- Reaktionen
- 21.172
- Checks
- 4
stand dann plötzlich vor meiner Tür.
Solange es nicht unangemeldet passiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stand dann plötzlich vor meiner Tür.
Das war schon unangemeldet.Solange es nicht unangemeldet passiert....
Das war schon unangemeldet.
Hallo,
nachdem das Wetter gerade derart schlecht ist und ich nichts Besseres zu tun habe, erstell ich wiedermal einen Beitrag. Aufgrund einiger Erfahrung mit "Online-Dating" ist mir - inspiriert durch nen anderen Thread - gerade die Frage durch den Kopf gegangen, ob Personen, die Online daten, ein Manko bzw. etwas zu verbergen haben.
Wie ich darauf komme?
Nun: Einen Großteil meiner bisherigen Dates (die Online "angebahnt" wurden) könnte ich mit folgenden Kategorien versehen:
Unsensibel
Egoman
Narzisstisch
Ungebildet
Hohl
Etwas zu verbergen
Würdet ihr das generalisieren? (=fast alle Onlinedater/innen haben etwas zu verbergen / Manko).
Hängt das sehr stark von der Gegend ab, in der man lebt?
oder, oder, oder...
Viele meiner Bekannten sind der Meinung: "Man sucht Online NICHT, weil online Suchende meist einen Vogel haben..."
Ich kann das überhaupt nicht bestätigen . Ok Beziehungen passierten bei mir einfach so ohne online suche. Aber f+ suche und finde ich online. Ganz wenige Dates hatten "ein Manko ". Zu 90% waren es ganz normale, gebildete, nette Menschen und mit einigen hätte ich mir mehr vorstellen können, wäre ich single gewesen.
was hilfts wenn man selbst so ist, wenn das Gegenüber eben nicht so ist?Wenn Du so ehrlich und gerade bist, wie Du z.B. in diesem Post rüber kommst, dann wundert mich das gar nicht.
naja das nenne ich selektieren ...was hilfts wenn man selbst so ist, wenn das Gegenüber eben nicht so ist?
bei der Partnersuche (zumindest die ernsthafte) verstehe ich das mit Lauf nicht so ganz, ich bin mir ja was wert und will nicht irgendjemanden oder was sammeln, sondern im Idealfall "die Eine" mit der ich einen zukünftigen Weg bestreite, egal wie lang der Weg ist mit einem Lauf hat das für mich wenig zu tunAber es ist halt so wie immer: Oft hast ein Pech... und manchmal halt einen Lauf...
was hilfts wenn man selbst so ist, wenn das Gegenüber eben nicht so ist?
Viele meiner Bekannten sind der Meinung: "Man sucht Online NICHT, weil online Suchende meist einen Vogel haben..."
solange er/sie mir nicht die Haare abschneidet und mehr.
Da hat er nicht ganz unrecht - den guten Wein sollte dann der Neue mitbringen....Mein Ex hat gemeint, eine Alleinstehende braucht keinen guten Wein daheim und hat die Flaschen mitgenommen!
o. w. T.
Leoben ist und bleibt aber ein Kaff!Welches Kaff?!
Wenn PLZ 8700 stimmt, dann ist es Leoben und somit kein Kaff und in 30min ist man/n in Graz mit knapp 300.000 EW.
Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden!
Ich kann das überhaupt nicht bestätigen . Ok Beziehungen passierten bei mir einfach so ohne online suche. Aber f+ suche und finde ich online. Ganz wenige Dates hatten "ein Manko ". Zu 90% waren es ganz normale, gebildete, nette Menschen und mit einigen hätte ich mir mehr vorstellen können, wäre er single gewesen.
ja eh, aber die "guten" Leute wohnen nicht zwingend in der Stadt… das hat genau genommen gar nix damit zu tun und wenn ich am Land lebe, hab ich eh automatisch einen größeren Bewegungsradius.Leoben ist und bleibt aber ein Kaff!
Leoben ist und bleibt aber ein Kaff!
[...] und wenn ich am Land lebe, hab ich eh automatisch einen größeren Bewegungsradius.
Wie definiert man die „guten“ Leute?ja eh, aber die "guten" Leute wohnen nicht zwingend in der Stadt… das hat genau genommen gar nix damit zu tun und wenn ich am Land lebe, hab ich eh automatisch einen größeren Bewegungsradius.
die, die einem selber gut tun, die einem interessant erscheinen etc, sowas eben?Wie definiert man die „guten“ Leute?