Partnersuche gesucht/gefunden

Hallo : )

Wollte mal fragen was hier die Erfahrungen sind zur ernsthaften Partnersuche!?
Ich bin jetzt schon einige Jahre hier...
Gibt es hier Tricks oder vielleicht habt ihr ja Tipps : )

Freu mich auf jede Antwort.

Ich denke, es ist nicht die Frage der Dating-Plattform (bei den Sextreffen Portalen ist vieleicht schon aber...) sondern Frage der Persönlichkeit. Genauso für einigen klappt es selten eine Frau auf einer Party kennenzulernen. Es kann an der Kommunikationsfähigkeit liegen, besonders wenn du nicht nur ein einfaches Date suchst, aber dich in der Suche nach Sexkontakten befindest. Frauen suchen kaum einen Sex hier und gleich (auch die, die einfach Sex wollen), eher einer Art Beziehung.

Das heißt, du solltest dich lieber auf den ernsten Dates konzentrieren. Z.B. Ein ästhetisches Profile auf Tinder oder ähnlichen Plattformen mit wirklich schönen Fotos erstellen und die Sprachfähigkeit etwas steigern. Eine Analyse soll dabei helfen (wenn bei einer Unterhaltung etwas nicht geklappt hat, herauszufinden ab welchem Punkt es schiefgelaufen ist und dann bei nächster Gelegenheit es korrigieren).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es ist nicht die Frage der Dating-Plattform (bei den Sextreffen Portalen ist vieleicht schon aber...) sondern Frage der Persönlichkeit. Genauso für einigen klappt es selten eine Frau auf einer Party kennenzulernen. Es kann an der Kommunikationsfähigkeit liegen, besonders wenn du nicht nur ein einfaches Date suchst, aber dich in der Suche nach Sexkontakten befindest. Frauen suchen kaum einen Sex hier und gleich (auch die, die einfach Sex wollen), eher einer Art Beziehung.

Das heißt, du solltest dich lieber auf den ernsten Dates konzentrieren. Z.B. Ein ästhetisches Profile auf Tinder oder ähnlichen Plattformen mit wirklich schönen Fotos erstellen und die Sprachfähigkeit etwas steigern. Eine Analyse soll dabei helfen (wenn bei einer Unterhaltung etwas nicht geklappt hat, herauszufinden ab welchem Punkt es schiefgelaufen ist und dann bei nächster Gelegenheit es korrigieren).
wow, sehr wissenschaftlich angegangen.

Also suchen würde ich hier nicht, was aber nicht ausschließt dass man auch hier eine Partnerin finden kann!

Red keinen Blödsinn! Fand und finde dich super :herzen::herzen:

Spiel ihm bitte noch Euer Lieblingslid vor, damit Euer Glück perfekt gerät...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo : )

Wollte mal fragen was hier die Erfahrungen sind zur ernsthaften Partnersuche!?
Ich bin jetzt schon einige Jahre hier...anfangs nur um Spaß zu haben aber mittlerweile schon seit über 1 Jahr halt suchend.
Habe auch schon andere Plattformen versucht und leider ohne Erfolg jetzt wollte ich wissen hat sich hier schon jemand gesucht gefunden und verliebt?
Ich lese immer nur von nette den getroffen oder von einen Userdate aber is da mehr draus geworden?
Ich muss leider sagen ich verstehe das System hier noch nicht.... ich bin immer nett und höflich schreibe regelmäßig Damen an aber bekomme fast nie oder selten eine Antwort.
Gibt es hier Tricks oder vielleicht habt ihr ja Tipps : )

Freu mich auf jede Antwort.
Wenn Du auf BBW stehst hast hier eh viel Auswahl. Ok, beim zweiten B musst Abstriche machen.

Ansonsten gibt es auch im Netz bessere Möglichkeiten als das EF. Und nein, welche wird nicht verraten. Geheimtipps. Wenn dort die notstandigen EFler einfallen ist das Revier für alle verdorben....

Zurück
Oben