Toller Job, den Du haben musst!
Ja, mein Ernst. Wenn ich bis zum Standesamt die richtigen Infos verschlafen hab, gehört mir eh nix Anderes.
Ja eh.
Ansonsten ist dein Beispiel reichlich überzogen.
Ja klar isses ´ne Hyperbel.
Extra doch. Sonst lockt man ja keinen aus der Reserve, die anderen Dinge aufzuzählen, die wirklich wichtig sind. Und nicht nur "Eigenschaften" als Überbegriff.
Eigenschaften, die ich meine: Empathie, ein gewisses Maß an Selbstreflexion, Höflichkeit, etc.
Intellekt, Intelligenz, gute Rhetorik womöglich, Überzeugungsvermögen, Selbstsicherheit, Selbstbewußtsein, Charme, Witz und Humor usw. Ich verstehe das und ich weiß das eh, was so gewünscht wird.
Manche Dinge werden auch gewünscht, bei denen ich mich immer frage, wer von sich wohl behaupten würde, das nicht zu haben oder zu sein. Sind auch Eigenschaften.
Gepflegtheit, Sauberkeit, Niveau (einen Abend im Gespräch zu bestreiten, ohne dass wem fad werden würde, bringe ich hin - allenfalls auch über Philosphie, Neogräzistik oder die allgemeinen Gesetzmäßigkeiten der Physik - es muss ned immer Erotik & Co sein), Sportlichkeit (Schach, Tarock oder Sumoringen sind Sportarten - ich bin also sportlich) usw.
Das einzige Manko aus meiner Sicht:
Deine Beiträge sind großteils recht selbstgefällig. Möge mich der Zorn des Großen Manitou treffen...
Ach ja, das bringt nu mein Leben so mit sich. Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben.
Und im EF erzählt mir so leicht keiner was oder macht mir ein X für ein U vor. Das liegt dann halt an der Erfahrung meines 1. Daseins im EF.
Da hatte ich auch noch andere, viel schlechtere Erfahrungen.
Da trifft Dich kein Zorn. Derlei habe ich schon hinter mir und neulich erst wieder gelesen. Mittlerweile bin ich wieder bissl älter geworden. Und angeblich wird man da weiser und ruhiger.
Jeder verbindet mit einem Nickname (der nicht unter das Urheberrecht fällt, bitte nachlesen!) fällt, etwas Anderes.
Der Satz gibt nicht wirklich einen Sinn.
Ich antworte mal drauf, wie ich es verstehe.
Mein 2. Nickname in dem Forum ist deswegen gewählt, weil sich meine Frau in meiner EF-Abstinenz (2010-2018) hier als Countrywoman anmeldete (2014).
Kommentare mit meinem 1. Nickname finden sich hier noch paar. Immer wieder mal nett, wenn ich drauf stoße.
1.Garantiert immer den Falschen bestimmt nicht. Online aber mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Den Onlininger meinte ich, denn darüber hast Dich ja "mokiert" oder ausgelassen.
2. Ich lerne ständig Männer in RL kennen. Bringt mein Leben so mit sich.
Dann brauchst doch die Onliniger eh ned und Dich aber doch auch ned drüber beschweren, dass Du da meistens Nieten ziehst.
Bleib einfach im Realen.
Als ich meine 3. Ehefrau im Superchat kennenlernte, suchten wir gegengleich eine Beziehung mit BDSM-Bezug. 1,5 Std. Chat und dann abends um 23 Uhr noch an einer Kirche getroffen. Der Rest ist Geschichte. Im Juni samma 9 Jahre beisammen, im Juli 5 Jahre verheiratet. Kinder haben wir keine gemeinsamen, aber dafür eine Schoßhündin der Rasse Deutsche Dogge mit ca. 65 kg Körpergewicht bei 85 cm Schulterhöhe. Das reicht auch.