Partnerin überzeugen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle User,
wer von euch kann mir Tipps geben. Ich würde gerne meine Partnerin davon überzeugen Sex mit mir, einem anderen Paar / Frau oder Mann Sex zu haben. Hab schon des öfteren das Gespräch dazu gesucht, bisher erfolglos. Soll ich es von mir organisiert für sie "zufällig" geschehen lassen? Bin für alle Vorschläge aufgeschlossen und dankbar.
Liebe Grüße an ALLE

mein tipp.....wenn sie es nicht von sich aus will, dann musst wohl drauf verzichten.

und wenn es "zufällig" geschieht, wird sie sicher ihre meinung ändern.....darauf kennst wetten ....gibts hier ein zeichen für ironie ?

hmm wenn ich lese, Männer wollen ihre Freundin "überzeugen"... da werd ich irgendwie grantig ;) Sowas muss von ihnen kommen (Männer sind ja meist schnell dafür zu begeistern), sonst kannst es vergessen!

Du willst doch, dass sie auch Spaß am Sex hat, oder etwa nicht? Wenn sie es nur deinetwegen machen würd, kriegst wahrscheinlich Stress hinterher, wenn sie es vielleicht bereut, also überleg dir das besser gut :haha:

Natürlich soll sie auch dabei Spaß haben!! Ich denke ich werd das wachsen lassen mit ihr darüber sprechen und nicht unter druck setzen. Finde es aber toll , dass ich in so kurzer Zeit schon so viele Antworten bekommen habe!!

wenn sie wollen würde, wär sie auf dein gespräch eingestiegen. also bringt es rein garnix... da wirst du wohl darauf verzichten müssen

Ja. Teil ihr mit, daß du gern fremdficken willst, am liebsten mit einem Paar.

Viel Glück.

....Sowas muss von ihnen kommen (Männer sind ja meist schnell dafür zu begeistern)...

Ich verstehe vollinhaltlich den Grant über die gewissen, immer wiederkehrende Art tieffliegender Threads hier. Nur, daraus kann man nicht schließen, dass die meisten Männer Tag und Nacht darüber nachdenken würden, wie sie es einfädeln, damit ihre Frau mit einem Anderen fickt. :haha: :haha:

Die meisten Männer, glaube ich, denken eher darüber nach, wie sie genau das verhindern können :haha: :haha:

Das Problem mit diesen speziellen Threads wie diesem ist vielfältig (oder vielleicht auch gerade umgekehrt, nämlich EINFÄLTIG :haha:). Da sind einige Herren, die denken die erste Hälfte ihres Lebens darüber nach, wie sie eine Frau finden können, die möglichst keine Schlampe ist. Und sobald sie dieses Problem dann gelöst haben, merken sie, dass das eigentlich gar nicht wollten. Nun denken sie die zweite Hälfte ihres Lebens darüber nach, wie sie das brave (und tapfere :haha:) Mädchen, von dem sie schließlich genommen wurden, zu der Person umodeln könnten, vor der sie sich immer gefürchtet haben. In den meisten Fällen gelingt das natürlich nicht, und dann kommt der göttliche Funke:

ICH SCHREIBS INS FORUM UND GEH SUDERN :haha: :haha: :haha:

Nun macht die betreffende Dame ab und zu vermutlich wirklich auch eine persönliche Wandlung durch (was man beim erwachsenen Homo Sapiens nie so restlos auschließen kann ) Nur, wenn sie dann das Tor aufmacht, die Kette abschüttelt (was ihr sehr zu wünschen ist) dann wird die Reise möglicherweise ganz woanders hingehen, wie der naive Dummkopf am Anfang gedacht hat. Er wird bös aufs Goscherl fallen, und dann ist das Leid natürlich noch größer. Der Herr klagt, aber dann kommt ihm natürlich wieder ein völlig neuer göttlicher Funke:

ICH SCHREIBS... :haha: :haha: :haha:

Ich persönlich muß dazu sagen, dann, wenn ich in meinem Leben WIRKLICH GELIEBT habe, wollte ich die Frau NIE UND NIMMER MIT WEM TEILEN. Ich respektiere Freunde, die ich kenne, und von denen ich weiss, dass sie offene Beziehungen führen, ich bin vermutlich selbst nicht der Typ dafür.

Die brennende Neugier, was passiert da, wenn wir nicht nur zu zweit sind, was geht in mir vor, SCHMERZ, EIFERSUCHT, GIER, LUST, das verstehe ich schon, und das war so stark, das ich das auch erforscht habe, aber das hat sich in Zeiten zwischen Beziehungen ergeben. Ich habe die Situation so gesucht, dass gerade genug BEGEHREN da war, (damit das Feuer genug brennt) aber eben keine Liebe. Eine echte Liebesbeziehung war, ist (und wird mir immer) VIEL ZU SCHADE SEIN für ein Experiment. Ich kann den Leuten nur sagen, nutzt die Phasen des Singledasein, um euch und eure innersten Begierden zu erforschen, um in eure Abgründe einzutauchen. Das intime Verhältnis zu einem lieben Menschen ist viel zu schade dafür.

Hab schon des öfteren das Gespräch dazu gesucht, bisher erfolglos.
Das wird auch so bleiben, solange sie nicht das Bedürfnis dazu verspürt (damit ist aber kaum zu rechnen) und von selbst damit auf dich zukommt.
Sie weiß (jetzt?) von deinen diesbezüglichen Gedanken und dabei solltest es belassen.

Aus eigener Erfahrung: Während eines heißen Treibens streifen wir beide den Gedanken und sprechen ihn auch aus (dirty talk :oops: ), dass zumindest ein weiterer Stecher in dem Moment für einen Sandwichfick geil wäre oder auch Teil eines Rudelbumses mit entsprechender Geräuschkulisse zu sein, würden das mit kühlem Kopf aber nicht einmal für einen Augenblick in Erwägung ziehen, außer unser ER würde sich klonen lassen :engel:

Außerdem: Kopfkino ist oftmals geiler als die Realität.....leider oder c'est la vie.

Zuletzt bearbeitet:
Sie wird es halt nicht wollen. Schade um die Zeit sie überreden, ähm überzeugen zu wollen

Hallo an alle User,
wer von euch kann mir Tipps geben. Ich würde gerne meine Partnerin davon überzeugen Sex mit mir, einem anderen Paar / Frau oder Mann Sex zu haben. Hab schon des öfteren das Gespräch dazu gesucht, bisher erfolglos. Soll ich es von mir organisiert für sie "zufällig" geschehen lassen? Bin für alle Vorschläge aufgeschlossen und dankbar.
Liebe Grüße an ALLE

du kannst sie nicht überzeugen. du kannst ihr sagen dass dir das gefallen würde oder so. aber sie muss es auch wollen. sonst vergiss. ;-)

Wie teilweise meine Vorposter schon geschrieben haben, würde es auch ich dabei belassen. Wenn deine Partnerin das nicht möchte, solltest du das auch akzeptieren. Je öfter dass du sie damit unter Druck setzt (egal in welcher Art auch immer) desto schlimmer wird's für eure Beziehung.

wenn sie es nicht will, dann zwing sie nicht dazu.... wenn sie es ausprobieren will, wird sie es dir sagen, ansonsten lasse sie, sonst wird sie es nie machen wollen.....

Ich würde das jetzt nicht als sooo aussichtslos betrachten. Allerdings sie mit sowas zu überraschen (Die Brechstangentechnik) das geht zu 90% ins Auge.

Wenn ich mir so Portale wie zb. joyclub.de anschaue dann kann ich einfach nicht glauben das es bei den schätzungsweise 250 000 Swingerpaaren die dort angemeldet sind in etwa so gegangen ist:

Er: "Schatz was hältst du davon wenn wir mal Sex mit einem anderen Paar haben?"
Sie: "Gut das du das ansprichst, das wollte ich schon immer, tolle Idee, lass uns gleich ins Internet schauen!"

Mit Sicherheit haben das die gewifften Männer in Salamitechnik (=scheibchenweise) einfließen lassen. Und ich denke das die Salamitechnik, nicht immer, aber oft zum Erfolg führt.
Als eifriger Anwender der Salamitechnik bin ich zwar noch nicht ganz am Ziel, aber in kleinen Schritten kommen wir schon weiter.

Beispiel:
Auf einen FKK Strand zu gehen war früher aber sowas von undenkbar! Heute reden wir nicht einmal drüber wenns die Möglichkeit gibt gehen wir ganz klar an den FKK Strand.
Früher ebenfalls total undenkbar, nicht einmal im Ansatz drüber zu reden: Wir haben schon Urlaube in Swingerresorts verbracht. Geswingt haben wir zwar noch nicht (zugegeben das erfordert noch einige Stangen Salami...) aber es wurde, nach einer gewissen etwas geschockten Anfangsphase, von ihr doch als einigermaßen aufregend empfunden.

Frauen die von ihren Männern auf so etwas angesprochen werden und ablehnend reagieren sollten sich vor Augen halten wie Männer wirklich gestrickt sind und die Möglichkeiten sehen was weiter passieren wird:

a.) "Es ist nur so eine Spinnerei von ihm, auf meine Ablehnung hin wird er das ganz schnell wieder vergessen."

Das wird in fast allen Fällen ganz SICHER NICHT der Fall sein. Er wird es weiterhin wollen. Er wird im Internet surfen und von glücklichen Swingerpaaren lesen, von Events und Swingerclubs lesen, von deren Preisen und Öffnungszeiten, und er wird es immer mehr wollen, was uns direkt zur nächsten Möglichkeit führt:

b.) "Wenn ich es kategorisch ablehne und mich nicht zumindest gedanklich damit befasse dann wird er es eines Tages alleine ausprobieren"

Genau das wird in den meisten Fällen passieren, und das ist für die Frau ja wohl die schlechteste Möglichkeit. Trotzdem stecken viele Frauen den Kopf in den Sand.

Tja, a blöde Gschicht.....irgendwie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich gerade wie du das zufällig inszenieren möchtest, aber ehrlich vergiss das wenn sie nicht mag dann es vielleicht für sie jetzt nicht der richtige zeitpunkt.

Zurück
Oben