Partnersuche gesucht/gefunden

Mitglied #455873

Aktives Mitglied
Reaktionen
451
Checks
4
Hallo : )

Wollte mal fragen was hier die Erfahrungen sind zur ernsthaften Partnersuche!?
Ich bin jetzt schon einige Jahre hier...anfangs nur um Spaß zu haben aber mittlerweile schon seit über 1 Jahr halt suchend.
Habe auch schon andere Plattformen versucht und leider ohne Erfolg jetzt wollte ich wissen hat sich hier schon jemand gesucht gefunden und verliebt?
Ich lese immer nur von nette den getroffen oder von einen Userdate aber is da mehr draus geworden?
Ich muss leider sagen ich verstehe das System hier noch nicht.... ich bin immer nett und höflich schreibe regelmäßig Damen an aber bekomme fast nie oder selten eine Antwort.
Gibt es hier Tricks oder vielleicht habt ihr ja Tipps : )

Freu mich auf jede Antwort.

Geh auf Usertreffen und lerne Menschen kennen
Bring dich in Threads ein, ist auch nicht verkehrt

Aber hier ist keine Partnerbörse ;)

Geh auf Usertreffen und lerne Menschen kennen
Bring dich in Threads ein, ist auch nicht verkehrt

Aber hier ist keine Partnerbörse ;)

Danke für deine Antwort....
Ja schon klar das das hier keine Partnerbörse ist aber ich dort wo Mensch über Themen diskutieren und schreiben findet man doch auch Menschen mit vielleicht gleichen Interessen denk ich mir halt.
Oder täusche ich mich!?

Danke für deine Antwort....
Ja schon klar das das hier keine Partnerbörse ist aber ich dort wo Mensch über Themen diskutieren und schreiben findet man doch auch Menschen mit vielleicht gleichen Interessen denk ich mir halt.
Oder täusche ich mich!?
Wenn man Glück hat, kann man sogar hier jemanden finden

Gibt es hier Tricks oder vielleicht habt ihr ja Tipps : )
Du hast doch einen guten "Trick" schon selber genannt.
dort wo Mensch über Themen diskutieren und schreiben findet man doch auch Menschen mit vielleicht gleichen Interessen denk ich mir halt.
Genau das ist es doch, was hier gut funktioniert.
Das ist das, was ich an dieser Seite so viel mehr schätze als an allen anderen Angeboten zur Anbahnung von Zwischenmenschlichkeiten.
Hier ist primär mal ein Forum an dem man sich beteiligen kann und da kann man auffallen (eh klar, auch negativ, aber das muss man ja nicht machen ;) )
Auf anderen Seiten läuft so ein Forum, wenns denn eins gibt, immer nur am Rand mit, da schauen immer die gleichen paar Leutln rein, aber die Masse an Besuchern nimmt das gar nicht wahr.
Wennst also ein bissl was zum sagen, bzw. schreiben hast, dann beteilige dich hier am Austausch, und dann wirst sehen, was passiert.

Du hast doch einen guten "Trick" schon selber genannt.

Genau das ist es doch, was hier gut funktioniert.
Das ist das, was ich an dieser Seite so viel mehr schätze als an allen anderen Angeboten zur Anbahnung von Zwischenmenschlichkeiten.
Hier ist primär mal ein Forum an dem man sich beteiligen kann und da kann man auffallen (eh klar, auch negativ, aber das muss man ja nicht machen ;) )
Auf anderen Seiten läuft so ein Forum, wenns denn eins gibt, immer nur am Rand mit, da schauen immer die gleichen paar Leutln rein, aber die Masse an Besuchern nimmt das gar nicht wahr.
Wennst also ein bissl was zum sagen, bzw. schreiben hast, dann beteilige dich hier am Austausch, und dann wirst sehen, was passiert.

Ewig hier....2017? Was ist für dich in einer Beziehung "Ewig?" 2 Jahre?

Jo mei. Gibt schon Situationen, wo einem 2 Jahre wie ewig vorkommen ;-)

Zum TE:
Der Tipp, sich hier zu beteiligen, ist goldrichtig.
Das ist ja der primäre Sinn so eines Forums. Alles darüber hinausgehende ist dann das Schlagobers zum Kaffee.
Dazu muss man auf dich (positiv) aufmerksam werden. Und das geschieht hauptsächlich durch deine Beiträge.
Damit zeigst du auch, wie du denkst, welche Standpunkte du zu bestimmten Themen vertrittst usw.
Und das wird dich (hoffentlich) interessant machen.
13 Beiträge in 2 Jahren, davon 5 allein hier zu diesem deinem Thema - bleiben also 8.
Das ist im Schnitt grade mal 1 Wortmeldung pro Quartal.
Wer soll dich da inmitten von Zehntausenden von Mitgliedern (auch wenn nur ein Bruchteil davon aktiv ist) wahrnehmen?

Und es macht auch Sinn, bei den Bildern in der Galerie etwas kreativ(er) zu sein.
Da gibt es so viele Möglichkeiten, seine Interessen usw zu zeigen: ein tolles Urlaubsfoto, Hobby und und und
Damit würdest du dich auch von so vielen "eintönigen" Bildern abheben.

Just my 2 eurocents

Jo mei. Gibt schon Situationen, wo einem 2 Jahre wie ewig vorkommen ;-)

Zum TE:
Der Tipp, sich hier zu beteiligen, ist goldrichtig.
Das ist ja der primäre Sinn so eines Forums. Alles darüber hinausgehende ist dann das Schlagobers zum Kaffee.
Dazu muss man auf dich (positiv) aufmerksam werden. Und das geschieht hauptsächlich durch deine Beiträge.
Damit zeigst du auch, wie du denkst, welche Standpunkte du zu bestimmten Themen vertrittst usw.
Und das wird dich (hoffentlich) interessant machen.
13 Beiträge in 2 Jahren, davon 5 allein hier zu diesem deinem Thema - bleiben also 8.
Das ist im Schnitt grade mal 1 Wortmeldung pro Quartal.
Wer soll dich da inmitten von Zehntausenden von Mitgliedern (auch wenn nur ein Bruchteil davon aktiv ist) wahrnehmen?

Und es macht auch Sinn, bei den Bildern in der Galerie etwas kreativ(er) zu sein.
Da gibt es so viele Möglichkeiten, seine Interessen usw zu zeigen: ein tolles Urlaubsfoto, Hobby und und und
Damit würdest du dich auch von so vielen "eintönigen" Bildern abheben.

Just my 2 eurocents

Im Grunde, ist es sowieso schwer, jemanden kennenzulernen. Da macht es heutzutage wenig Unterschied, ob dies online oder offline geschieht.

Wenn du ein klasser Kerl bist, kannst offline vlt eher punkten.

Ich finde, dass unsere Gesellschaft heutzutage Werte vertritt, die eigentlich nicht vertretbar sind. Dies gilt auch bei der Partnerwahl und -suche.

Frei nach dem Motto : Hauptsache außen Hui....

Gilt nicht für alle, jedoch für mindestens 90%.

Ich war hier nie auf Partnersuche weil ich einen habe. Aber hätte ich keinen, wäre da schon der eine oder andere dabei gewesen, mit dem Potential für mehr gewesen wäre.

Ich lese immer nur von nette den getroffen oder von einen Userdate aber is da mehr draus geworden?

Mal mehr, mal weniger. Einst bin ich sogar mit dem Railjet bis nach Amstetten gefahren und am Ende kam dabei nur eine Enttäuschung heraus.

Ich muss leider sagen ich verstehe das System hier noch nicht.... ich bin immer nett und höflich schreibe regelmäßig Damen an aber bekomme fast nie oder selten eine Antwort.

Das System kann ganz leicht verstanden werden: Mann = Jäger, Frau = Beute.

Kommt von Deiner Nettigkeit ab, aber bleib fair und einladend zu den Frauen. ;)

Aktiv am Forum beteiligen, dann fällt die evt auch auf, dass es hier so einige gibt, die sich übers EF gefunden haben und jetzt in einer Beziehung/verheiratet sind und/oder Kinder haben

Alles schön gesagt... Mitlesen, bei Themen, die einem am Herzen liegen mitdiskutieren. Zu Usertreffen gehen, sich einbringen.

Ich suche hier keine Beziehung, aber es haben sich sehr schöne Freundschaften entwickelt, und wenn ich suchen würde, dann wüßte ich mindestens zwei oder sogar drei, bei denen ich mich sicher um mehr bemüht hätte.

Das Forumsthema ist zwar total spannend und hat schon oft ganz tolle Gesprächsabende gebracht - nur darf man nicht der Versuchung der Zwanghaftigkeit erliegen.

aber es haben sich sehr schöne Freundschaften entwickelt, und wenn ich suchen würde, dann wüßte ich mindestens zwei oder sogar drei, bei denen ich mich sicher um mehr bemüht hätte.

Also ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht. Schon gezählte viermal rannte mir eine Userin aus dem Forum über den Weg, mit der ich von Anfang an überhaupt nichts zu tun haben wollte. Das gibts doch nicht! Am Praterstern, im 11A und sogar im 32A. Kann ich denn leicht nicht mehr einmal das Gasthaus Reinthaler zu meinem Rückzugsort zählen? ;)

Eine Freundin von mir hat einmal trefflich gesagt: Im Erotikforum hot jeda an Poscha.

Zurück
Oben