Partnersuche gesucht/gefunden

Ich glaube nicht, das man Liebe/Partnerschaft suchen kann. Das passiert einfach so, wenn man es eben nicht (mehr) erwartet. :D

Also einfach neue Leute kennenlernen, Spaß haben und ganz wichtig offen sein.. für alles mögliche - und nicht krampfhaft nach irgendwas suchen. ;)

Du wirkst nicht unsympathisch, scheinst auf Ratschläge zu "hören" und dürftest nicht allzu seltsam drauf zu sein :D

Bring dich ein, sei ein bisserl präsent, dann wird das schon. Und wenn nicht, hast halt ein bisserl Spaß.

Krampfhaft PNen zu schreiben bringt aus meiner Sicht nix. Auch wenn du dich noch so sehr bemühst, anwesend zu sein und mitzumachen hilft sicherlich viel mehr :)

Viel Glück!

Das System kann ganz leicht verstanden werden: Mann = Jäger, Frau = Beute.
Mag sein, aber ich als "Jägerin" empfinde das HIER zum Glück ein wenig anders... ^^ Mag sein, dass Männer gerne auf die Jagd gehen, aber ich lasse mich gerne von gewissen jungen Männern finden, um ihnen dann zu zeigen wo's langgeht und SIE meine "Beute" werden... ^^

Eine Freundin von mir hat einmal trefflich gesagt: Im Erotikforum hot jeda an Poscha
:-D Da mag durchaus was dran sein... Einer schrieb mich nach meiner EF-Pause auch mit den Worten an: Willkommen zurück im Irrenhaus! und ich pflichtete dem nur bei, indem ich zitierte:
„Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,“ meinte Alice.
„Oh, das kannst du wohl kaum verhindern“, sagte die Grinsekatze:
„Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.“
„Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?“, erkundigte sich Alice.
„Wenn du es nicht wärst“, stellte die Grinsekatze fest, „dann wärst du nicht hier.“

Ich war hier nie wegen einer Partner oder F+ Suche.
Davon halte ich generell wenig, sowas muss sich ergeben.
Für mich ist das hier just for fun.
Dennoch habe ich ein paar wenige, wirklich interessante Männer kennen gelernt.
Dass ich dann auch noch einen Traummann daten durfte, damit habe ich natürlich nie gerechnet.
Schön, dass es passiert ist.

Du wirkst nicht unsympathisch, scheinst auf Ratschläge zu "hören" und dürftest nicht allzu seltsam drauf zu sein :D

Bring dich ein, sei ein bisserl präsent, dann wird das schon. Und wenn nicht, hast halt ein bisserl Spaß.

Krampfhaft PNen zu schreiben bringt aus meiner Sicht nix. Auch wenn du dich noch so sehr bemühst, anwesend zu sein und mitzumachen hilft sicherlich viel mehr :)

Viel Glück!

Danke für deine Antwort....
Ja schon klar das das hier keine Partnerbörse ist aber ich dort wo Mensch über Themen diskutieren und schreiben findet man doch auch Menschen mit vielleicht gleichen Interessen denk ich mir halt.
Oder täusche ich mich!?
Nein du täuscht dich grundsätzlich nicht!

Aber ehrlich gesagt diskutierst du nicht oder? Du schreibst auch nicht... also zumindest mir ist dein Nick noch nie aufgefallen und ich könnte mich nicht erinnern JE irgendwas merkwürdiges (wörtlich, positiv gemeint) von dir zu lesen :schulterzuck:.

Also ich würd behaupten mit diesem Beitrag hast du dir die Frage gut beantwortet... aber danach gehandelt noch nicht:roll:...

Bei uns hat es geklappt :D
Zwar mit einer Zeitverzögerung aber letztendlich doch.
Vor 13 Jahren hier übereinander gestolpert, 8 Jahre gar nichts voneinander gehört und sich vor einem Jahr hier wieder zufällig begegnet. Manche Dinge brauchen halt etwas länger bis sie gut werden :D

Hallo : )

Wollte mal fragen was hier die Erfahrungen sind zur ernsthaften Partnersuche!?
Ich bin jetzt schon einige Jahre hier...anfangs nur um Spaß zu haben aber mittlerweile schon seit über 1 Jahr halt suchend.
Habe auch schon andere Plattformen versucht und leider ohne Erfolg jetzt wollte ich wissen hat sich hier schon jemand gesucht gefunden und verliebt?
Ich lese immer nur von nette den getroffen oder von einen Userdate aber is da mehr draus geworden?
Ich muss leider sagen ich verstehe das System hier noch nicht.... ich bin immer nett und höflich schreibe regelmäßig Damen an aber bekomme fast nie oder selten eine Antwort.
Gibt es hier Tricks oder vielleicht habt ihr ja Tipps : )

Freu mich auf jede Antwort.

Wie wäre es, in die Welt raus gehen und Frauen ansprechen beim fort gehen ect.
Hier hast Frauen die am Tag 1000 Nachrichten bekommen weil jeder Notgeil ist von den Herren... die meisten zumindest.

Zurück
Oben