- Reaktionen
- 95.795
- Checks
- 68
bei hartnäckigem, gezieltem Nachfragen herausgestellt. Sofern sie sich nicht tot gestellt haben.
Da warad ich auch mausetot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei hartnäckigem, gezieltem Nachfragen herausgestellt. Sofern sie sich nicht tot gestellt haben.
Ich geh mal davon aus, dass Du auf Quellenangaben keinen Wert legst.
Die haben sich ohne Nachfragen tot gestellt. Außer es ist wirklich einer verstorben. Kann ich mir aber nicht vorstellen.Da warad ich auch mausetot.
Die haben sich ohne Nachfragen tot gestellt. Außer es ist wirklich einer verstorben. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich kenn/kannte eine Handvoll user, die tatsächlich gestorben sind.
Ich lass mich prinzipiell nicht per PN abchecken. Ich versteh aber user, die den plötzlichen Forumstod wählen.
nun nen vogel hat wohl jeder, ob du diesen nun online suchst/findest oder draussen, physisch. diesen vogel siehst du nicht beim ersten mal und er wird dir auch nicht beim ersten mal etwas zwitschern, das findet man nach und nach heraus. online kann man den vogel wohl länger und besser verbergen...aber generalisieren würd ich deine aussage nichtHallo,
nachdem das Wetter gerade derart schlecht ist und ich nichts Besseres zu tun habe, erstell ich wiedermal einen Beitrag. Aufgrund einiger Erfahrung mit "Online-Dating" ist mir - inspiriert durch nen anderen Thread - gerade die Frage durch den Kopf gegangen, ob Personen, die Online daten, ein Manko bzw. etwas zu verbergen haben.
Wie ich darauf komme?
Nun: Einen Großteil meiner bisherigen Dates (die Online "angebahnt" wurden) könnte ich mit folgenden Kategorien versehen:
Unsensibel
Egoman
Narzisstisch
Ungebildet
Hohl
Etwas zu verbergen
Würdet ihr das generalisieren? (=fast alle Onlinedater/innen haben etwas zu verbergen / Manko).
Hängt das sehr stark von der Gegend ab, in der man lebt?
oder, oder, oder...
Viele meiner Bekannten sind der Meinung: "Man sucht Online NICHT, weil online Suchende meist einen Vogel haben..."
Ich glaub, da liegt ein Missverständnis vor. Ich hab diese Männer auf einer Dating-Plattform kennengelernt und auch im echten Leben ein paar Mal getroffen.
Die Chance seine Traumfrau vor dem Bildschirm zu treffen ist bestimmt grösser als in einer Bar am Tresen.
(...)
Das Angebot im Netz ist einfach riesig und total unkompliziert.
die tatsächliche Ausstrahlung einer Person
...Verbergen vielleicht nicht direkt, aber die meisten Leuten versuchen sich gezwungenermaßen so positiv darzustellen, dass die Realität dann unausweichlich einwenig verblassen muss:l
Ich halt das für den grundverkehrte Zugang. Was hab ich von einem date, wenn ich dann zwangsläufig entäusche?
Mitglied #73260 schrieb:Authentisch sein, ein bissl tiefstapeln - dann hast bei einem Treffen schon gewonnen.
...ist natürlich stark überspitzt, aber die Konkurrenz auf dem Datingmarkt scheint so groß zu sein, dass man sich gezwungen sieht, sich vor dem Treffen von seiner Zuckerseite präsentieren zu müssen
Ich hab ihn wissentlich noch nie gehört.
Hab ich während des autofahrens geschrieben. Sonst hätt ich ihn wieder vergessen.
Hi,
Du sollst den Blick auf der Strasse lassen.. .
LG
Beim fahren telefonier ich, vor der roten Ampel les/schreib ich und wenn mir fad ist, lern ich.
Hi,
ein Bilderbuchverkehrsteilnehmer...
LG
Ich hab an Poscha.
Aber ich such nicht
Der Poscha oder die Suche?Das wird schon noch.