Pärchensex aber wie....

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Hab ein grosses Problem und das ist ich habe wirklich grosse lust mit meiner partnerien sex zu viert zu haben aber sie teilt meine vorlieben nicht bzw. Sie sagt ea aber abunzu merke ich beim sexdas sie gerne mehr möchte. Sie sagt es aber nicht direkt weil sie meint das wir glücklich sind ein kind haben und das sex leben zu 2 auch passt. So meine frage an euch ich liebe es solche fantersien zu haben und würde es auch gern ausprobieren aber auf der anderen seite will ich meinem schatz nicht weh tun und diedie lange beziehung aufs spiel legen falls ich falsch liege!

Lg

Stimmt. Du hast ein großes Problem. Mit dir. Nicht mit deiner Partnerin, sondern mit dir.

Deine Phantasie ist DEINE Phantasie. Wenn du sie ausleben willst und deine Partnerin macht nicht mit, kann das viele Gründe haben, aber es geht nicht darum, ihr das solange einzureden, bis du deinen Wunsch erfüllt bekommst. Dann ist die Zeit dafür einfach noch nicht reif.
Kannst du warten? Wenn ja, dann gibts kein Problem. Da du es aber als Problem siehst fürchte ich, dass du eben nicht warten kannst. Und das wiederum bringt dich hierher und erhoffst dir von deiner Frage nun was genau?

Es ist im Prinzip ganz einfach:
Geduld zu besitzen ist keine Gabe sondern kann man lernen, falls es dir daran mangeln sollte.
Lerne geduldig zu sein, und das zu genießen und auszubauen, was ihr beide an Sexualität zu zweit machen könnts. Und das ist eine Menge!
Falls das immer noch nicht hilft: Dann frag dich mal, was dich überhaupt an dieser Phantasie so erregt? Welches Gefühl steckt dahinter, dass du diese Phantasie unbedingt ausleben willst?

Zurück
Oben