- Reaktionen
- 41.112
Wenn ich alleine und einsam wäre, würde ich nicht darauf warten, dass ich jemanden im Alltag kennenlerne. Ich würde mich sehr wohl online irgendwo anmelden und wenn es hier ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdet ihr das generalisieren? (=fast alle Onlinedater/innen haben etwas zu verbergen / Manko).
Wenn ich alleine und einsam wäre, würde ich nicht darauf warten, dass ich jemanden im Alltag kennenlerne. Ich würde mich sehr wohl online irgendwo anmelden und wenn es hier ist.
oh nein, ich kann dir einige User nennen, die hier sehr interessant auf mich wirken und nicht nur vögeln möchten...dir ins Ohr flüster...
.." die wollen aber nur vögeln"
..dir ins Ohr flüster...
.." die wollen aber nur vögeln"
Jetzt bin ich enttäuscht.
Ich bin der Mann für die ungeduldige Frau. Bei mir musst du nicht warten, bis du entäuscht wirst.
oh nein, ich kann dir einige User nennen, die hier sehr interessant auf mich wirken und nicht nur vögeln möchten.
Der Sager gfallt mir. Ist der von Dir?
Wurscht, ich klaue ihn.
Ich hab ihn wissentlich noch nie gehört.
Hab ich während des autofahrens geschrieben. Sonst hätt ich ihn wieder vergessen.
Ich würde lieber mehr Zeit an Geschreibsel investieren, als mich mit jemanden treffen, der mir nicht gefällt und zusagt.
Die Chance seine Traumfrau vor dem Bildschirm zu treffen ist bestimmt grösser als in einer Bar am Tresen.
Unsensibel
Egoman
Narzisstisch
Ungebildet
Hohl
Etwas zu verbergen
Auf meine letzte Bekanntschaft im RL trifft da bis auf ungebildet und hohl auch alles zu. Ich fürchte, das bringt das Alter so mit sich... Da muss man halt ein Eitzerl länger suchen, um was Kompatibles ohne größeren Vogel zu finden. Weil - samma ehrlich - die Guten san scho weg.
Die Online-Vögel waren bisher durchwegs Nieten, die bereits in einem sehr frühen Stadium des Kennenlernens eiskalte Füße bekommen haben. Dass die alle mehr oder weniger nicht bindungswillig (oder -fähig, was auch immer) waren, hat sich erst bei hartnäckigem, gezieltem Nachfragen herausgestellt. Sofern sie sich nicht tot gestellt haben.
Der große Vorteil, den ich für mich im RL sehe, ist ein spielerischer Aspekt, der mir online total abgeht, das ist nur kurzes, sehr konstruiertes "check - next".
Naaaa, es is ein Elend, echt
Nein nein. Es gibt auch Nieten- welche zum Glück vergeben..... Weil - samma ehrlich - die Guten san scho weg
Nein nein. Es gibt auch Nieten- welche zum Glück vergeben....