Partner im EF gefunden?

das eigentliche glück liegt hier aber auf meiner seite!

ich hab dich gefunden, und weil du so tolle beiträge gepostet hast, hab ich dich angeschrieben.
darf jeder wissen, dass ich mich unfassbar glücklich schätze, nachgehakt und nicht locker gelassen zu haben,
bis du mich lieb gewonnen hast.

beste! ich schwör!

:love:
Ich empfinde das zwischen uns als etwas das passieren musste....und ich werde niemals den Moment vergessen, als wir uns am Bahnhof gegenübergestanden sind. Da war sofort diese Verbindung, ein unfassbar schönes Gefühl...und ich weiß, du hast es nicht leicht mit mir und unserer Situation, umso beeindruckender finde ich das alles.

:liebe:
Ich empfinde das zwischen uns als etwas das passieren musste....und ich werde niemals den Moment vergessen, als wir uns am Bahnhof gegenübergestanden sind. Da war sofort diese Verbindung, ein unfassbar schönes Gefühl...und ich weiß, du hast es nicht leicht mit mir und unserer Situation, umso beeindruckender finde ich das alles.

hasi, du bist jede hürde wert und ich bin bei dir! IMMER!
im fachjargon nennt man das "LIEBE"!

Wir haben uns auch kennengelernt übers ef ... bei einem forumswandertag standen wir uns das erste mal gegenüber, zackprack, es war geschehen um uns :liebe: das ist jetzt über ein jahr her und ich hoffe dass es noch ganz viele jahre sind :)

Wir haben uns auch kennengelernt übers ef ... bei einem forumswandertag standen wir uns das erste mal gegenüber, zackprack, es war geschehen um uns :liebe: das ist jetzt über ein jahr her und ich hoffe dass es noch ganz viele jahre sind :)

drum sag ich euch: machts niemals forumswanderungen! das hat schlimmere folgen als auch nur irgendwas. :| :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns auch kennengelernt übers ef ... bei einem forumswandertag

Soetwas gibt es tatsächlich noch? :roll: :up:

Ich treffe mich auch zum Rezeptetauschen. Aber nicht mit Männern.
Wir sprechen doch hier von DATES?!

Ach was für ein Fehler den so manche Frau hier begeht :D

Alles kann spannend sein - Rezepte, Musik, Essen, Kino....die Briefmarkensammlung.
Langweilig ist am ehesten (aber auch nicht zwangsläufig), wenn man vorab schon klar den Ablauf definiert.
:up:
Im Ernst - ganz unabhängig vom Thema Sex - ein Treffen soll mir ja ermöglichen den Menschen kennenzulernen, seine Interessen, Ansichten...einfach ein verschwommenes Bild, das man sich vll virtuell gemacht hat, richtig scharf zu stellen und ich glaube, dass es gerade was dann das Thema Sex anbelangt, es für viele nicht nur vom Moment her passen muss, sondern auch von eben diesem Bild abhängt, weil dann der Schritt - mehr bei scharf (hihi) naheliegend ist. :)

maybe :zzz: übersehen, missverstanden, ...:lalala:

nein. :undweg:

aber mal ernsthaft: wo und wie man einander kennenlernt, ist für die frage, ob es passt eher sekundär. eher vielleicht ist es entscheidend, WANN man einander kennenlernt - d.h. welche erfahrungen man schon hinter sich hat, in welcher lebenssituation man gerade ist etc.

Meine Meinung: es klappt hier dann, wenn man die "ey ficken" - Schiene verlässt und den lieben Menschen hinter dem AV kennenlernt.

Zurück
Oben