E
Gast
(Gelöschter Account)
Sigst, das hab ich mir schon gedacht. Deshalb date ich auch keine Rentnerdass Rentner wirklich keine Zeit haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sigst, das hab ich mir schon gedacht. Deshalb date ich auch keine Rentnerdass Rentner wirklich keine Zeit haben...
Sigst, das hab ich mir schon gedacht. Deshalb date ich auch keine Rentner
Eh.Rentnerin wäre besser angesagt...
Eh.
Aber älter als 25 sollts halt auch nicht sein...
Du musst ja nicht im Café Frauen aufreißen. Es gibt Kurse, Vereine, Sport. Dort lernst ganz easy Leute kennen, gewinnst einen Freundeskreis, lernst automatisch neue Personen kennen und plötzlich: Patsch, hast Sterndal in den Augen.
Najo, ich hatte ein sehr schweres Studium. Orgien gabs keine, aber von prüde waren wir weit entfernt.
Nachdem ich einige Fakultäten kennengelernt hab: Es gibt deutliche Unterschiede im sozialen Leben. Aber kaum sonst im Leben ist es so einfach Kontakte zu schließen.
Kurse hatte ich schon seit meiner Uni genug, und in der Arbeit ist das auch obligat, da brauch ich das Nicht in der Freizeit. Vereine ist ähnlich, da habe ich vor 2 Jahren die Reisleine bei 20 Jahren Vereinsmitgliedschaft gezogen..... und was Sport angeht.... nein.....
Du wirst doch irgendwelche Interessen haben?
Sprachen, malen, tanzen, Yoga ........
Die Kurse sind voll von Frauen. Und die Zeit ist besser investiert als beim suchen - und jammern - im Internet.
Und vergiß mir bloß den Alpenverein nicht!
Sorry aber...Funktioniert für mich zuverlässig nicht. Klar könnte man so mal schnell zu Sexdates kommen, hatte ich schon und war für mich nix. Fühlte sich an wie: Hände schütteln beim Kennenlernen, Sex, was war‘n ditte jetz?
Einfach zu wenig Interesse, so will ich weder gefunden werden noch suchen.
Wer sich so wenig Zeit nimmt, daß er quasi gleich ein Ziel ansteuert und sich die Zwischenschritte dorthin sparen will, würde für mich so oder so nicht passen.
Die Kurse sind voll von Frauen. Und die Zeit ist besser investiert als beim suchen - und jammern - im Internet.
Und vergiß mir bloß den Alpenverein nicht!
Sprachen brauch ich nur eine, und die ist englisch, malen kann ich selber sehr gut, da war ich Autodidakt und brauche keinen Kurs, tanzen... nur mit Partnerin sinnvoll... yoga brauche ich nicht, da ich so schon schlank und gelenkig bin. Hobbies habe ich genug, aber die sind 1-Mann Sachen bzw. nicht gerade Dinge, wo viele Frauen Interesse hätten. btw. habe ich bald in den nächsten Wochen/ Monaten so einen vollen Termin Kalender, dass sich da kaum Essen und Schlafen ausgehen wird, weswegen auch der Single Status alleine Deswegen einzementiert ist.
geh bitte, meine Großeltern und Lehrer/Innen haben mich in Kindheit und Jugendzeiten auf so viele Berge geschleppt, da kriegst mich nicht mal mehr mit vorgehaltener Waffe rauf, so eine Antipathie habe ich gegen diese Steinhaufen. Und wie schon ein paar Posts darüber, mit Vereinsgeschichten bin ich sowieso fertig, da reichen mir 20 Jahre Gschaftlhubereien von Dilletanten und Besserwissern.
Deine Bemühungen in allen Ehren, aber du versuchst etwas zu vermitteln, daß sich sehr vielen Leuten aus dem MINT-Bereich nicht erschließt.
Diese Diskussion im Hinterkopf fragte ich meinen Mann vorhin, was er von einem Projekt „Biete Sozialkompetenz gegen Rechnerleistung“ (Spaßtitel) hielte, weil es immer mehr v. a. Männer gibt, die einfach überfordert sind wenn man ihnen verklickern will, daß sie ja nur an sozialen Interaktionen teilnehmen müßten, um Frauen kennenzulernen. Diese Leute sind ja nicht dumm - das wissen sie selbst, haben es sicher oft sogar probiert und trotzdem keine Partnerin kennen gelernt.
Als ich meinen Special-Nerd also fragte, was er von so einem Workshop hielte, erklärte er mir auf seine übliche, furztrocken-freundliche Weise: „Dazu müßtest du die Nerds erst einmal davon überzeugen, daß außerhalb ihres Universums nicht nur Idioten leben, sondern daß diese Nicht-Nerds auch so eine Art Intelligenz besitzen, mit der zu beschäftigen sich vielleicht lohnt“.
Könnte und kann spannend sein, für alle Beteiligten.
Grundsätzlich versteh ich das schon.
Wo ich nicht mitkann ist Selbstmitleid gepaart mit mangelnder Bereitschaft etwas an seiner Situation zu ändern.
Wo ich nicht mitkann ist Selbstmitleid gepaart mit mangelnder Bereitschaft etwas an seiner Situation zu ändern.
…. und sorry, mir erschließen sich viele 0815 Sozial-Interaktionen nicht.du versuchst etwas zu vermitteln, daß sich sehr vielen Leuten aus dem MINT-Bereich nicht erschließt.
„Dazu müßtest du die Nerds erst einmal davon überzeugen, daß außerhalb ihres Universums nicht nur Idioten leben, sondern daß diese Nicht-Nerds auch so eine Art Intelligenz besitzen, mit der zu beschäftigen sich vielleicht lohnt“.
@Mitglied #539268
… mit der zu BESCHÄFTIGEN es sich lohnt..... Das Unterschreibe Ich sofort.