Hut ab vor deiner Kontenance! Und Bezüglich Leoben als Kaff Bezeichnen.... Ich bin selber 50% Steirer und da fallen mir andere Gegenden ein wo Fuchs und Henne gute Nacht sagen. Leoben gehört nicht dazu.
Was man beim Online-Dating (zwecks habe was zu Verbergen) sicher auch noch sagen sollte, ist die Tatsache das sehr viele Leute bewusst negative Eigenschaften/ Ansichten und Meinungen in ihren Profilen versuchen zu verstecken, andere dafür aber bewusst hinaus kehren.
Mein Berühmtestes Beispiel war eine Mutter mit Kleinkind (Ich schrieb mal über ein paar Wochen geschiedene Damen an wo auch kleine Kinder da waren, habe das aber schnell wieder auf gegeben) die sich im Profil als Veganerin outete und deklarierte, ihr Kind genau so zu ernähren, wobei jeder Mann der das nicht richtig findet sich vertschüssen sollte. Stand wirklich so drinnen.
Beim OD gibt es Mankos, die kann man ruhig ungestraft hinein schreiben und du wirst für deinen "Mut" gelobt, für andere Sachen wirst allerdings als "Assoziales Arschloch" abgestempelt. Bestes Beispiel: Habe dutzende Frauenprofile gesehen, wo dezitiert ausgeschlossen wurde die FPÖ zu wählen oder etwas mit FPÖ Wählern zu tun haben zu wollen. Nun bin ich selber ein Gegner der Ewig Gestrigen Chaoten, aber ich fand das schon bedenklich, den andere politische Ansichten wurden da nicht verteufelt. Offenbar sind im OD die einen Besser als die anderen.