- Reaktionen
- 95.795
- Checks
- 68
Der Poscha oder die Suche?
Das hab ich bewusst offen gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Poscha oder die Suche?
Hallo,
nachdem das Wetter gerade derart schlecht ist und ich nichts Besseres zu tun habe, erstell ich wiedermal einen Beitrag. Aufgrund einiger Erfahrung mit "Online-Dating" ist mir - inspiriert durch nen anderen Thread - gerade die Frage durch den Kopf gegangen, ob Personen, die Online daten, ein Manko bzw. etwas zu verbergen haben.
Wie ich darauf komme?
Nun: Einen Großteil meiner bisherigen Dates (die Online "angebahnt" wurden) könnte ich mit folgenden Kategorien versehen:
Unsensibel
Egoman
Narzisstisch
Ungebildet
Hohl
Etwas zu verbergen
Würdet ihr das generalisieren? (=fast alle Onlinedater/innen haben etwas zu verbergen / Manko).
Hängt das sehr stark von der Gegend ab, in der man lebt?
oder, oder, oder...
Viele meiner Bekannten sind der Meinung: "Man sucht Online NICHT, weil online Suchende meist einen Vogel haben..."
Es hat sich sehr verändert. Vor 10 jahren war ich auch unbefangener, mutiger, usw. und ich habe durchaus gute Erfahrungen gemacht. Bin ich es, oder das Angebot das sich so verändert hatMein mann und ich haben uns online kennenglernt.
verborgen wurde nix
ach das waren noch zeiten damals in 2009
ich möchte es so beantworten: ich habe meine süße online gefunden bzw. sie mich. wir sind jetzt über 18 jahren glücklich zusammen und seit 2005 verheiratet. und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als weiter mit ihr zusammen zu sein. klar, weil sie ein manko hat (genauso bescheuert wie ich) - und jede menge zu verbergen (so wie ich auch, wie man sieht).
online ist der erste begegnungsplatz, eine möglichkeit des kontakts. so wie es andere auch sind. alles andere ist offen und so vielfältig, wie jede 1:1-beziehung auf dieser welt unter milliarden anderen.
Da kam auch das iPhone 3GS raushach jo, sms in keilschrift - und ab landeck westwärts wurde noch getrommelt ....
hach jo, sms in keilschrift - und ab landeck westwärts wurde noch getrommelt ....
Da kam auch das iPhone 3GS raus
...ja, das an sich ne gute Variante... Dann erspart man sich auch kilometerlanges Geschreibe...
Natürlich. Ich würde auch niemanden Treffen, den ich uninteressant finde. Aber wenn das Profil und das Foto okay wirken, kann man schon Mal ein Treffen vereinbaren (bevor es ein anderer tut).
Leicht "Irre" habe ich sowohl on- als auch offline kennen gelernt - ich kann da keinen Unterschied feststellen.Menschen, die online suchen, sind meist die, die offline keinen Erfolg haben - aus den verschiedensten und mitunter auch sehr harmlosen Gründen.
"Mangel an Erfolg" kann oft auch "Mangel an Gelegenheiten" sein.
Keine ahnungEs hat sich sehr verändert. Vor 10 jahren war ich auch unbefangener, mutiger, usw. und ich habe durchaus gute Erfahrungen gemacht. Bin ich es, oder das Angebot das sich so verändert hat
Hi,
ich werte eine Dating-Plattform vergleichbar der eines Bewerbungsschreibens; hier versucht man sich bekanntlich auch von seiner Zuckerseite zu präsentieren.
Wieviel Abmahnungen sich nach erfolgreicher Anstellung ansammeln....?
Trotzdem frage ich mich, dass, trotz nicht weniger Kritik, sich immerhin hier tausende tummeln... Ist anscheinend wie mit der BILD Zeitung; keiner will sie gekauft haben, liest sie nur wegen ihrem angeblich tollen Sportteil...
LG
Wenn jemand dann „ich will nicht viel Text, sondern lieber erst Kennenlernen“ kommuniziert, ist das für mich quasi die Verweigerung, sich zu zeigen. Im RL schaue ich mir jemanden normalerweise erst etwas beiläufig an, bevor ich mich auf eine persönlichere Ebene einlasse, um entscheiden zu können, ob mich der Mensch überhaupt interessiert. Das mag ich auch im Virtuellen.
Wenn man wie ich ein paar Neurosen hegt und pflegt, ist natürlich online-Dating praktischer als OFF-Line Dating,
besonders wenn man wie ich gewisse mögliche off-line- Kennenlern-Varianten kategorisch ausschließt -
dazu zählen für mich das berufliche Umfeld und der engste Freundeskreis.
Die Uni war sexuell sowieso wertlos (techn. Uni)
Keine ahnung, ich hab seitdem nicht mehr gedatedHi,
... sind die jetzt vorbei?
LG
Hallo,
nachdem das Wetter gerade derart schlecht ist und ich nichts Besseres zu tun habe, erstell ich wiedermal einen Beitrag. Aufgrund einiger Erfahrung mit "Online-Dating" ist mir - inspiriert durch nen anderen Thread - gerade die Frage durch den Kopf gegangen, ob Personen, die Online daten, ein Manko bzw. etwas zu verbergen haben.
Wie ich darauf komme?
Nun: Einen Großteil meiner bisherigen Dates (die Online "angebahnt" wurden) könnte ich mit folgenden Kategorien versehen:
Unsensibel
Egoman
Narzisstisch
Ungebildet
Hohl
Etwas zu verbergen
Würdet ihr das generalisieren? (=fast alle Onlinedater/innen haben etwas zu verbergen / Manko).
Hängt das sehr stark von der Gegend ab, in der man lebt?
oder, oder, oder...
Viele meiner Bekannten sind der Meinung: "Man sucht Online NICHT, weil online Suchende meist einen Vogel haben..."