A
Gast
(Gelöschter Account)
tiefgründig ... eine "sag mir ehrlich, was du denkst" unterhaltung haltTiefgehender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiefgründig ... eine "sag mir ehrlich, was du denkst" unterhaltung haltTiefgehender?
Ja und da liest du raus ob jemand keinen selbstwert hat?tiefgründig ... eine "sag mir ehrlich, was du denkst" unterhaltung halt![]()
Es geht um einen "blinden Fleck" den ich bei meinen Onlinebekanntschaften offenbar habe, der sich in dem Fall auch offline bemerkbar macht.
Stimmt! Aber Du gehörst ned dazu!Es gibt Menschen, die haben einen feinen Draht zu subtilem Humor inkl. Gesellschaftskritik.
Blinde Ohren? Gibt´s dann taube Augen auch?Und dann gibt es wieder welche, die sind zwischen beiden Ohren und Augen blind.![]()
Es geht aber ned drum, jeden zu tolerieren oder zu akzeptieren, sondern darum, was allfällige Onlinesuchende verbergen könnten, mit dem ein anderer Onlinesuchender womöglich nicht klar kommt.Daher grenzenlose Toleranz gegenüber Jeder und Jedem, solange er/sie mir nicht die Haare abschneidet und mehr.![]()
bei den richtigen fragen schon, selbstverständlich ... du nicht?Ja und da liest du raus ob jemand keinen selbstwert hat?
Arbeitgeber: Coca-Cola
Klarname: Alfred
Soziopathen! Jetzt seid ihr dran!
![]()
Wenn man versucht das zu verstecken, denk ich nicht.bei den richtigen fragen schon, selbstverständlich ... du nicht?![]()
Stimmt! Aber Du gehörst ned dazu!
Blinde Ohren? Gibt´s dann taube Augen auch?
Es gibt Leute, denen leuchten die Augen, wenn man mit einer Taschenlampe zu einem Ohr reinleuchtet und das andere zuhält. Gibt´s! Leider. Können sie oft nichts für.
Es geht aber ned drum, jeden zu tolerieren oder zu akzeptieren, sondern darum, was allfällige Onlinesuchende verbergen könnten, mit dem ein anderer Onlinesuchender womöglich nicht klar kommt.
Manche zeigen aber ihr Manko/ihre Mankos auch recht offen.
was will man da gross verstecken?Wenn man versucht das zu verstecken, denk ich nicht.![]()
Hi,
der Einwurf: "Bisher war mir keiner gut genug." ist bemerkenswert...
Entweder steht man gesellschaftlich, bildungs-und jobmässig auf einem Level, den nur der obere Teil der Bevölkerungspyramide ausfüllt, oder, könnte auch ne Möglichkeit sein, dass man sich im Mittelstand bewegt und zur zurvorerwähnten Gruppe aufsteigen möchte...![]()
Ich hab ein zu geringes selbstwertgefühl?was will man da gross verstecken?
"ich hab zu kleine titten" ≠ zu geringes selbstwertgefühl
da gehört schon deutlich mehr dazu zum gesamtbild für so ein "urteil" , und das ist erheblich schwieriger da nicht zwischen den zeilen klartext zu lesen![]()
Andere Betrachtungsmöglichkeit: "Bisher war mir keiner gut genug" in Bezug auf das, was ich suche. Wenn ich "nicht gut genug" auf mich beziehe, komm ich ganz schnell auf die blöde Schiene, mich abgewertet zu fühlen. Wenn ich mich selbst aber wichtig genug nehme, dann komme ich ganz unabhängig von meinem "Marktwert" zu dem Ergebnis: es kann überhaupt nur sehr wenige Menschen geben, mit denen ich zusammen sein möchte. Das ist die berühmte Geschichte mit der Beliebigkeit. Wenn ich olle Madame, die nicht besonders gängigen Standards entspricht - weder optisch noch mental - mich tausenden Suchenden gegenübersehe, aus dieser Menge ein Dutzend oder paar ein bißchen näher betrachte und dann feststelle: Alle nicht gut genug für mich, dann heißt das ja nicht, daß die alle nicht reich, nicht gebildet, nicht attraktiv genug wären oder was es da sonst noch so für Gruppierungen gibt. Es sagt lediglich aus: ich bin mir wichtig und will nicht irgendwen. Und: es ist ein verdammt großes Kompliment an denjenigen, der irgendwann möglicherweise ein Stück Lebensweg mit mir gehen darf.
Weniger hab ich nicht zu geben und weniger will ich auch nicht haben. Alles andere ist mir "nicht gut genug".
es kann überhaupt nur sehr wenige Menschen geben, mit denen ich zusammen sein möchte
Es sagt lediglich aus: ich bin mir wichtig und will nicht irgendwen. Und: es ist ein verdammt großes Kompliment an denjenigen, der irgendwann möglicherweise ein Stück Lebensweg mit mir gehen darf.
Setzt "ehrliche" Antworten voraus. Von bewusstem Beschönigen mal abgesehen: es gibt so viele unreflektierte Leut, die gar nicht auf den Gedanken kommen, ihre Sichtweise wäre nicht die richtige, sondern tatsächlich nur eine von vielen möglichen Wahrheiten und MÖglichkeiten. Ob die jeweilige Wahrnehmung mit der Realität übereinstimmt, ist online nicht überprüfbar.tiefgründig ... eine "sag mir ehrlich, was du denkst" unterhaltung halt![]()
mmmh, gute frage ... maybe? aber an der titten frage würd ich das nicht festmachenIch hab ein zu geringes selbstwertgefühl?![]()
ach ... die statistik sieht da ganz gut aus (zumindest in meinem erfahrungsschatz)Eine "sag mir ehrlich, was du denkst" Unterhaltung wird man, solange der Prüfstandzustand anhält, schwerlich führen können, glaube ich.
Anhang anzeigen 7016391ach ... die statistik sieht da ganz gut aus (zumindest in meinem erfahrungsschatz)![]()
Nonmmmh, gute frage ... maybe? aber an der titten frage würd ich das nicht festmachen![]()
Stimmt. Eine von hier hat mal rausbekommen, wo ich wohne und stand dann plötzlich vor meiner Tür.Soll schon das ein oder andere Mal vorgekommen sein, dass ein Forumsstalker dann ganz zufällig in der Nähe des Arbeitsplatzes aufgetaucht ist.