Ostblockfrauen sind falsch

Wennst Du Dir a Haushälterin leistest, dann kann sowas net passieren. Die zahlst und räumt Dir die Wohnung zamm, wascht Dei Wäsch und geht vielleicht auch noch einkaufen.
Und des bissl schwitzen im Pyjama, des kannst vorm DVD Player auch. Wenn Du einer weiblichen Biomasse hinterherwinselt bist halt dann der gelackmeierte.
Ignorier doch die ganzen Weiber, wozu sollen die gut sein? Damit Du billigen Sex hast?

Du bist ein armer Kerl:trost:!...Danke für den Tip, aber das werden nicht nur "Frauen aus dem Ostblock" sein, die hinter dem Geld des Mannes her sind!....ich frage mich nur: Warum trennst du dich nicht von Ihr:fragezeichen:? Was hält dich bitte noch:fragezeichen:???...es kann nur besser werden!...in diesem Sinne::capito:

( Zitat oben, habe vergessen zu zitieren..)

Zuletzt bearbeitet:
Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

...habe vergessen zu zitieren...sorry!

...habe vergessen zu zitieren...sorry!

Dafür gibts eine "Bearbeiten" Funktion , rechts unten. Nochmal "Zitieren", Zitat ausschneiden, retour, deinen Beitrag "Bearbeiten" , Zitat einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ungeheuerlich, diese Verallgemeinerungen. Bitte nachdenken, in welcher Zeit wir leben.
Ich bin mit einigen Frauen aus Ungarn befreundet (nicht welche, die bei uns leben, sondern in Ungarn leben) und kann diese Unterstellung des TE überhaupt nicht nachvollziehen.

Fahrt mal nach Budapest, Györ, Veszprem usw. denen gehts um nichts schlechter als uns, fast jeder ein neues Auto, Handy, Kleidung, usw. Die Frauen, die dort leben, sind sicher nicht auf die Kohle des Österreichischen Mannes angewiesen.
Und ärmliche Menschen gibt es überall, egal ob in Ungarn, Österreich, Tschechien, Deutschland, .....

Ich kann nur bestätigen, dass die ungarischen Mädels einfach toll sind und bin stolz, im Ausland solche Freundschaften zu haben. Und keine hat bisher irgendwas ausnützen wollen.
Gilt allerdings nicht nur für die Mädels, die Ungarn sind prinzipiell gemütliche, hilfbereite und gastfreudliche Menschen.

letztlich gehören aber auch zwei dazu,..einer der der esel ist und sich ausnützn lässt und der oder eben die andere welche es geschickt macht,.
aber ich denke auch dass in diesem fall der esel grundsätzlich mal die ostblockdame ausnutzen wollte weil er wahrscheinlich keine österreichische frau fand,..er nützte sie sexuell aus und sie rächt sich jetzt,...tja thats life,..:hahaha:

ich kenne genug frauen aus dem ehemals ostblock,..und die meisten sind mir sogar eher symphatischer als viele mädels aus meiner heimat,bin mir nicht sicher wer mehr zum lügen neigt,.....letztlich ist es überall so wie man in den wald reinschreit ruft es zurück,!!!

Das Ausnützen lassen sollte man aber nicht generell auf die "Ostblockfrau" ummünzen. Es gibt überall Frauen, die aufs Ausnützen aus sind, sowohl hier als auch da.
Ich kann natürlich auch nicht generell über die Frauen in den anderen Ländern mitsprechen, aber mit den ungarischen auf jeden Fall. Und die sind durchwegs total in Ordnung.

So wie Kent schreibt, wie man reinruft, so kommts wieder raus.....

Frauen aus dem Osten wachsen hart und oft gefühlskalt auf.

Na zum Glück sind nicht alle Männer aus dem Westen gehirnamputiert...
Und wenn du denkst, dass das Leben dort für einen sozialen Mülleimer so wunderbar ist, dann bitte ich dich selbst mal in eine derartige Region zu fahren, in der Kinder tagtäglich verhungern und sich für minimale Wertgegenstände prostituieren. So ein Leben härtet nun mal ab, und lässt einen kälter werden. Wenn du das nicht begreifst, bitte ich dich freundlichst die Fresse zu halten!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich würde dir raten, deinen Therapeuten zu wechseln:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau so ist das bei den AusländerInnen, bei Polizystinnen (ja, ich hatte ein sehr schlechtes Erlebnis, aber ich werf' nicht alle in ein- und denselben Topf), ja sogar bei den INLÄNDERINNEN (ich war nämlich 23 Jahre verheiratet bis sich die Haut scheiden ließ weil ...

Also ganz kurz und prägnant auf den Punkt gebracht: man sollte sich überhaupt nichts mit Frauen anfangen ...... :ironie:

Also ganz kurz und prägnant auf den Punkt gebracht: man sollte sich überhaupt nichts mit Frauen anfangen ......

Andererseits, wenn mehr solche Exemplare unter den Schwanzträgern vorkommen würden, müssten wir sowieso alle lesbisch werden ;)
Zum Glück hält sich die Waage...

Also ganz kurz und prägnant auf den Punkt gebracht: man sollte sich überhaupt nichts mit Frauen anfangen ...... :ironie:

latürnich! Du sagst es!
Siehe die immer wahren Sprichwörter

"so lange ich zwa g'sunde Händ hob, kummt ma koa Frau ins Haus ..." oder
"Heirat' jo ned, und wenn dann jo koa FRau!" oder
"wer kauft sich schon a ganze Kuh wenn er a Packl Milch braucht ...?"
und so weiter und so fort.

Tatsache ist dass du als Mann eh immer zahlst;
egal ob direkt bei einer SW, in der Putzerey, bei der Friseurin/Masseurin/Fußpflegerin/Reinigungskraft ...
oder über den UMweg von Blumen, Juwelier- und Restaurantrechnungen, Ballkarten für Bälle, auf die du allein NIE gegangen wärest, selbstverständliche Uebernahme aller Kosten ihres Autos ... etcetcetc.

Das ist ISO-zertifiziert: Es IS SO!!

Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

"Verallgemeinerung ist die Philosophie der primitven."
Ben-Gavriêl, Schriftsteller

Ostblockfrauen sind falsch

ich kann in sachen sex oder fixe beziehung die ostblockfrauen nicht beurteilen, ich hatte aber mehrmals begegnungen mit ostblockfrauen in bezug auf pflegerinnen für alte betagte menschen, die zuhause betreut werden, hier habe ich die erfahrung gemacht, dass diese frauen gegenüber den westlichen frauen eine teils ganz konträre mentalität aufzeigen, man muss aber schon auch bemerken, dass dies bei den dortigen männern nicht anders ist, kenne da ebenfalls einige aus dem trucker milleau, vielleicht ist da auch der total soziale unterschied zum westen schuld, das diese menschen eben oft reaktionen zeigen die uns völlig fremd sind,

Zurück
Oben