Partner im EF gefunden?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum.
Gibt es unter euch welche die ihren Lebenspartner hier im EF gefunden haben oder ist das nur Wunschdenken meinerseits :D?

Grüße
Christoph

Lebenspartner wird sich noch herausstellen, aber ich/wir hoffen es sehr... :):liebe:
Also ja, wir haben uns hier gefunden.

Es gibt einige EF Pärchen. Ich hab meinen Mann nicht hier kennengelernt, der kannte das EF gar nicht. So ein Anständiger :D

Lebenspartner wird sich noch herausstellen, aber ich/wir hoffen es sehr... :):liebe:
Vorgenommen haben wir es uns ja auch schon länger, aber da bietet sich die Gelegenheit doch förmlich an:
Auch von Robert & mir alles Liebe und Gute für Euch !!!!
Viel, viel Liebe, gemeinsame nette Stunden, und dass ihr nie streitet

Gitti & Robert

Bei manchen bzw eigentlich vielen pns denke ich mir zu diesem Thema: Gott sei dank ist dass nicht mein Mann :up: manche Einzeiler sind parallel Einzeller, da verzichtet man gerne drauf

Gibt aber nette Jungs auch, so is nit

Hey alles Gute :up:!

Würdet ihr sagen, dass ihre euer Sexleben besser ausleben könnt weil ihr euren Partner hier gefunden habt?
Also im Vergleich jetzt zu Partnern, die man „normal“ kennen lernt.

Würdet ihr sagen, dass ihre euer Sexleben besser ausleben könnt weil ihr euren Partner hier gefunden habt?

Danke dir. :)

Hm... eine schwierige Frage, in meinem Fall wohl irgendwie mit ja zu beantworten.

Ich hatte vorher immer das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde. Und auch wenn ich nicht wirklich aktiv auf der Suche war (und natürlich immer die Möglichkeit besteht, dass Profile nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt sind), habe ich dennoch "gesucht"... Und ich fand es irgendwie einfacher für mich, dass hier mit den eigenen sexuellen Vorlieben so offen umgegangen wird (denn ansehen tut man sie ja auf der Straße niemandem) und man kann die Kompatibilität (zumindest auf dem Papier) gleich "erkennen".
Tja und aus dem Nichts heraus war er dann plötzlich da und ist alles für mich, was ich jemals gesucht und gewollt habe (und das nicht nur in sexueller Hinsicht). :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wir haben uns "normal" kennen gelernt und könnten sexuell nicht besser zusammen passen. Mit meinem EX, den ich auch auf normalem Wege kennen lernte, passte es nicht.
Ich denke, dass es auch bei Partnern, die sich über das EF kemnen lernen, annähernd die gleichen Schwankungsbreiten geben wird..

Lg Gitti

Es gibt einige EF Pärchen. Ich hab meinen Mann nicht hier kennengelernt, der kannte das EF gar nicht. So ein Anständiger :D

:lol:

Lebenspartner hier gefunden, absolut nicht gesucht.
Sexleben ist einfach bestens weil ER der Beste für mich ist, aber war mit anderen Partnern durchaus auch gut

Zurück
Oben