Haben "Online-Partnersuchende" ein Manko / etwas zu verbergen

Mittlerweile gehe ich zu Treffen, wegen gewissen Personen. Er wird sicher nie dabei sein ;)
das ist unklar.

Ich werde nie dabei sein, weil du gewisse Personen treffen willst und mich nicht?

Ich werde nie dabei sein, weil ich einfach nie dabei sein werde (beim Treffen)?

Ich ersuche um Klärung... :p

das ist unklar.

Ich werde nie dabei sein, weil du gewisse Personen treffen willst und mich nicht?

Ich werde nie dabei sein, weil ich einfach nie dabei sein werde (beim Treffen)?

Ich ersuche um Klärung... :p
Ich vermute ganz einfach, weil sie glaubt, dass du nicht erscheinst.
Warum- weiß ich nicht...da wird sie schon ihre Erfahrungen haben.

Nope... ich war einfach noch nie auf einem Stammtisch, das ist alles.

Ganz abgesehen davon, mag sie nur Männer ab 80kg, also wäre ich ihr sowieso zu wenig schwer / muskulös (wie auch immer). ;)
Irgendwie glaube ich, dass du mit Eloquenz überzeugen kannst.

(nicht mich, ich bin pervers und mag ab 100 kg...aber sonst...)

Nope... ich war einfach noch nie auf einem Stammtisch, das ist alles.

Ganz abgesehen davon, mag sie nur Männer ab 80kg, also wäre ich ihr sowieso zu wenig schwer / muskulös (wie auch immer). ;)
Für platonisch ist es komplett egal, wie du aussiehst
Ich habe schon viele getroffen, weil mich NUR interessiert hat, wer hinter dem Nick steckt

Mal ein kleiner Schwank:

Ich überlege mir dazu gerade, auf Parship einfach mal einen kostenlosen Probe-Account zu erstellen mit einem total gekünstelten Profil, einfach nur um zu sehen was da dann für Vorschläge kommen.

gerade gemacht, Immer Dinge eingegeben die 180° das GEGENTEIL von meiner Person waren..... und wisst ihr was das beste ist, da sind immer noch Leute mit fast gleich hohen Matchings vorgeschlagen wurden wie als ich ganz andere Werte eingegeben habe!

Ehrlich, nicht nur die meisten Benutzer von OD haben irgendwo ein Manko, das ganze Geschäft hat ein Manko.

Würdet ihr das generalisieren? (=fast alle Onlinedater/innen haben etwas zu verbergen / Manko).
Generalisieren würde ich das, wie so ziemlich alles andere nicht.
Aus meiner eigenen Erfahrung hatten allerdings alle die ich online "kennen gelernt" und dann später getroffen habe, einen oder mehrere an der Klatsche.
Manche davon auch ganz gewaltig. Das gilt für m/w/d, wobei die F die absolute Mehrheit darstellten.

Aber: Ich bin ja nicht besser. Bei mir im Hirnkastl spielts auch oft Granada. Insofern findet sich da zusammen, was, zumindest zeitweise, zusammen gehört ;)
Trotzdem habe ich eine Lehre aus den letzten 15 Jahren gezogen und bin heute sehr, sehr skeptisch wenn es darum geht jemanden online kennen zu lernen. Ich schließe das nicht komplett aus, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir noch mal eine auf einer Plattform wie dieser aufreiße geht gegen Null.

Zurück
Oben