Paare mit Erfahrung,

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Mein Freund und ich suchen Paare mit Gruppensex Erfahrung, wie war es für euch beim ersten mal?
Wart ihr eifersüchtig?
Wie muss ich mich verhalten?

hallo ihr beiden;=)

also nach langer abwesenheit sind wir mal wieder da!

euer thema ist echt interessant und sehr anregend;=) wir haben schon einige erfahrungen sammeln dürfen und es hat echt gepasst. nun....so richtige tipps kann man da nicht geben denn wir sind 14 jahre zusammen und eigentlich war ich(mann) die treibende kraft das sie ausserhalb der ehe sich vergnügt. ich habs immer unglaublich genossen und spass gehabt obwohl ich nie dabei war. das ist halt meine leidenschaft. einmal aber kam es zu einem 4er mit partnertausch und es war ein wahnsisnns erlbniss meine kleine live in action zu sehen! wünschte wir hätten mehr zeit aber unser stressiges leben hält uns momentan auf trab.

also...was ich euch raten kann: erlaubt ist was gefällt! bitte vorher absprechen!! dann solltet ihr euch in eurer beziehung sicher sein (was heisst sicherheit...) aber sie sollte zumindest stabil sein! offenheit und ehrlichkeit von anfang an ist ebenfalls ein eckpfeiler sowie bitte nicht dem partner "einen gefallen tun" den man eigentlich gar nicht will.

nun es ist schwer tipps zu geben ohne euch zu kennen;=) aber ich denk das wenn ihr immer ehrlich seid, werden es phantastische erfahrungen. viel glück! meldet euch wenn ihr fragen habt;=)

@suzibi27 du hast es so auf den Punkt gebracht das jede weitere Erklärung unnötig ist
Auch wir lieben den Sex mit uns bekannten Paaren und es ist so wie du es Gebracht hast
Durch unsere gegenseitige Ehrlichkeit können wir diese Stunden voll und ganz genießen

juli201065 danke fürs kompliment. aber es ist wirklich so. ich denk das das da auch viel zerstört werden kann oder ein riesenerfolg werden kann und somit eine bereicherung.

nur den partner darf man halt ned vergessen. was ich damit mein...neben pt gibts auch noch den eigene partner, den eigen sex.

ja leider ist es halt schwer ein paar zu finden oder eine frau die auch für eine dauerfreundschaft zu haben ist. eine sehr schnelllebige zeit...leider.....

wünsch euch einen schönen sonntag;=)

Mein Mann und ich Praktizieren das schon längere Zeit und dabei vergessen wir nie auf unseren Partner
Auch hatten wir schon etliche Male keinen Sex mit unserem Bekanten bei einen unseren so geliebten Abende sondern nur er und ich
Aber auch das hat seinen Reitz beobachten und beobachtet zu werden
Es gehört auch erwähnt das wir eine sehr Harmonische glückliche Ehe unser eigen nennen dürfen und uns von Anfang an im klaren waren das es sich um Sex und nicht um Liebe hantelt
Auch war es eine sexuelle Lust die uns auf diesen Weg brachte und keineswegs eine Art Rettung einer Beziehung
Unsere Freunde waren schon unsere besten Freunde bevor wir diese Spiele begangen und das hat alles noch leichter gemacht und auch vereinfacht
Da ich auch Sex mit meiner Freundin ohne die Männer habe ist es noch ein zusätzlicher Reitz für meinen Mann ja er liebt es sogar wen ich Fremdgehe aber nur mit seinen wissen und seiner Erlaubnis und auch nur mit ihr
Lg. Andrea
Vertrauen ist die Basis solcher AKTIVITÄTEN

das ist bei uns anders. ich finde es sehr anregend wenn sie mir nur sms oder mms von ihren geilen treiben sendet. sie sucht sich auch die partner aus und schildert mir alles brühwarm;=) da auch sie stark bi ist war sie auch schon mit frauen allein unterwegs. was für ein erlebniss,=) leider waren das keine freundschaften von dauer. aber egal....schön war es trotzdem.
da bin ich ganz deiner meinung das harmonie, vertrauen, verlässlichkeit absolut zu solchen sachen gehören:=)

Nein er möchte es im Vorfeld wissen ich glaube das macht ihn dauer geil und steigert seine Lust noch 1000-mal mehr auf mich
Aber was Solls es ist immer wieder eine Freude mit ihnen oder nur mit ihr sich der Buren Geilheit hinzugeben
Kuss an die deinige Andrea
Ps: Küsse ihr aber die Perle sonst mache ich es

Zurück
Oben