Outdoorspiele bei Dunkelheit

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin sehr zeigefreudig und habe das Bedürfniss nachts nackt Outdoor herumzulaufen, dabei gehts mir aber nicht um gesehen zu werden oder Frauen zu erschrecken (bloß nicht), sondern es ist ein gewisser Anteil von Devotheit dabei.
Ein etwas komischer aber sehr erotischer Gedanke von mir ist z.B. wenn mir eine nette Dame die Kleidung abnimmt(das ganze bei Dunkelheit), und ich dann über eine Brücke oder durch einen Park laufen muß um an meine Kleidung zu kommen.
Einmal hat mir eine Freundin die Kleidung im Pkw eingesperrt und ich musste in der Tiefgarage zum Einfahrtstor laufen, danach befahl sie mir dass ich mir einen runterhohle, und im gleichen Moment öffnete sie das Tor und ich lief Gefahr gesehen zu werden bzw. das ein Auto einfuhr.
Ich stand ziemlich elektrisiert da, und kurz darauf kam auch ein Auto - ufff - kann ich euch sagen

Nun mein eigentliches Problem - da ich Wiener bin, suche ich nette Damen die bereit sind, mit mir solche Fantasien auszuleben, wobei ich es auch sehr erotisch finde das Spiel umzudrehen - also Frau zeigt sich.
Vielleicht meldet sich jemand oder möchte sich dazu äußern.

lg Blackmurli

.... z.B. wenn mir eine nette Dame die Kleidung abnimmt(das ganze bei Dunkelheit), und ich dann über eine Brücke oder durch einen Park laufen muß um an meine Kleidung zu kommen......

dann brauchst aber eine schnelle frau, die sich mal kurz auf die andere seite beamt, damit du zu ihr flitzen mußt..... ;)

Zurück
Oben