Frauen" sind die unterwürfigen Weibchen ohne eigene Meinung. Da gibts, was Deine Freundin angeht, keinen Haken und es spricht nichts gegen die angeführten Charaktereigenschaften.
Das Problematische ist Deine Formulierung und wenn Du erst 24 Jahre alt bist, dann ist das noch viel extremer.
Wie gesagt, ich muss es nicht noch mal erklären, die meisten haben es eh verstanden.

Ob es an Deinem Weltbild liegt, oder Du die Aussage (die sich, wie man auch lesen kann, nicht auf Dich geschweige denn Deine Freundin persönlich bezieht) intellektuell tatsächlich nicht ausreichend durchdrungen hast, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es scheint mir aber eher so, dass Du einfach den Thread nicht komplett gelesen hast.
Ich gehe davon aus, dass Du Deine Antwort in einer gewissen Rage, ohne viel nachzudenken formuliert hast, weil Du Dich persönlich angegriffen fühltest (was grundsätzlich nicht meine Absicht war), somit hast Du dem Leser einen ungeschönten Blick auf Deine Einstellung ermöglicht.
Im (aus meiner Sicht) Negativen, aber auch im Positiven:

Das ist erfreulich für Dich und rückt Dich auch in ein besseres Licht, als die vorangegangenen Zitate.
Deine Antwort an Yucca allerdings macht das dann doch wieder zunichte, denn der einzige, der hier beleidigend wird, bist Du.
Hier spare ich mir die Zitate, die alte Dame kann sich selbst verteidigen, falls sie es für nötig hält.

Das hier:

entbehrt allerdings nicht einer unfreiwilligen Komik.

Ganz zum Schluss noch ein Tipp, weil mir das in letzter Zeit gerade bei neuen und vor allem jungen Mitgliedern auffällt. (Nicht nur Du bist gemeint, aber hier passt es ganz gut).
In dem Forum hier gehts ein bissl anders zu, als in den unterschiedlichen Internetplattformen auf denen sich vorwiegend junge Menschen herumtreiben, Du bist hier nicht nur von Deinesgleichen umgeben. Hier gibts eine menge Menschen, die nicht sofort (so wie erstaunlicherweise heute viele junge Mitbürger) angepisst reagieren, weil jemand eine andere Meinung vertritt.
Das stünde Dir auch gut zu Gesicht. Dieses sofortige und ständige "genervt sein" das man in der aktuellen Generation miterlebt, geht sogar mir schon gewaltig auf den Geist, und ich bin grad mal eine Generation weiter....

Ich brauch doch nicht den ganzen Thread hier lesen um eine Antwort über das Thema verfassen zu können.
Ich brauch mir nicht hundert Seiten durchzulesen um zu sagen das man nicht jede Frau in einen Topf schmeissen darf.

Leute die immer düstere negative u was weiss ich was für Frauen bekommen sind auch selber Schuld weil sie genau ,das selbst ausstrahlen.
Diese sollten lieber mal an ihrer Einstellung u Denkweise arbeiten damit sie auch mal normale, nette und anständige Frauen kennnen lernen.

Doch noch immer hast du es nicht verstanden. Du denkst noch immer das du meine Freundin besser als ich kennen würdest.
Redest von Unterwürfigkeit u keine Meinung.
Wir sind hier nicht im Irak oder Iran , hier hat jede Frau ne eigene Meinung.
Wenn einmal der Mann die Hosen an hat ist der Wille einer Frau gleich gebrochen, die Frau hat keinen Charakter u keine Meinung oder wtf willst du mir mit deinem dreckigen Ausfluss von Diktus sagen ?!
Und bitte fang jetz nicht gleich an zu sudern weil ich hier mit ein bisschen temperamentvollerem Schreibstil komme.
So wie man in den Wald hineinschreit .....

Zitat von yucca
Da hätten wir doch die Bestätigung für den TE - eine charakterlose Schlampe ohne Persönlichkeit
Und schön zu wissen, dass Deutsche und Österreicherinnen nicht hübsch, faul, egoistisch und im Bett verklemmt sind...
Für dich gilt das selbe.

Also was?

Zu deiner antwort kann man sonst nicht viel sagen weil diese echt zurückgeblieben ist tut mir leid.

Ich kann nur hoffen, für deine Ostblock - Freundin, dass nicht du derjenige bist, der ihr die deutsche Sprache beibringt...

Ich hab nicht gesagt das deutsche oder österreicherinnen keine von diesen qualitäten haben.
Nur so gut wie keine hat all diese qualitäten auf einmal.

Meine Freundin kommt aus Usbekistan ( sprechen russisch u hat früher zu rus soviet union gehört )
also auch aus dem Osten und sie ist das beste was mir je übern weg gelaufen is.

Offenbar entzieht sich deiner Kenntnis, dass nicht unbeachtlicher Teil der deutschen Frauen von Ostblock kommt.

Ja diese frustrierten Frauen die überall Ihren Senf dazu geben müssen auch wenn sie mal keine Ahnung haben sind mir echt am liebsten ^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hört auf seine weisen Worte, sonst werden sie uns dominieren!!!!

Sie tun es bereits;)

Doch noch immer hast du es nicht verstanden. Du denkst noch immer das du meine Freundin besser als ich kennen würdest.

Zum letzten Mal, es geht nicht um Deine Freundin, es geht nicht um Deine Freundin, es geht nicht um Deine Freundin....
Deine Freundin ist mir sowas von wurscht, es geht um Deine Denkweise.....
Aber es ist mir jetzt egal, denn wenn ich das hier
Ich brauch doch nicht den ganzen Thread hier lesen um eine Antwort über das Thema verfassen zu können.
und das hier
wtf willst du mir mit deinem dreckigen Ausfluss von Diktus sagen ?!
lese, dann ist alles klar und ich kann mir wirklich jeden weiteren Diskussionsversuch mit Dir sparen.
:winke:

was ich mich jetzt schon geraume zeit frage: sind eigentlich die austrianer im hanappistadion auch ostblockschlampen?

Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

Robert Nissel bistas du?

Sorry aber der musste jetzt sein! :mrgreen:

Ja ich suche ne frau zum chatten u fototauschen u evtl telefonieren

Wieso machst du das nicht im Ostblock, bei den Frauen, die alle notwendigen Charaktereigenschaften in einer Person vereinen können, sondern bei den langweiligen, faulen oder ungeilen Germaninnen ?

Wieso machst du das nicht im Ostblock, bei den Frauen, die alle notwendigen Charaktereigenschaften in einer Person vereinen können, sondern bei den langweiligen, faulen oder ungeilen Germaninnen ?

ach, Fraun trinken auch reichlich zu später Stund...:hmm:

Zurück
Oben