Partner im EF gefunden?

das eigentliche glück liegt hier aber auf meiner seite!

ich hab dich gefunden, und weil du so tolle beiträge gepostet hast, hab ich dich angeschrieben.
darf jeder wissen, dass ich mich unfassbar glücklich schätze, nachgehakt und nicht locker gelassen zu haben,
bis du mich lieb gewonnen hast.

beste! ich schwör!

Ohhhhhhhhh!! Ich schmelze! :liebe:
So schön für euch!

Mein Schatz sagt übrigens das Gleiche zu mir... *imsiebtenhimmel* Und ich bin so unendlich glücklich, dass er mich gefunden hat... :liebe::liebe::liebe:

Partner nicht,
Aber viele gute Unterhaltungen und zum Teil auch Freundschaften!:)
Ja, es geht auch ganz ohne Sex hier!:D

Partner hab ich hier keinen gefunden, aber die beste Partnerin! :herzen:
Wobei, eigentlich hab ich sie nicht gefunden, sondern sie mich! :herzen:

Und bevor wieder irgendeiner auf dumme Gedanken kommt, nein, ich teile nicht! :lehrer:

Und grundsätzlich besteht auch kein Interesse an Spielen mit einer Fußhupe! :aetsch::D

Und bevor wieder irgendeiner auf dumme Gedanken kommt, nein, ich teile nicht! :lehrer:

Und grundsätzlich besteht auch kein Interesse an Spielen mit einer Fußhupe! :aetsch::D
Du fratz ... ich hab dich auch nicht gefunden, du hast dich erdreistet einfach in voller lebensgröße vor mir dazustehen! Sama froh dass i net umkugelt bin :lol:

Servas Tirrrroler,

wieso nicht? Alle Fussbälle sind bei der EM und du kannst die Fußhupe als Fetzenballersatz nehmen. :fies: Aber lass was von ihr übrig, der Ofen vom Roserl ist noch nicht fertig. :lalala::rofl:

Zurück
Oben