Ostblockfrauen sind falsch

Also nicht alle über einen Kamm scheren nur weil man negative Erfahrungen mit EINER Person gemacht hat!!

Den ersten Teil würde ich ganz dick unterstreichen, den zweiten allerdings etwas relativieren: ..... nur weil er selbst zu blöd ist! ;)

Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich Mitleid mit dir haben oder mir einfach an den Kopf greifen soll. :confused:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich Mitleid mit dir haben oder mir einfach an den Kopf greifen soll. :confused:
Greifen wir uns virtuell gemeinsam an den Kopf. :mrgreen: Und wenn ich nicht grad stocknüchtern wär, würd ich ihm eine pulitzerpreisverdächtige Antwort schreiben, die mir wahrscheinlich a Verwarnung einbringen tät. Aber das kann ja noch werden. :hmm:
P.S. Zählt Serbien eigentlich auch zum Ostblock? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........mir wahrscheinlich a Verwarnung einbringen tät. Aber das kann ja noch werden. :hmm:P.S. Zählt Serbien eigentlich auch zum Ostblock? :mrgreen:

...ich übernehm die volle verantwortung für die verwarnung ... und jetzt hau rein in die tasten :cool: :saufen:

Greifen wir uns virtuell gemeinsam an den Kopf. Und wenn ich nicht grad stocknüchtern wär, würd ich ihm eine pulitzerpreisverdächtige Antwort schreiben, die mir wahrscheinlich a Verwarnung einbringen tät. Aber das kann ja noch werden.
P.S. Zählt Serbien eigentlich auch zum Ostblock?

Jetzt sag nicht, dass du irgendwelche Ostblockschlampen kennst:hmm:

Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.Die ehemaligen Ostbockfrauen sind nicht nur auf Dein Geld aus,sie sind auch nch fasch dazu.Meine ist aus Prag und meint se liebt mich.Das glaube ich aber nicht so wie sie es meint.Immer wenn alles da ist(Geld)ist sie sehr lieb zu mir,wenn aber nichts mehr da ist wird sie zur Hyäne.Arbeiten geht sie nur wenn es unbedingt sein muß.Ich halte es schon fast nicht mehr aus mit ihr.Ich ab schon ausser einer Beziehung im sinne Sex mit mehreren Frauen aus dem ehem.Ostblock keine guten Erfahrungen gemacht.Bitte haltet euch von solchen Frauen fern.Das ist nur ein guter Rat von mir.
Wenn ich das richtig verstehe, sind an Deinem traurigen Sexualleben, das aus Bordellbesuchen, notgeilen Comments hier im EF in der spalte deiner frau möchte ich auch lecken und ficken. und Sextourismus besteht, die Frauen aus dem osteuropäischen Raum schuld. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: Echt fies: der ist und wird geschlagen und mißhandelt
Leidef muss ich es am eigenen Körper erleben.

Und soll noch selbst daran Schuld sein?

Wenn ich das richtig verstehe, sind an Deinem traurigen Sexualleben, das aus Bordellbesuchen, notgeilen Comments hier im EF in der spalte deiner frau möchte ich auch lecken und ficken. und Sextourismus besteht, die Frauen aus dem osteuropäischen Raum schuld. :kopfklatsch:

???

Nein, nix zu verschenken! Erbitte eher Erlaubnis zum Abschuß freizugeben. ;)

Hi,
dafür kann ich sagen, das "Ost"-Männer wirklich gute Liebhaber sind. Sie können gut küssen, lecken wie die Weltmeister und alles andere ist auch klasse. Sie sind nicht darauf aus, mal auf die Schnelle alles klar zu machen und dann mit Volldampf zur Nächsten. Sie wollen eigentlich mehr...

Es ist keine Verallgemeinerung wenn ich die Vorzüge darstelle. Das ist so...

Zurück
Oben