G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab Bilder im KopfKampfgewicht ist mit Sicherheit ungleich, andernfalls warad ich schwer anorektisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab Bilder im KopfKampfgewicht ist mit Sicherheit ungleich, andernfalls warad ich schwer anorektisch.
Offenbar bleiben die Bilder länger im Kopf.Ich hab Bilder im Kopf
Partner nicht,
Aber viele gute Unterhaltungen und zum Teil auch Freundschaften!
Ja, es geht auch ganz ohne Sex hier!
Für alles Weitere bin ich sowohl virtuell als auch real zu deppert
Ich würde hier gerne meinen Lebenspartner finden denn ich glaube wenn man die gleichen Interessen teilt kann das schon eine wunderbare Beziehung sein.
Das hast du falsch verstanden! Warum denken immer alle, wenn man hier was sucht geht es nur ums Ficken.
Das hast du falsch verstanden! Warum denken immer alle, wenn man hier was sucht geht es nur ums Ficken.
Ich würde mich halt über eine Partnerin freuen, die die selben Interessen hat, und die sollten natürlich über die Bettkante gehen.
Was gibt es schöneres, als jemanden zu haben der im sexuellen und außerhalb zu jemanden passt.
Genau meine MeinungDas ist durchaus verständlich und wenn du genau hinsiehst, ist das bei einigen Paaren hier genau so gelaufen. Mein Tipp: nicht zu sehr auf Sex fixieren, ein gutes Verständnis, Zuneigung und Interesse am Partner oder der Partnerin ist auch hier im EF wichtig, wenn es mehr werden soll als eine unverbindliche Fickfreundschaft.
Weils "EY (!) ficken?" heißt! Das hat nen coolen Touch oder so.Na... ich verstehe auch nicht warum keine auf "Hey ficken" reagiert
Oh verdammt, Typen die nicht mal gscheid schreiben können fallen in einem Forum natürlich durch Ich werd's mal mit "EY (!) ficken?" probierenDas hat nen coolen Touch oder so.
Weils "EY (!) ficken?" heißt! Das hat nen coolen Touch oder so.
......da fällt mir genug einWas gibt es schöneres