D
Gast
(Gelöschter Account)
So wie Deine Vorurteile ..............
Kannst du eigentlich auch was anderes tun, außer irgendnen zusammenhanglosen random Bullshit zu schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie Deine Vorurteile ..............
Vorallem diejenigen, die mit Einheimischen nix anzufangen wissen, oder können,.....oder zu b.....Klingt vl doof und pauschalisierend: Aber ich glaub, dass dir das viele, viele Männer unterschreiben würden...
Kannst du eigentlich auch was anderes tun, außer irgendnen zusammenhanglosen random Bullshit zu schreiben?
Dem Klausi ist ein Licht aufgegangen ..
Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.
...habe vergessen zu zitieren...sorry!
Ostbockfrauen
Frauen aus dem Osten wachsen hart und oft gefühlskalt auf.
Und wenn du denkst, dass das Leben dort für einen sozialen Mülleimer so wunderbar ist, dann bitte ich dich selbst mal in eine derartige Region zu fahren, in der Kinder tagtäglich verhungern und sich für minimale Wertgegenstände prostituieren. So ein Leben härtet nun mal ab, und lässt einen kälter werden. Wenn du das nicht begreifst, bitte ich dich freundlichst die Fresse zu halten!
Und genau so ist das bei den AusländerInnen, bei Polizystinnen (ja, ich hatte ein sehr schlechtes Erlebnis, aber ich werf' nicht alle in ein- und denselben Topf), ja sogar bei den INLÄNDERINNEN (ich war nämlich 23 Jahre verheiratet bis sich die Haut scheiden ließ weil ...
Also ganz kurz und prägnant auf den Punkt gebracht: man sollte sich überhaupt nichts mit Frauen anfangen ......
Also ganz kurz und prägnant auf den Punkt gebracht: man sollte sich überhaupt nichts mit Frauen anfangen ......
Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.
"Verallgemeinerung ist die Philosophie der primitven."
Ben-Gavriêl, Schriftsteller
Ostblockfrauen sind falsch