Haben "Online-Partnersuchende" ein Manko / etwas zu verbergen

Das Übliche (oder "Naheliegendste") halt: Alter, Größe, Gewicht, sozialer Status/berufliche Stellung :) Da sagt Keiner (außer überzeugte Masochisten od. Heilige) die Wahrheit, und wenn, dann tritt sie nur "tröpferlweise" zu Tage.

berufliche Stellung, da gebe ich dir recht die habe ich selten in meinen Profilen ausgefüllt, aber sobald die Frage kommt was ich beruflich mache bin ich zB dann schon ehrlich und verkraule damit einige :lol:

@Mitglied #67897 verstehe dich da so, mit unserem 90% rein männlichem Büro und einem nicht existenten Freundeskreis. Mir wird immer wieder gesagt: gehst halt in eine Bar/Café/Konzert etc. aber wenn man nicht der soziale Fortgehtyp ist, ist OD die letzte Möglichkeit.... bis man feststellt es funktioniert auch nicht.

Du musst ja nicht im Café Frauen aufreißen. Es gibt Kurse, Vereine, Sport. Dort lernst ganz easy Leute kennen, gewinnst einen Freundeskreis, lernst automatisch neue Personen kennen und plötzlich: Patsch, hast Sterndal in den Augen. :)

Das Übliche (oder "Naheliegendste") halt: Alter, Größe, Gewicht, sozialer Status/berufliche Stellung :) Da sagt Keiner (außer überzeugte Masochisten od. Heilige) die Wahrheit, und wenn, dann tritt sie nur "tröpferlweise" zu Tage.

Ich hab noch niemals falsche Angaben gemacht. Und ich bin kein Masochist und schon gar kein Heiliger. :haha:

Gesucht hab ich allerdings auch noch nie.

Detto, sexuelle Ausschweifungen an der Uni/ im Studentenwohnheim gibt's nur an den Fakultäten, wo sie nichts arbeiten müssen und sich nur für ihre ÖH Polit-Possen und Gender interessieren. Ich habe selbst Studenten als die Prüdesten Wesen aller Zeiten wahr genommen.

Najo, ich hatte ein sehr schweres Studium. Orgien gabs keine, aber von prüde waren wir weit entfernt.

Nachdem ich einige Fakultäten kennengelernt hab: Es gibt deutliche Unterschiede im sozialen Leben. Aber kaum sonst im Leben ist es so einfach Kontakte zu schließen.

Zurück
Oben