Partnersuche gesucht/gefunden

Wer sucht der findet daher suche ich nicht sonst werde ich noch gefunden und dann ist es vorbei mit meiner Freiheit

Hallo : )

Wollte mal fragen was hier die Erfahrungen sind zur ernsthaften Partnersuche!?
Ich bin jetzt schon einige Jahre hier...anfangs nur um Spaß zu haben aber mittlerweile schon seit über 1 Jahr halt suchend.
Habe auch schon andere Plattformen versucht und leider ohne Erfolg jetzt wollte ich wissen hat sich hier schon jemand gesucht gefunden und verliebt?
Ich lese immer nur von nette den getroffen oder von einen Userdate aber is da mehr draus geworden?
Ich muss leider sagen ich verstehe das System hier noch nicht.... ich bin immer nett und höflich schreibe regelmäßig Damen an aber bekomme fast nie oder selten eine Antwort.
Gibt es hier Tricks oder vielleicht habt ihr ja Tipps : )

Freu mich auf jede Antwort.
das problem ist, daß die damen hier meistens nicht genau wissen was sie wollen. meine empfehlung an dich ist mit der faust auf den tisch zu schlagen und werde direkt und dominant. viele frauen brauchen es durch das leben geführt zu werden

das problem ist, daß die damen hier meistens nicht genau wissen was sie wollen. meine empfehlung an dich ist mit der faust auf den tisch zu schlagen und werde direkt und dominant. viele frauen brauchen es durch das leben geführt zu werden
Na zum Glück haben wir dich mit deinem tollen Ratschlag 🙄

Alles gesagt
Danke 🙏

Zurück
Oben