Partner im EF gefunden?

Ich würde hier gerne meinen Lebenspartner finden denn ich glaube wenn man die gleichen Interessen teilt kann das schon eine wunderbare Beziehung sein. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Das hast du falsch verstanden! Warum denken immer alle, wenn man hier was sucht geht es nur ums Ficken.
Ich würde mich halt über eine Partnerin freuen, die die selben Interessen hat, und die sollten natürlich über die Bettkante gehen.
Was gibt es schöneres, als jemanden zu haben der im sexuellen und außerhalb zu jemanden passt.

Na ja was ist da falsch daran? Ich gebe hier meine Interessen bekannt die natürlich aus mehr bestehen als nur Ficken ( wenn du mein Profil gelesen hast).
Ich bin schon seit längerer Zeit Single und wenn ich hier jemanden kennen lerne der zu mir Passt ist es wohl besser, als mit jemanden zusammen zu sein und sich dann hier im geheimen rumzutreiben um seiner Fantasie freien lauf zu lassen.

Das hast du falsch verstanden! Warum denken immer alle, wenn man hier was sucht geht es nur ums Ficken.
Ich würde mich halt über eine Partnerin freuen, die die selben Interessen hat, und die sollten natürlich über die Bettkante gehen.
Was gibt es schöneres, als jemanden zu haben der im sexuellen und außerhalb zu jemanden passt.

Das ist durchaus verständlich und wenn du genau hinsiehst, ist das bei einigen Paaren hier genau so gelaufen. :up: Mein Tipp: nicht zu sehr auf Sex fixieren, ein gutes Verständnis, Zuneigung und Interesse am Partner oder der Partnerin ist auch hier im EF wichtig, wenn es mehr werden soll als eine unverbindliche Fickfreundschaft.

Das ist durchaus verständlich und wenn du genau hinsiehst, ist das bei einigen Paaren hier genau so gelaufen. :up: Mein Tipp: nicht zu sehr auf Sex fixieren, ein gutes Verständnis, Zuneigung und Interesse am Partner oder der Partnerin ist auch hier im EF wichtig, wenn es mehr werden soll als eine unverbindliche Fickfreundschaft.
Genau meine Meinung :klatsch:

Na... ich verstehe auch nicht warum keine auf "Hey ficken" reagiert :krank:

Zurück
Oben